Einmal schön ausgefahren !

Mercedes E-Klasse W210

Habe die Situation genutzt so schnell wie möglich von Rees nach Konstanz zu kommen !

Da die Autobahn frei war , ging dies auch relativ Flott !

Ca 620 km in 3 1/2 Stunden !

http://img295.imageshack.us/my.php?image=10000823xp.jpg

Leider habe ich beim ersten Tankstopp nicht sofort den Zündschlüssel gezogen so das die Durschnittsgeschwindigkeit um ca 10 km/h nach unten ging ! 🙁

Wie schnell wart ihr mal ,auf einer größeren Entfernung ?

Es ist gegen keine Verkehrsordnung verstossen worden !

Andi

77 Antworten

Sonst muß ich mir wieder anhöhren wie geil bin 😁

Andi

Nottuln - Cuxhaven, 300km, 1,5h
Aber, sehr sehr viel 120 Limits...

Wo frei war bin ich dann V-May 240 gefahren, verbrauch 17,3 Liter.
Über 18 habbich noch nie geschafft, hab ich auch von noch niemandem mit dem Wagen gehört.

Was das Fotomachen bei der Speed angeht, naja, wenn ich mit meinem Opel Richtgeschwindigkeit 130 fahre, ist das sicherlich gefährlicher.
Bei leichtem Bremsen fliegt man von der Bahn, da muss man schon ordentlich reintreten, damit alle 4 Trommeln gleich bremsen, bei Schlaglöchern und Spurrillen hebt man fast ab und gegen das Schwimmen hilft nur fleißig und hochkonzentriertes Rudern und eine BREITE Autobahn.
Meistens fahr ich aber wenn ichs eilig hab Vollgas, ka wie schnell, bisschen übers Tachoende von 140 km/h hinaus...

Das merkt keiner der anderen Verkehrsteilnehmer, ist aber sicher gefährlicher als im Porsche mit 320 zu fahren...

mfg, Mark

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Sehr armes Urteil...

Ein Urteil ohne jeglichen Beweis. Ob er überhaupt in der Nähe war ist nicht bewiesen. Ob irgendein Verkehrsteilnehmer überhaupt am Unfall der Frau mit Kind beteiligt war, ist nicht bewiesen (es ist genauso möglich, daß sie sich einfach nach dem Kind umgedreht hat und dabei das Lenkrad verrissen hat - ich kenne Leute, denen ist dies auch schon passiert und die sind auch im Graben gelandet - allerdings auf der Landstraße und ist nur Blechschaden gewesen).

Eine reine Presse- und Neid-Entscheidung vor Gericht - lest Euch mal diesen (http://www.db-forum.de/forum/showpost.php?p=154188&postcount=580) Beitrag durch.
So läuft's in Deutschland leider...

.. wie Recht Du doch hast mit deiner Meinung. Neider wohin das Auge blickt 😉

Na ja gibt es nur eins, schneller sein als die anderen 🙂

Egal ob Rechtsfahrgebote oder Richtgeschwindigkeit, es heißt ja immer mit der Dummheit der anderen Rechnen. Und die sind vielleicht DUMM. Nur dumm ist es auch Ego-Photos bei 260 zu schießen und dann zu posten, also was solls

Unfallfreie Fahrt 🙂

Merlin

Deine Antwort