eine legende bei ebay!

Opel Omega B

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

habe mir nur gedacht, dass das wen von euch interessieren würde.

deb preis finde ich nicht argh! aber leider hab ich das geld halt nich 😉

32 Antworten

Nee,

ich hab mir das Bild ausgedruckt. Da aber mein Drucker hier kaputt ist, hab ich den Monitor zwei Zimmer weiter auf den Scanner gelegt. Wahrscheinlich hab ich ihn nicht ganz gerade draufgelegt 🙁

Jackson5

*brüller* ist ja sehr lustig 😁

puh der wagen geht aber ganzschön hoch rauf.

ich nehme nicht an, dass aus unserem forum hier jemand mitbietet. *schade*

aber wieso sollte genau der schon öfters drinnen sein. ist der vorher nie ersteigert worden...

tja bei solch hohen preisen ist ebay nicht mehr so zuverlässig. find ich halt

@ Jacky

Für diese Antwort bekommst Du drei Smilies!

😁😁😁

Ja, man muss sich in der Not nur zu helfen wissen ..
😁

Jackson5

Ähnliche Themen

😁😁😁

wenn das auto hoch geboten wird heißt es ja noch nicht das das dann auch einer gekauft hat meistens werden solche artikel hochgeboten wenn keiner mit und drüber gegangen ist steht er nächsten monat wieder drin .Die lotus felgen standen auch schon mindestens 3 mal drin

geil
ich will solche felgen haben!

wieviel kosten die denn neu?

bzw. wenn man sie in einem guten zustand gebraucht kauft. is mir schon klar, dass man da was verändernmuss 🙂

@ Roadfly

Die Lotusfelgen stehen oder haben gestanden für
€ 1100 im großem Auktionshaus.

Ich glaube der Lotus OMI ist glaube beim letzten mal für 15500 ²weggegangen" . Kann ich aber nicht 100% sagen, aber ich glaub das ich sowas im Kopf habe.

HIHO,
eigentlich kann ich euch nicht verstehen. Ich finde absolut garnichts tolles an diesem Auto. Eine stink normale Omega A Limo wie jede andere auch. Nagut ein paar Spoiler und ein Heckflügel. Haben andere Omi A auch. Die Felgen sind absolut Geschmacklich streitbar. Es gibt wirklich nur ein verflixtes Teil, was mich an dieser Karre interessiert. DER MOTOR!!! Der Motor wäre die Krönung für meinen Omega B Caravan. Der sieht nämlich gut aus.

Mfg gerion
Ps.:Ich bin ja froh, dass es das Internet gibt. Würden wir zusammen sitzen, würde mich jetzt wahrscheinlich eine Meute wildgewordener Lotus besessener verprügeln.

Zitat:

Original geschrieben von gerion

HIHO,
eigentlich kann ich euch nicht verstehen. Ich finde absolut garnichts tolles an diesem Auto. Eine stink normale Omega A Limo wie jede andere auch. Nagut ein paar Spoiler und ein Heckflügel. Haben andere Omi A auch. Die Felgen sind absolut Geschmacklich streitbar. Es gibt wirklich nur ein verflixtes Teil, was mich an dieser Karre interessiert. DER MOTOR!!! Der Motor wäre die Krönung für meinen Omega B Caravan. Der sieht nämlich gut aus.

Mfg gerion
Ps.:Ich bin ja froh, dass es das Internet gibt. Würden wir zusammen sitzen, würde mich jetzt wahrscheinlich eine Meute wildgewordener Lotus besessener verprügeln.

Gerion . da muß ich dir recht geben . Der Motor wäre nicht nur passend für´n OMI B Caravan , mein alter A würde sich bestimmt auch darüber freuen.

Nee Lieber den C40SE der is standfester.
Und den Turbo kann man da auch draufsetzen (wer´s dann noch brauch).

naja wie gesagt ich finde halt den omega a am schönsten.

naja in einen kombi so einen motor einbauen...
wär dann aber ein starkes lastentier.

kennt eigentlich einer den motor vom lotus in einem anderen modell eingebaut? oder hat das schon mal gesehn?

.... schade, nun iss`er weg.... ;-)

@Roadfly:

Kennen tu ich leider keinen! -Sonst würd ich vermutlich dauernd bei dem auf der Matte stehen!
"Ich will auch mal damit fahren!!!!" ;-)

Hab schon von Umbauten gehöhrt:
In Kadett C und Rekord Kombi...
Hat ein Bekannter angeblich auf nem Treffen gesehen...

lotus

nur mal so 😁

Deine Antwort