Eingelaufende Einspritzdüsen???
Hi,
schon mal jemand etwas von "eingelaufenden" Einspritzdüsen gehört...😕
Soll angeblich mit dem "unrunden Leerlauf" beim C20NE zusammenhängen,ist ne Aussage von meinem "Foh" gewesen....🙁
Lalelubär
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von skytor
[B
unser hat letzte woche auch wieder die zicken gemacht wie vor einem jahr ... reingesetzt zuündschlüsel rum .. motor tourt im standgas auf 1800 U/min ... kurz gewartet .. nöändert sich nich (ca 20 sekunden) .. Auto aus gemacht .. nochmal gestartet .. Standgas normal .... hat er vor einem Jahr schonmal gemacht ... 2 .. 3 mal in einer Woche .. danach bis jetzt nich wieder ... da muss ich auch nochmal suchen gehn ... vermute mal das der Leerlaufstellmotor einfach sporadisch mal klemmt und nich runter kommt ...
ansonsten leerlauf 1A :-) .... ran an die Ampel.... einmal ganz leicht schütteln das wars ....
Ganz genau das selbe mach miener auch machmal, total Temp unabhängig. Ich kann einfach keinen festen Zeitpunkt ausmachen, wann das auftritt, mein erster Gedanke war das der Seilzug hängt....
wenn du ne Lösung hast -> Bitte melden 😁
mfg
Stefan
mhh .. ich seh das schon kommen das wir Lalebärs Vectra als Versuchshaserl nehmen müssen ... das man da mal die Klappe genau beäugt .... oder Lalebär ma ne neue Klappe verpassen *FG *duck_und_wech
WAS,nichts da bin kein Versuchshase....😛
Traue mich nur nicht so Recht, an das Thema Drosselklappe ran....🙁
Lalelubär
PS:Wir sollten uns wirklich mal treffen skytor,nun sind wir schon sooooo lange hier bei MT und kennen uns immer noch nicht persönlich....🙁
Lalebär wir können deinen ja um 3 klappen erweitern *FG (siehe Bild) ... das sind sogar passende Düsen für deinen drin :-)
Können "einlaufen", meistens verkokung, kavitation, rückblasen oder mechanischer verschleiß, aber schaut selbst.
Hier könnt ihr sehen wie die dann aussehen.
;-)
Zitat:
Original geschrieben von Fabioo
Können "einlaufen", meistens verkokung, kavitation, rückblasen oder mechanischer verschleiß, aber schaut selbst.
Hier könnt ihr sehen wie die dann aussehen.
WAU, das ist ja ne sehr intressante Seite,wo findent man den sowas....😕
Bin richtig begeistert was diese Seite angeht,vielen Dank....🙂
Lalelubär