Einfach nur ein scheiß Tag...

VW Vento 1H

Kann sein das es OT ist aber ich muss mich ja auch irgendwo ausheulen :,(

Sorry

So begann mein toller Tag....

26 Antworten

am meisten ärger ich mich ja wegen der felge!

die anderen teile sind schon bestellt bzw. vorhanden habe jetzt für den ganzen anderen kram 200 € bezahlt!

Tut mir leid...

.. auch ne Art Kotflügel zu ziehen....

Aber das bekommst du sicherlich wieder hin

mein Beiled, vorallem um die schönen Porschefelgen (hol mir demnächst die vom Porsche Turbo 😁)
Leider gibt es sehr viele Fälle, bei denen einfach Fahrerflucht begangen wird.
Da kann man nur froh sein, das deinem Auto nicht viel und vorallem dir garnichts passiert ist.
Aber das herrichten kriegst du auf alle Fälle wieder hin!

Viel Glück dabei!

Sei froh!

Ich hatte auf der Autbahn mal einen Totalschaden mit Fahrerflucht (Golf 2 GTI Edition One, sehr gepflegt, el FH, ZV und co, schwarz met).

Zum Glück hatte ich das Auto erst 6 Tage, noch kein Versicherungsvertrag -> vorläufige Deckung Vollkasko...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Haegar

Zum Glück hatte ich das Auto erst 6 Tage, noch kein Versicherungsvertrag -> vorläufige Deckung Vollkasko...

wie geht das?

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Sooo Wild sieht das doch nicht aus

Neuer Kotflügel

Neuer Querlenker und alles was dazu gehört,und gut is

neue Felge + Reifen

1000 € schätze ich mal....

Wild hin oder her, n Taui aus eigener Tasche blechen wegen so nem Spacken, der Mist baut und einfach abhaut, find ich schon mal heftig!

Mein Beileid auch, vor allem für die Felge...

Für mich klingt das auch so, als wöllte Jan72 gleich die Überweisung fertig machen! Hallo? 1000€!
Dafür, dass man nichts gemacht hat!?!?
Du mussts ja haben!

Zudem gehts nicht nur um die Kohle: wie man sieht steckt da Arbeit, Zeit und Liebe im Auto! Ich würde nen Nervenzusamm-bruch kriegen ;o)

Mein Beleid,aber kopf hoch.. Das kriegste schon wieder hin!

RE:

Auch mein Beileid !

...ist kein schöner Anblick...

ich hatte im Winter auch mal mit einem Bordstein Bekanntschaft gemacht... zum Glück nur die Stahlfelge leicht verbogen, sonst nichts weiter passiert....
aber dein Fall ist echt schlimm....
hoffentlich kriegt du das wieder hin !

Nach dem "Wiederaufbau" muss man vielleicht noch schauen, ob der Wagen überhaupt noch gerade aus fährt. Also so wie das aussieht für mich. Man man.

@Golf3... : Ist mir auch passiert. Sehr tückisch (besonders für Auswärtige) sind die besonders bescheutert angelegten (teilweise rechteckigen) Fußgängerinseln, die sich unterm Schnee verstecken. Für sowas müsste man sich eigentlich das Geld bei der Stadt holen.

ich möchte fast wetten, dass der aggregateträger (dort wo der querlenker verschraubt ist) auch verzogen ist, sowie das federbein, wenn nicht sogar der dom! das lenkgetriebe wird wohl nicht nur bei der spurstange verschoben sein... kurz gesagt der wagen müßte eigentlich einmal auf die richtbank und der träger sowie das lenkgetriebe müßten ernuert werden
dann komplette achse, sprich welle, federbein radlagergehäuse nabe radlager neue bremse felge mit reifen etc, da kommste mit 1000euro aber lange nicht mehr aus, der schaden word wohl (wenn mans ordentlich machen will) 2500 - 3000 euro betragen! incl lack neuem stossi flügel etc...

@Patex

Wie Necrite schon sagte, ich bete für dich daß der Agregatträger bei dir nicht verzogen ist, worauf ich auch schon fast einen drauf wette :-(

ich hatte mit meinen gti sowas ähnliches...
zu schnell in der Kurve, habe mich gedreht und mußte leider mit dem linkenvorderrad habe ich ein Straßenschild mitgenommen.
Während mein rechtes Rad gerade aus stand und die Lanke auch, war mein linkes so ca.15 Grad nach links geknickt also wesentlich weniger als das was du hast...

Trotzdem war bei mir fast alles am ar... :-(
Ich mußte neuen Querlenker, da verzogen, neue Antriebswellengelenke, Radlager, Radnarbe, Achstumpf da auch krumm, kaufen.
Dazu kat es mir das Domlager in 2 Stücke gerissen und der Dämpfer war auch krumm....
Hatt schweien viel Glück daß es mir den Dom nicht verzogen hat und das mein Getriebe und die lenkung heil geblieben sind wie auch der Agregaträger...

Ich hoffe für dich , daß dein Agregatträger noch ganz ist denn das wäre sau teuer und aufwendig...

Mich hat der ganze Spaß nur an Materialkosten mit lackeiren des Kotflügels knapp 1600 euro gekostet, also von wegen 1000 euro...

Wenn es um deinen Unfallgegner geht, so einen müßte man so richtig die Fresse polieren, was wäre wenn dir was im Auto passiert wäre....
So Pisser gibts leider

Zitat:

Original geschrieben von The_Cryss

wie geht das?

Wenn er auf Deckungskarte läuft....!??!!

Deine Antwort