Eine BODENLOSE Frechheit!!! *ANSEHEN* BITTE
was sagt ihr zu dieser seite???
nichts gegen opel fahrer, aber ist das nicht eine frechheit?????
geht mal da hin und schaut euch das an
da sind seat und audi fahrer dabei, aber beim golf fahrern heisst es, das wir nicht dürfen!!!
wer will da schon mitglied sein 😁 *iiiiiiiiiiggiiitt *iiiggiiitt
PS: liebe mods ist nicht böse gemeint und auch soll dieser beitrag nicht zum heiligen krieg aufrufen, aber ich wollte mal eure meinung hören.
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
das sind eh ganz coole unter ihrer fun sektion machen sie sich über auto wracks lustig in den welche abgekratzt sind super witzig von denen werde die mal anschreiben wegen einem rennen mein vater hat jetzt seinen golf IV soweit Fertig
damit sollte ich sie schruppen können
ja kannste machen aber sei dir sicher dass du dann:
1) zu denen kommen musst, weil die meinen du kommst angekrochen um dir ne packung zu holen.
2) du davon ausgehen musst, dass es einfach ein hirnloserhaufen von leuten ist, die meinen was sie machen ist lustig
und 3)
du sowieso ne absage bekommst, weil die raffen, dass die mit ihren schleudern keine schnitte haben und dich dann als "nicht würdig" abweisen würden.
vor allem das lustigste ist auf der zweiten seite die murratkreuzberg gepostet hat, labert ein gsi fahrer über die schlechte leistung der vw-motoren (ok die opelmotoren sind stärker) und am ende kommt er zu dem fazit "gsi 4ever (wenn er nicht vorher wegrostet)"
da frag ich mich doch, obs dem noch gut geht?
ich meine ok, opel motoren sind leistungsstärker, aber haltbarer sind auf jeden fall die vw-motoren und die karosserien auf jeden fall...
nun gut, das ist mein statemend, weil das gleiche was die über die golffahrer sagen (mag ja vieleicht auch in österreich so sein) könnte ich hier über die opelfahrer sagen, denn es gibt hier wirklich einige bekloppte, aber dann fasse ich mir an meinen kopf, steige da ein, und wenn der an der ampel nen rennen will soll er sich einen anderen suchen, auf so hirnlosen scheiß lasse ich mich nicht ein!
ganz einfach ich bin golffahrer aus leidenschaft!
und die anderen fahren andere autos. leben und leben lassen, und da die leute das nicht können, zeigt doch eigentlich dass wir denen was voraus haben, denn wir akzeptieren sie obwohl sie keinen golf fahren. und das können die nicht!
wer ist jetzt beschränkt?
Leude, Leude
Was regt Ihr euch so auf???
Lässt die Leude doch labbern, selbst auf der zweiten seite hat jemand gesagt, die Sprüche sind unter Ihrem Niveau.
Und wie gesagt, es gibt schon ein paar echt bekloppte VW-Fahrer, die gibts aber bei jeder Marke, nur VW is sehr verbreitet (was ja für sich spricht).
Unter den Opel fahrern gibts auch einen Haufen solcher Proletten.
Nur Ich fahre meinen Golf, weil ich ihn geil finde, nicht weil 100.000 andere Leude den auch fahren.
Also ignoriert sowas doch einfach und lacht über die engstirnigkeit von diesen armen Trotteln.
Rechtschreibfehler gehören dem Finder!!!
Euer
Markus
Hi, habe mir grad diese Zwei Seiten angeschaut, und kann nur lachen was die unintelligenten Nusser da drüben im Ösiland so zu schreiben haben.
Leute hiermit gebe ich bekannt das ich mich soeben für ein Rennen gemeldet habe und wir wollen doch mal sehen was die Nusser so zu bieten haben.
Hab mich schon mit einem Kumpel kurzgeschlossenmal schauen was sie zu nem VR6 Motor mit 3 Litern Hubraum, H- Pleuel, Mahle Schmiedekolben, bearbeiteter Zylinderkopf, Ventile Natriumgefüllt, Abgasturbolader, zwei Benzinpumpen, 2,1 Bar Ladedruck und 720 NM bei 480 PS sagen.
Der Golf sollte eigentlich erst zu VW Blasen in Luckau an den Start gehen, leider haben wir Ihn nicht fertig bekommen, und er muß bis nächstes Jaht warten.
Aber wer sagt denne das wir das Baby nicht schonmal testen sollten, so für ein paar kleine Sparrings Runden mit Opel und Co.?
Bin mal gespannt was die kleinen armen zu dieser Anmeldung sagen.
Ich rechne damit das sich niemand von denen melden wird!
Unser Golf zerpflückt dieses popplige Renault´chen mit seinen 280 PS auf den ersten 15 Metern............Wetten werden gerne angenommen.
Grüße Chixter
hi leute, wie schon gesagt, die seiten sind schon bissel älter. ich hab mir damals mal die mühe gemacht eine rubrik auf meiner seite solchen leuten zu widmen. einfach mal auf "lamer, deppen und betrüger" auf meiner seite klicken - wen das intressiert.
Gruß FRank
hi frank wie gehts ???
ich bins ferhat der mit dem VR6 😁 (leisten und lippe *gg*)
du warst doch bei mir in der garage weisst du noch????
wegen spritpumpe.
bis dann ferhat (alias muratkreuzberg)
naja frank schön das du mich noch kennst *gg*
wieso was los?? ich verfolge zwar die bilder vom Gpanzer, aber immer die gleichen.
gibs probleme?????
moin!
am besten ist das bild der neuen golf-rennsportversion ...
was für ein golf ...
wer mal genauer hinguckt wird erkennen, dass es sich bei dem vermeindlichen golf um einen Yugo handelt ...
Zitat:
Original geschrieben von kOcHaR
moin!
am besten ist das bild der neuen golf-rennsportversion ...
was für ein golf ...
wer mal genauer hinguckt wird erkennen, dass es sich bei dem vermeindlichen golf um einen Yugo handelt ...
lol ist ja geil, hab mir die seite nicht so genau angesehen mit den bildern, aber das zeigt doch wirklich die grenzenlose dummheit dieser leute! klasse ...einfach nur klasse...
😁 😁 😁 😁
ich muss mich wieder einkriegen vor lachen.
also hätte nicht gedacht das leute so dumm sein können.
naja ich sags doch immer keiner ist so cool wie der VW-Gemeinde 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
😁 😁 😁 😁
ich muss mich wieder einkriegen vor lachen.
also hätte nicht gedacht das leute so dumm sein können.
naja ich sags doch immer keiner ist so cool wie der VW-Gemeinde 🙂
naja vieleicht sehen die leute das ja genau so, ich denke in dem moment wo wir uns auf deren niveau herunter lassen sind wir alle kein bißchen besser...
scheißt auf die und freut euch, dass diesen leuten irgendwann die popelz unterm hintern wegrosten...
ich denke das statement von frank gti auf seiner seite ist schon ganz gut....
Zitat:
Original geschrieben von Reality
naja vieleicht sehen die leute das ja genau so, ich denke in dem moment wo wir uns auf deren niveau herunter lassen sind wir alle kein bißchen besser...
ach wieso herunterlassen???
wir amüsieren uns doch nur 😁
oder??? 😉
könnte man aber auch so sehen, dass die sich über uns amüsieren....
ich denke wir sollten einfach drüber stehen....
auch wenn man im ersten moment das leider immer anders sieht!
aber was ich einfach schade finde, ist dass die seiten nicht oft genug aktualisiert werden, denn ich hab da gut gelacht...*g*
Finde diese seiten nur mehr amüsant! sowas sollte unsereinem einfach am a****vorbeigehen!
Aber nix über Österreicher schimpfen! Denn wo fahrt ihr jedes jahr im frühsommer hin??? Genau! Zu uns ins schöne Österreich zum SEE!! WO WIR IHNEN ZEIGEN KÖNNEN WAS SACHE IST