Eine Leasing Aktion jagt die andere..
https://www.starke-autos.de/.../...-fuer-nur-169-eur1-im-privatleasing
So kann das ruhig immer so weiter gehn!
26 Antworten
Zitat:
@BE-AK1967 schrieb am 4. Februar 2025 um 12:42:30 Uhr:
Bei welcher Konfiguration ist dann welcher Preis herausgekommen (wenn ich fragen darf)?
LP incl. Abholung Dresden 45155 € 48 Mon 3 Tsd SZ p.M. 271 €
Leicht abweichendes Modell Vergleich:
Händler 386 € > VW Leasing online 268 € LP incl. Abholung Dresden
LG
Vadder
Das passt dann zu dem was ich momentan "plane"...
Eine Goal mit alles ohne WP liegt dann wohl bei 266,48 (48 Monate, Garantieverlängerung, Winterreifen, 5000€ Sonderzahlung...)
Lässt sich der Aktionsvorteil von den ca. 3700€ der online angezeigt wird, aber noch nicht in der Kalkulation enthalten ist, als Sonderzahlung nehmen? So das man am Ende nur die ÜF hat ? Sprich ich stelle die Sonderzahlung auf 3500€. Die Rate die ich sehe wäre ca. die die dann auch aufgerufen wird?
Das bekommst du nur wenn du kaufst, nicht beim Leasing...
Ähnliche Themen
Zitat:
@BE-AK1967 schrieb am 4. Februar 2025 um 14:57:26 Uhr:
Das bekommst du nur wenn du kaufst, nicht beim Leasing...
Ahhh ok. Alles klar.
In meinem Angebot entspricht die Differenz zwischen Händlerangebot und Angaben der VW-Seite exakt der Servicerate von 26€. Ist hoffentlich ein Versehen....
Der Vadder ist auferstanden !?
Das Soundupgrade beim Leasingauto könnte aber schwierig werden. ;-)
Zitat:
@rock_hunter schrieb am 4. Februar 2025 um 15:25:20 Uhr:
In meinem Angebot entspricht die Differenz zwischen Händlerangebot und Angaben der VW-Seite exakt der Servicerate von 26€. Ist hoffentlich ein Versehen....Der Vadder ist auferstanden !?
Das Soundupgrade beim Leasingauto könnte aber schwierig werden. ;-)
yepp 😁
Soundupgrade geordert ab Werk mit dem Top Paket: Harman Kardon 8+1 LS und SubW 480 W Amp.
LG
Vadder
Ich hab leider noch nicht gefunden, wo ich beim online Leasing die Kilometer verändern kann.
Mein Händler hat mir angeboten:
ID3 Goal mit Exterieur Paket (42.160€ BLP)
5000€ Sonderzahlung
228€/Monat
36 Monate
27.500km pro Jahr
Ich bin mit dem Angebot eigentlich ganz zufrieden. Wäre das online Leasing günstiger oder mache ich was falsch mit einem Abschluss beim Händler??
Finde ich auch unangenehm, wenn ich ihm sage, ich kaufe jetzt im Internet.
Zitat:
@hubertus_deutsch schrieb am 4. Februar 2025 um 20:46:54 Uhr:
Ich hab leider noch nicht gefunden, wo ich beim online Leasing die Kilometer verändern kann.Mein Händler hat mir angeboten:
ID3 Goal mit Exterieur Paket (42.160€ BLP)
5000€ Sonderzahlung
228€/Monat
36 Monate
27.500km pro JahrIch bin mit dem Angebot eigentlich ganz zufrieden. Wäre das online Leasing günstiger oder mache ich was falsch mit einem Abschluss beim Händler??
Finde ich auch unangenehm, wenn ich ihm sage, ich kaufe jetzt im Internet.
Im Konfigurator bei der Zusammenfassung / Preisübersicht / Zahlungsmethode ändern. Dann kommt ein Pop-up mit dem man den Servicevertrag und die Leasingparameter ändern kann.
Natürlich ist Verhandeln unangenehm. VW lässt seine Händler da wohl auch ziemlich bluten, da sie die Autos im Agenturmodell verticken und die Händler wenig davon haben. Aber das sollen dann bitte die Händler und VW unter sich ausmachen.
Danke. Jetzt habe ich es gefunden!
Online käme ich auf 238€/Monat also ist mein Händler 10€ günstiger.
Zitat:
@BE-AK1967 schrieb am 4. Februar 2025 um 13:26:11 Uhr:
Das passt dann zu dem was ich momentan "plane"...
Eine Goal mit alles ohne WP liegt dann wohl bei 266,48 (48 Monate, Garantieverlängerung, Winterreifen, 5000€ Sonderzahlung...)
Sind dann real auch 370€ im Monat
Im Manager Magazing wurden die Verkaufszahlen veröffentlicht. Leider braucht man einen premium Account, den ich nicht besitze. Wenn jemand einen hat, kann er ja mal aus den Nähkästchen plaudern.
https://www.manager-magazin.de/.../...cf6c-712e-469f-af8d-8072a0d3cde6