Einmal schön ausgefahren !
Habe die Situation genutzt so schnell wie möglich von Rees nach Konstanz zu kommen !
Da die Autobahn frei war , ging dies auch relativ Flott !
Ca 620 km in 3 1/2 Stunden !
http://img295.imageshack.us/my.php?image=10000823xp.jpg
Leider habe ich beim ersten Tankstopp nicht sofort den Zündschlüssel gezogen so das die Durschnittsgeschwindigkeit um ca 10 km/h nach unten ging ! 🙁
Wie schnell wart ihr mal ,auf einer größeren Entfernung ?
Es ist gegen keine Verkehrsordnung verstossen worden !
Andi
77 Antworten
Gut beim nächsten mal stelle ich die Tasse Kaffee im Cupholder und halte wenigstens beim Fotografieren das Lenkrad mit einer Hand fest 😉
Und dabei lief gerade ein cooler Film auf DVD 😁
Man man man , ich bin aber auch ein lebensmüder Fahrer , der mich und andere um ihr Leben bringt ( IRONIE ) !
Ich hätte ja mein Beifahrer fragen können ob er das Foto macht , aber er schlief genauso wie der auf der Rücksitzbank !
Andi
Zitat:
Original geschrieben von Andicar
Sorry , dieser Beitrag ist im falschen Forum gelandet 😉
Andi
Dieser Aussage stimme ich zu, der Rest ist ja wohl gefährliche Großmannssucht!
Trotzdem mit freundlichen Grüßen!
Solange niemand gefährdet wird kann, darf und soll auch jeder so (schnell) fahren wie er will. Wenn man wie ein irrer mit nem Mountainbike durch den Wald brettert und keine Menschenseele weit und breit zu sehen ist, kann man sich auch die Haxn brechen. Oder man wird von nem umgekippten Sack Reis erschlagen... Gibts auch ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Andicar
Ich fahre regelmäßig solche lange Strecken und kann mich auch als "sehr guten" Fahrer bezeichen !
Nichts für ungut, aber ich sag nur Bifi 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ulli S210
Dieser Aussage stimme ich zu, der Rest ist ja wohl gefährliche Großmannssucht!
Trotzdem mit freundlichen Grüßen!
Im W211 wurd mein Thread anders aufgenommen !
Ansonsten , gibt es schlimmeres als auf "freier" Bahn schnell zu fahren ( noch dazu dreispurig ) .
Selbst in der Stadt kann man wenn man unachtsam ist , Fußgänger oder Radfahrer übersehen und diese "Lebensgefährlich" verletzen 😉
Andi
hier kritisiert ja auch keiner das schnelle fahren,sondern
bei schnellem fahren noch so spielchen zu machen wie Photos schießen etc.
Ihr seid alle Spielverderber. Mensch, da hat einer die einmalig GÜNSTIGE (meine ich jetzt zweideutig) Gelegenheit und macht es einfach. Wenn er jetzt kein Bild gemacht hätte, dann hätten nur seine Kumpels Bescheid gewusst, ihr anderen würdet ihm das sowieso nicht glauben und genauso auf ihm rumprügeln.
Tortzdem, bei 260 mir der Digicam rumfuchteln, ich weiss nicht.
Georg
mal ausgefahren...
Ich versteh die Aufregung nicht ganz. Wo bleiben die lockeren Herren mit ihren Endtopf-Geschichten? Wann kommen endlich die Belehrungen bezüglich Klugscheissermodus....?
Ich meine, mit voller Hose kann man gut stinken (E500 W211). Und wenn wirklich frei war, mein Gott, dann hat sich Andicar allerhöchstens selbst in Gefahr gebracht. Und wenn er tatsächlich öfter schnell fährt, hat er die Kiste auch im Griff, auch bei Höchstgeschwindigkeit, also was solls?
Ich könnt mich beim Autobahnfahren viel mehr über die Schleicher, die Mittelspurbesetzer, die Neider und die Verkehrslehrer aufregen, und mir ist da einer, der es gut laufen lässt (und sich darauf konzentriert), viel lieber.
Aber mir fällt da noch was ein: Erinnert ihr Euch an den Mercedes-Ingenieur mit seinem CL65, vor ca. 2 Jahren im Sommerloch? Da bei Karlsruhe, die Frau und das Kind im Daihatsu.... Soweit ich mich erinnere kamen Teile der Urteilsbegründung durch die Presse, und da ging es genau um diesen Punkt: Verantwortbarkeit von Geschwindigkeit auf der BAB.
Ein langes Thema, viele Meinungen, viele Standpunkte.....
also die ganzen meinungen die das für nicht schlimm
empfinden wenn einer bei Tacho Anschlag(260km/h)
Photos schiesst oder andere dinge erledigt
will ich nochmal hören,wenn so jemand einem
ins Auto fährt und einen schlimmen Unfall verursacht
es ist ja so 1000 mal gehts gut und dann beim 1001 mal
gehts in die Hose und dann tut es einem leid und heult;-)
Amen:-)
Re: mal ausgefahren...
Eben nicht!Zitat:
.... Und wenn wirklich frei war, mein Gott, dann hat sich Andicar allerhöchstens selbst in Gefahr gebracht. ...
Er hatte noch 2 Mitfahrer, außerdem kann er gar nicht wissen ob die Bahn frei war. Denn dazu muss man auf die Straße sehen.
Zahn
Ich gehe mal davon aus das nicht jeder ein Stativ mit der Kamera aufstellt und beim fotoschiessen durch die Kamera schaut !
Hatte die Kamera griffbereit im Seitenfach gehabt und INTUITIV drauf losgeknippst !
Es ist genauso eine Tätigkeit wie bei der Geschwindigkeit ein Schalter zu betätigen oder gar eine Zigarette anzuzünden !
Freue mich schon auf meine nächste Fahrt !
Andi
...vieleicht trifft man sich mal auf der bab, dann können wir zusammen nen neuen rekord aufstellen ...:-)
Also normalerweise schaut man schon hin, wenn man ein Foto macht, man muß ja sicher gehen, daß man nicht seine Füße oder sowas fotografiert! 😁
Aber ich glaube jetzt reicht es auf dem armen Andi rumzuhacken, das nächste mal, wird er das einfach im Stand knipsen, kurz nachdem er angehalten hat, dann wird das Bild auch viel schöner! 😁
Zitat:
...vieleicht trifft man sich mal auf der bab, dann können wir zusammen nen neuen rekord aufstellen ...:-)
Genau, dann fahrt ihr beide bei Fullspeed nebeneinander, und knipst gegenseitig eure Tachos! 😉 Das ist dann doch schon echt Verrückt! 😁
...du sagst es...
ehrlich gesagt, ich habe, seitem ich meinen neuen hab, noch zu keiner zeit ne freie autobahn gesehen. Würde ja auch mal gerne rausholen was drinn is.
häh?
Ihr habt ja alle Probleme, Ihr Moralapostel! ich habe auch schon öfter mal ein paar Fotos gemacht, sogar schon mal ein kleines Video gedreht!
Man schaut ja bei der Geschwindigkeit nicht stundenlang durch den Sucher, man blicht 0,3 Sek. auf den Digi-Cam Bildschirm, das wars - eben so wie auf den Tacho oder in den Spiegel...
Wenn´s doch frei war, wen interessierts? Kann mir nicht vorstellen das man das in der Rushhour auf der A40 macht.
Außerdem liegt ein 211er bei der Geschwindigkeit so angenehm ruhig das man auch locker mit einer Hand (oder Daumen, Zeige- und Mittelfinger) lenken kann.
Zur eigentlichen Frage wie schnell wir schon mal waren:
Habe leider kein Bild, aber ich habe mal auf der Strecke Berlin - Düssseldorf (A2) bis Rhynern (bei Hamm) einen Schnitt von 187 Km/h gehabt. Das war ein S 500, ab Rhynern brachte man leider einen Kran über die AB und die Strecke wurde 100 Meter vor mir für eine ca. halbe Stunde gesperrt.