Eine schwere Aufgabe...??...

VW Vento 1H

Hat zwar nichts mit dem G3 zu tun, ist aber mal ne nette Abwechslung...

http://www.momchill.com/crimson_room.swf

Viel Spaß dabei...

227 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

na das ist ja mal wieder richtig geil...

jeder beschwert sich, das Forum sei zu lahm und dieser und jener Thread wäre unnütz, die Suchfunktion würde nicht benutzt... UND DANN SOWAS!!!

Hehe... Da konnte ich ja auch nich mit rechnen. Heul nich rum, löse mal lieber...

Ein bissel Abwechslung braucht der Mensch, bei dem Wetter... 😁

Zitat:

Original geschrieben von mr.zumwinkel

was isn das fürn code mit den steindingern?

also man muss die steine so hinlegen dass.....hmm....soll ich das jetzt hier verraten? 😉

is gar nich so schwer!

stimmt, war echt net schwer, aber was macht man nachdem man das feuer angemacht hat und das panel geschnitten hat???

wie müssen denn diese blöden steine hingelegt werden? bekomm es einfach nicht hin... *grummel*

Ähnliche Themen

denk ma an das andere zimmer und an die kleinen striche auf der maschine!!! und helf mir im nächsten!!!!

Zitat:

Original geschrieben von mr.zumwinkel

stimmt, war echt net schwer, aber was macht man nachdem man das feuer angemacht hat und das panel geschnitten hat???

das panel wieder reinlegen, is nur bissl fummliges geklicke. danach wirds echt richtig lustig....

Safe ?? Was für nen SAfe .... warum bekomm ich mit dem Schlüssel aus dem CD Player die Tür net auf ?? Arghsss .........

hä, hab ich doch gemacht, dann tut sich aber nix bei mir!!!!

folgendes problem.
bis zur öffnung dieser schachtel bin ich gekommen. batterie is auch drinne.
jetzt fehlt da aber wohl ne kassete- wo ist diese?

hat jemand das "Motas" schon durch?Wieviel Level sind das?

huiuiui, jetz gehts aber durcheinander hier....!
@mr.z:
haste alle vier teile drin? dann vielleicht noch aus der großansicht raus, bei mir sagt er dann dass die tür offen is.....

ich will aus der scheiss blauen tür raus ........... ahhhhhhhhh !!!

Ich werd wahnsinnig, wo is der Safe?

MFG FLO

na ich sach mal so, um den safe zu gesicht zu bekommen muss man schon ultra-genau klicken...

Habs DAnke

Deine Antwort