Eine Frage der Optik

VW Vento 1H

Hallo,

ich habe vor in den nächsten Tagen die Teile zu bestellen. was passt besser zu ner Motorhaubenverlängerung? Ein 2 oder 3 Rippengrill. Für Tipps und Bilder bin ich sehr dankbar.

47 Antworten

liegt wohl an den leuchten mit dem fischgesicht

Also ne... 😁

ist wohl eher damit gemeint das deine leuchten wie fischglubscher aussehen, mit g4look oder ae würdest da echt ne menge rausholen

Zitat:

Original geschrieben von affge@g3

ist wohl eher damit gemeint das deine leuchten wie fischglubscher aussehen, mit g4look oder ae würdest da echt ne menge rausholen

Ich bin auch schon am überlegen welche ich mir hole, nur weiß ich nicht von welcher Firma. Die Standartleuchten sind echt nicht so dolle... 🙁

Ähnliche Themen

@mgentleman

Und die blinker nicht vergessen. Die musste auch noch wechseln. Das orange passt nicht ins bild vom fischgesicht. 😛 Wenn dann klarglas.

Jetzt hört auf mein Auto ein Fischgesicht zu nennen 😠

Weiß einer die Teilenummer für die weißen blinkergläser von VW?

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

Hä? Warum denn das?

Würde mal auf mangelhafte Belüftung bzw. Kühlung tippen - schau dir doch mal den winzigen Spalt an...

@mgentleman

Die weißen von VW sind langweilig. Die schauen auch nicht besser aus. pssst hey ich sag nur Fishface.

jetz wissen wir ja auch wo nemo verloren gegangen ist! bei gentelfish 😁

Außerdem kosten die ein schweine geld. Ein blinker kostet bei VW 25 mit steuer also überleg es dir nochmal. Das sind 50 euro für die langweiligen dinger.

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

Außerdem kosten die ein schweine geld. Ein blinker kostet bei VW 25 mit steuer also überleg es dir nochmal. Das sind 50 euro für die langweiligen dinger.

So teuer?

Das ist der neue böse Fischblick zum ranschrauben. 😉 😛

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

So teuer?

Schau bei E-bay ich hab mir welche gekauft die kosteten 38 euro des waren 2 blinker und 2 blenden. Die schwarzen hab ich bestellt. Bei VW müsste ich 105 euro hergeben.

frag sonst mal im angelladen 😉

Zitat:

Original geschrieben von affge@g3

frag sonst mal im angelladen 😉

Gehts noch? Guck dir lieber deine Schneeflocke an und nörgel an der rum! 😉

Deine Antwort