1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Einfach eklig.:D

Einfach eklig.:D

51 Antworten

DT-Andy hat seine DT in diesen Farben.😉

ok ktm orange für ne enduro

aber bei joghurtbecher rennmaschine passts net!!!

@th3lord:
Dann mach´s doch einfach so, dass du dir die (eMail-)Adressen von nem guten dutzend Tunern/Customizern raussuchst und die einfach mal alle anschreibst/anmailst. Einfach mal fragen, ob sie sowas machen, was es kosten würde und evtl noch, ob sie es auch an anderen Bikes als einer Harleys machen würden. 🙂

@Litte:
Ist auch ne tolle Farbe. Vor allem auffällig(was bei nem dunklen Möp passieren kann haben wir letztes Jahr ja erfahren müssen.).
Was ich aber echt nicht verstehen kann ist diese komische Lackierung der einen 2004er 950 Adventure. Die sieht ja fast aus wie ne Milka-Kuh. *schüttel*
KTM gehört orange oder schwarz, manches wird noch toleriert, wie silber oder im Extremfall auch noch lime, aber doch bitte nicht so´n komisches Lila.... *würg* 🙁

ich will ja ned in alten wunden rumstochern, aber was is damals passiert? ich bin noch ned so lange im forum ( siehe beiträge). wenn es schon einen thead gibt bitte link oder namen (suchen kann ich selber)

Worum gehts?

Zitat:

was bei nem dunklen Möp passieren kann haben wir letztes Jahr ja erfahren müssen.).

was war da los?

@Santino:
Das blau meinte ich nicht. Guck dir mal unter www.ktm.at die neue(2004er) LC8 950 Adventure S an. Das ist doch nicht mehr nett.

ja die farbe is, hmm mal was anderes, aber die leistung und das fahrwerk sind hammer

BACK TO TOPIC:

tja nachdem soviele diese maschine fahren und es die schon so lange gibt,gibt es auch viele netativbeispiele was das tunen und lackieren angeht.

HEY HEY LEUDE PEACY MAN , ES IST DOCH OK WENN MAN SEIN GERÄT MIT ACH SO FLAUSCHIGEM , GEILEM FELL BESPACHTELN WILL ODER MAN ES LIEBER IN DER GEILSTEN FARBE DER WELT (KTM ORANGE) HAT. (RETTET DIE WAALLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Hey derbi, schrei nicht so!

einen wal retten is gut und schön, aber MÖP fahren is immer noch um einiges geiler, und man hat mehr davon.

Oh man ey ihr motor-talk-talker seid echt die
GRÖßTEN !
;-)

Hey Nob,willste dir nicht mal ein bildchen über deinem namen machen ?

Deine Antwort