eine kleine Frage

Mercedes B-Klasse T245

Der neue B gefällt sehr gut aber die Lenkung hat eine"Abweichung"
Es ist alsob sie immer ein wenig nach rechts abbiegen will beim geradeaus fahren, ist so etwas normal?
Ich will mich beim Freundlichen nicht lächerlich machen.Darum diese Frage.

Beste Antwort im Thema

Beim Lexus stand alles gerade und nichts ging schief.
Der B ist nur ein Monat alt und die Qualität gefällt mir sehr gut.
Bordsteine hat er noch nie gesehen wie all meine andere Auto's.
Ich verstehe oft nicht das viele menschen der B angreifen.Ich hatte in 1968 ein Mini Cooper S und er hat 8 Jahre gefahren ohne eine Panne, nur mal Kleinkram.
PS: Der erste Kontakt mit die MB Garage war freundlich und flott.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Eine kleine Möglichkeit wäre vielleicht mal den Luftdruck in den Reifen zu überprüfen, eine größere Abweichung der Drücke würde auch ein "Abweichen" bewirken.
Gruß rahtol

Nach einen guten Capucino mit Croisants bei der NL würde alles gepruft, Spur eingestellt und alles wieder 100%.Kosten=0.0€.
Service also bei uns Perfekt und die B Qualität bleibt hervorragend.

Zitat:

Original geschrieben von mediaan

.. Spur eingestellt und alles wieder 100%...

Wobei sich aber die Frage stellt, wie/wo das mit der verstellten Spur passiert ist (bei einem Neufahrzeug, oder ist das ein Gebrauchter ?).

Falls neu bereits vor der Auslieferung (im Werk 😰), nach der Auslieferung (war das eine Selbstabholung in Rastatt ?), wenn keine Selbstabholung ist der Wagen vielleicht vom "Transporter gefallen bzw. gerutscht" ? 🙄 😁

Da sind andere Reifen Michelin Primacy auf montiert.( nach 2.000 km) Der original Continental war nichts besonderes.Der wagen war neu nur 87 km drauf für die Ablieferung.Sie behaupten das die Spur nur sehr minimal abweichte.Ein "Normalfahrer" hatte es nicht bemerkt.Ich bin also nicht normal.