ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Einfach eklig.:D

Einfach eklig.:D

Themenstarteram 11. April 2004 um 10:40
Ähnliche Themen
51 Antworten
am 11. April 2004 um 11:12

erinnert mich irgendwie an GTA vice city? so 70er 80er jahre

am 11. April 2004 um 11:45

Was ihr auch immer mit den Farben habt .

Sieht zwar aus wie aus dem Badezimmer aber is ja mal was neues.

Meine Meinung ist "SCHWARZ KANN JEDER" .

Aber die Farbe is ja echt zum kotzen....Ja schwarz hat fast jeder, aber schwarz kommt auch echt gut fin ich.....

Black is beautiful, so isses nun mal. Aber ich finds auch gut wenn Leute ma was wagen, aba der Fall hier erinnert mich doch eher an das was heute in allen Nestern liegt....

woha ! boha ist das ding hässlich! da kann ich dragonlord und yamaha ice nur zustimmen!

jetztt iss mein ganzes osterwochenende im arsc* weil ich diese misshandlunggesehen habe!

Themenstarteram 11. April 2004 um 14:20

Blacktron, das sind aber die original farben.:D

Nur die Sitzbank war nicht gelb, sondern dunkel.

Echt nicht mein Fall diese Farben. Aber irgendwie sind´s ziemlich typische 80er-Jahre-Farben, oder?

am 11. April 2004 um 14:40

Naja ich bin eh momentan auf dem 80er Trip

Hey, aber nicht, dass du jetzt 99 Luftballons, einen Sternenhimmel, einen Leuchtturm und eine kleine Taschenlampe völlig schwerelos auf dein Möp malst...... :D

man du die dt turnt mich an ey ! ;-)

am 11. April 2004 um 21:38

Die Farben sehen nicht nur scheiße aus, die sind auch abgenutzt und ausgeblichen, BBBÄÄÄÄÄÄÄÄH *Würg*. Nen schönes tiefschwarzes Möp is doch was feines ;)

am 11. April 2004 um 21:39

Das Ding sieht sieht aus wie das Möp einer Schwuchtel (bitte verzeiht meine ausdrucksweise, aber is halt nun mal so)

ZITAT:

Das Ding sieht sieht aus wie das Möp einer Schwuchtel...

 

Die fahrn aber Roller....(sorry für meine ausdrucksweise) ;-)

so ich muss jetz auch einfach mal meinen senf dazu geben!!!

Das ding is ja so richtig potthässlich!!!!

Aber andererseits find ich das schwarz total langweilig... nit nur an der dt, sondern generell, ich find, das sieht einfach net gut aus, wenn so das ganze motorrad schwarz is...!

Deine Antwort
Ähnliche Themen