Eindrücke von Us-Car-Treffen
Hi,
ich finde, es wäre doch eine gute Idee, wenn wir hier an dieser Stelle, unsere persönlichen Eindrücke hinterlassen, welche die Treffen, die wir besucht haben auf uns gemacht haben.
Das wäre doch für alle eine Erleichterung. Besonders, wenn wir auf ein Treffen fahren, das wir noch nicht kennen und weiter weg ist.
17 Antworten
50s
hi!
ich fahre am 11.5 wahrscheinlich nach Kaunitz (NRW) is ganz in der nähe bei mir. Da is in der halla soeine 50s verantstaltung mit musikboxen und allem was dazu gehört. Vielleicht bekomme ich ja da eine coole zapfsäule. Draußen sind dann us car us den 50er und 60er zu sehen.
Ich war vorher noch nie da, aber ich glaube das es ganz cool wird mit live rock´n roll.
Außerdem fahr ich im juni (glaub da is das 😉) wahrscheinlich alleine aufs chrom und flammen 20 jahre festival im ramen des ASCAR Rennens in Lausitz. Mit Lowrider show, viertelmeile und und und....
also das wird sicherlich fett, vielleicht sieht man sich ja.
mfg Bind
Hallo,
weiß jemand wann dieses Jahr in Biebesheim das V8 treffen wieder statt findet?
Und gibts davon vielleicht eine Internet Adresse?
Das Meeting wurde und wird von den V8 Drivers GroßGerau veranstaltet. Es fand die letzten Jahre , wie auch in diesem Jahr in Dolgesheim statt.
http://www.v8-drivers.de/home/index.htm
(Den Biebesheimer Platz fand ich zwar besser, aber wie viele Veranstaltungsplätze haben die wohl Biebesheimer ihre MietPreise für den Platz ins unbezahlbare angehoben.)