Eine Frage der Optik

VW Vento 1H

Hallo,

ich habe vor in den nächsten Tagen die Teile zu bestellen. was passt besser zu ner Motorhaubenverlängerung? Ein 2 oder 3 Rippengrill. Für Tipps und Bilder bin ich sehr dankbar.

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

Gehts noch? Guck dir lieber deine Schneeflocke an und nörgel an der rum! 😉

Ich habe eventuell noch weiße Blinker. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich müsste mal schauen.

mein weißer hai spachtelt fishblick doch mit einem zuch weg ^^

@mGentleman

deine karre sieht wirklich komisch aus so ohne lippe & dem häßlichen bb.

Zitat:

Original geschrieben von affge@g3

mein weißer hai spachtelt fishblick doch mit einem zuch weg

Kleine Fische Große Haie, hm? 😁 ne ne, das is nich...

Ähnliche Themen

mit dem fischblick wirst aber den börner machen am see... noch aufkleber hinten drauf mit spruch "vor 3 min hier gerade frisch geangelt"

Meiner schaut aus wie ein plattfisch.

@mgentleman

Die schneeflocke ist aber cool im vergleich zum fischgesicht.

😉

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

😉

LOL, das sieht aus wie ein Twingo

Darf ich mal fragen was das hier werden soll? Wie jemand sein Auto baut ist wohl jedem selbst überlassen. Jeder hat sicher sein Recht hier auch zu schreiben wenns ihm nicht gefällt aber deswegen auch noch drauf rumtramplen muss wohl nicht wirklich sein. Über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten.

sieht heftig aus nach nem wal

gentlemen ist der killerwal 😁

nein wir sagen ja nicht wie sein auto auszusehen hat. Wir lachen nur ein wenig. Das ist nicht böse gemeint. OK Chef wir hören auf. 😉

Zitat:

Original geschrieben von affge@g3

sieht heftig aus nach nem wal

gentlemen ist der killerwal 😁

Hört auf zu schreiben sonst krieg ich noch ärger. Hören wir auf mit dem kinderkram und widmen wir uns dem eigentlichen thema

echt nur spaß und wenn wir dich, gentlemen da ein wenig gekrängt haben dann wirklich großes sry.
kannst ja auch nichts dafür das vw da sonne schrottscheinwerfer verbaut hat, wenn du angleeyes drin hast sieht das nach was ordentlichem aus.

Solange der Thread im Rahmen läuft ist mir das ganze egal allerdings solltet ihr bedenken das sich betroffene vielleicht auch etwas angegriffen fühlen könnten. Ich persönlich kann nicht drüber lachen.

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Solange der Thread im Rahmen läuft ist mir das ganze egal allerdings solltet ihr bedenken das sich betroffene vielleicht auch etwas angegriffen fühlen könnten. Ich persönlich kann nicht drüber lachen.

Na, ich denke er weiß das es nur Spaß ist.

Deine Antwort