ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Eine BODENLOSE Frechheit!!! *ANSEHEN* BITTE

Eine BODENLOSE Frechheit!!! *ANSEHEN* BITTE

Themenstarteram 6. November 2002 um 8:26

was sagt ihr zu dieser seite???

 

nichts gegen opel fahrer, aber ist das nicht eine frechheit?????

 

geht mal da hin und schaut euch das an

 

da sind seat und audi fahrer dabei, aber beim golf fahrern heisst es, das wir nicht dürfen!!!

 

wer will da schon mitglied sein :D *iiiiiiiiiiggiiitt *iiiggiiitt

 

PS: liebe mods ist nicht böse gemeint und auch soll dieser beitrag nicht zum heiligen krieg aufrufen, aber ich wollte mal eure meinung hören.

28 Antworten
am 6. November 2002 um 8:31

Kennen wir schon, hat schonmal jemand entdeckt und gepostet.

Themenstarteram 6. November 2002 um 8:33

da sind mitglieder aus dem hause VW:

 

VW- passat, bora,

seat- toledo, leon,

audi- rs2,

 

diese leute meinen es meiner meinung ernst. und das dort hauptschlich opel als mitglieder führend sind sollte uns was zu denken geben!!!

Themenstarteram 6. November 2002 um 8:34

upss sorry :D kam da eben zufällig rauf sorry :(((

hab aber vorher gesucht und nichts gefunden *gg daher dachte ich das ich der erste währe.

naja egal trotzdem ärgerlich mit solchen leuten die selbe atemluft zu teilen !!

 

hab eben noch ne seite gefunden

 

klickst du hier

Servas,

die Jungs kommen erstens aus dem Össiland und haben selbst nichtmal einen Führerschein!!!

Das sind nur arme Würmlinge, die spielen doch noch im Sandkasten und Nuggeln an Mamas Brust :D :D :D

Themenstarteram 6. November 2002 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von FettesBruder

Servas,

die Jungs kommen erstens aus dem Össiland und haben selbst nichtmal einen Führerschein!!!

Das sind nur arme Würmlinge, die spielen doch noch im Sandkasten und Nuggeln an Mamas Brust :D :D :D

hast recht bruder :D

schau mal hin die haben so ein spiel *gg

 

das spiel der blöder anti vw´ler

das blöde ist erstens reden dir von KEIN VW use, dann wird es zu NUR KEIN GOLF.

muss ich das verstehen ???

am 6. November 2002 um 12:50

Hab mich ein bisschen mit Flash gespielt und das ist dabei rausgekommen.

 

Super Deutsch, seine Deutsche Lehrer ist totale Stolz auf den Kerl, aber mächtig stolz. Voll krasse Seite mit ohne Shreibfehler drinne :D :D

Themenstarteram 6. November 2002 um 12:58

Rechtschreibfehler gehören dem Finder! :D

Die Ausdrücke auf dieser Seite sind ziemlich heftig:

Zitat:

...den die Gemeinde der dummen Golffahrer auf uns ausübt. / Besser ein Golf im A----, als ein A---- im Golf!

So etwas bewusst ins Netz zu stellen ist echt eine Frechheit! Solche Seiten werden von mir ignoriert und wir sollten das auch. Sonst bekommen diese Seiten eine Beachtung die sie nicht wert sind. Ich finde es gut dass in diesem Forum die Moderatoren eingreifen wenn ein Thread in diese Richtung geht. Aber trotzdem noch eine Frage: Wie findet ihr die "frechheit des monats"? (http://www.8ung.at/avwgc/frechheit.htm) Wer stellt solche Schilder auf und wo?

@ HannahSP: Stimme dir zu, echt super Deutsch.

die hanna mit h mal wieder bein den vw´s?

wasn los, sind die amis am pennen oder willste dir auch mal ein ordentliches auot holen ;) :D:D:D:D

am 6. November 2002 um 16:47

Hab ja schon ein ordentliches fahre einen Kadett wie du weißt :D :D

 

Nene, aber im US Forum ist nix los und wenn ich selber was anfange, ist das unfair da ich derzeit sehr wenig Zeit habe und wahrscheinlich bei der Geschwindigkeit in der ihr Beiträge schreib garantiert nicht mehr mitkomme.

das sind eh ganz coole unter ihrer fun sektion machen sie sich über auto wracks lustig in den welche abgekratzt sind super witzig von denen werde die mal anschreiben wegen einem rennen mein vater hat jetzt seinen golf IV soweit Fertig

damit sollte ich sie schruppen können

Themenstarteram 6. November 2002 um 21:21

wozu golf???? die schaffst du auch mit nem KICK BOARD :D

am 6. November 2002 um 21:44

Sinnlos, hab ich schon versucht, als Antwort kam das sie nur gegen Leute in ihrer näheren Umgebung fahren wollen, als ich anbot zu ihnen zu kommen kam keine Antwort mehr.

Hallo Hannah :D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Eine BODENLOSE Frechheit!!! *ANSEHEN* BITTE