Eine wichtige Frage
Wir wollen bei uns im Lokal heuer wieder ein Motorradtreffen veranstalten. Und wir würden gerne den Namen Harley verwenden an wem kann man sich wenden damit man keine Schwierigkeiten bekommt? Bei der Telefonnummer von Harley Österreich kommt man nicht durch.
25 Antworten
Auf linkedin gibt es die HD-Gruppe. Dort lesen die Cheffes mit (aus Milwaukee). Vielleicht kann man dort ne Anfrage stellen.
Eventuell öffentlich zur Diskussion stellen, whatever...
oder hier... wenn du um 16 Uhr anrufst, ist es dort gerade 10 Uhr...
http://milwaukeeharley.com/Our-Team/Marketing/pg/marketing
Gruß,
lucky
Also ich würde den nächstgelegenen HD Dealer als Sponsor anfragen. Ich denke, dass das das einfachste wäre.
Skip
Dann lass ihm doch sein Business machen und einen Stand mit T-Shirts und sonst Kram draußen anbieten. Und wenn er nur seine Banner hinhängt ist doch in Ordnung. Wenn man mit den Leuten redet, kommt auch meist was raus. Good for you and good for me.....
Versuch ist es Wert.
Skip
Zitat:
@FM500 schrieb am 23. Januar 2016 um 17:35:56 Uhr:
Umsonst schon gern häufiger...
Adsche, du bist soooo negativ!
Ein Dealer hat 2 Maximen:
- Nicht immer nur nehmen, nehmen, nehmen...man muß sich auch mal was geben lassen!
- Er will nur unser Bestes. Aber dafür jedesmal.
Nachdem die Company bisher nur allergisch auf Verwendung des Logos reagiert hat, muss man jetzt wirklich
die schlafenden Hunde wecken, damit sie in Zukunft auch schon bei Verwendung des Namens HARLEY auf die Barrikaden gehen.
Bisher gab es beim Namen kein Problem.
Ich habe das bis zum k....... mit denen diskutiert.