Eindrücke von Us-Car-Treffen
Hi,
ich finde, es wäre doch eine gute Idee, wenn wir hier an dieser Stelle, unsere persönlichen Eindrücke hinterlassen, welche die Treffen, die wir besucht haben auf uns gemacht haben.
Das wäre doch für alle eine Erleichterung. Besonders, wenn wir auf ein Treffen fahren, das wir noch nicht kennen und weiter weg ist.
17 Antworten
biebesheim
also biebesheim fand ich dieses jahr auch wieder sehr geil. nach anreise im rekord, 69er opel rekord c, gabs gut parkplätze und eigentlich auch recht viele autos. ich steh mehr auf muscle, stocks und hot rods..von allem war etwas vertreten. ein nettes treffen, es lohnt sich eigentlich immer. in walldorf, bei den v8 drivers gross-gerau (wenn ich mich da richtig erinnere) war es auch ganz cool, aber die rockabilly jungs nicht so stark vertreten, ich habe nur zwei rods gesehn..
Besucht mal das Dinosaurier Treffen in Ibbenbüren bei Osnabrück!! Relativ viele Autos und eine sehr schöne anlage. Viel Platz für die sachönsten Autos, die Vans kommen auf eine andere Wiese:roleyes:
Ist am, ich glaube 4 und 5 August, jedenfalls am ersten Wochenende im August!!
Pullman-City 1 u. 2
Muss ich hier auch meinen Senf ablassen 😉
Wer auf Amis und Country steht, der sollte sich die Treffen ind den beiden Westernstädten nicht entgehen lassen. Pullmancity 1 ist in Bayern, Eging am See.
Pullmancity 2 ist in Hasselfelde im Harz.
Wenn man vom Wetter absieht, sind die Treffen immer rundherum gelungen. Ist immer ein schöner Querschnitt durch die Ami-Scene.
Beide Städte haben übrigens in der Adventszeit einen irren Weihnachtsmarkt ( der Wahnsinn für Kinder, meine wollten nimmer heim )
Franken-Vanners
Der Treffer für alle Van-Fahrer aus dem Süddeutschen Raum ist bei den Franken Vanners in Weissenstadt am See. Es ist ein Treffen für uns Freaks und nicht in erster Linie für die Besucher, um Kohle zu machen. Siehe Street und Co.
Ähnliche Themen
Biebesheim/Walldorf/Frankenvanner
Das Treffen in Walldorf wurde von den Highway Sharks veranstaltet, Biebesheim von den American V8-Drivers Gross Gerau. Die Highway Sharks sind grösstenteils Ex-Mitglieder der V8 Drivers. Ich selbst bin seit etwas über zwei Jahren bei den V8 Drivers, aber seit ein paar Monaten nur noch als Supporter.
Biebesheim ist immer wieder schön, dieses Jahr konnte ich es quasi als Besucher miterleben.
In Walldorf war ich auch, hauptsächlich am Sonntag. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Es ist zwar kein Biebesheim, aber es waren einige recht interessante Autos zu sehen.
Zu den Frankenvanners will ich dieses Jahr auch wieder, denn dort fand ich es letztes Jahr recht gemütlich, vor allem die Gegend und die Leute euf dem Treffen sind nett.
Landau an der Isar
Bin gerade vom Meeting in Landau an der Isar heim gekommen. Muss sagen, war wieder sagenhaft. Ist halt einfach eins dieser kleinen treffen, wo die Fahrzeuge noch überschaubar sind. Die Stimmung war super.
Den stärksten Eindruck hat auf mich etwas gemacht, das mit den Veranstaltern nix zu tun hatte.
Vier Jungs sind mit ihren Instrumenten auf einen Pickup geklettert und haben eine super Session hingelegt. Ohne Strom und Verstärker, haben die Jungs 5 Stunden abgerockt. War endgut.
Hi,
wir waren am Wochenende zum Amitreffen in Wiepersdorf, das ist in der nähe von
von
na sagen wir mal Berlin
also 100km südlich mitten im nichts.
da haben wir natürlich die show gemacht mit unserem sheriffmobil und den uniformen. haben wie immer die kids übern platz kutschiert und haben auch ne verfolgung veranstaltet mit nem mafia caprice. sind da mit viel lalü und noch mehr lala durchn ort gebrannt, war wie immer ne mordgaudi.
samstag ist die ganze veranstaltung aufgebrochen den nachbarort heimzusuchen. 2 sheriffs in grün, 1 kollege mitm dodge und wir haben die straßen abgesperrt. dann den bürgermeister verhaftet und um den block gefahren und schließlich wieder zurück .
einem ist der anlasser geplatzt beim boattail riviera. zum glück ist finsterwalde nicht weit und am sonntag konnte noch ersatz beschafft werden beim amischrotter. pünktlich zum ende der veranstaltung war die karre wieder flott,armer kerl
war ne mordsgaudi aber sind 450km leider nicht um die ecke. trotzden nächstes jahr wieder
Amitreffen im Daisy´s Diner
Hi,
waren gestern im Diner in Soltau, haben wie immer die show gemacht und die kiddies übern platz kutschiert.
auch die sheriffs ham wir uns geschnappt und haben ne runde gedreht.
leider war die location des autohofs nicht sehr glücklich, hinten wollten die trucker pennen und vorne die touries tanken, war ein ziemliches durcheinander..
aber ansonsten wars toll, haben viele nette menschen kennengelernt....
Wiepersdorf
Hi,
hier nochmal das presseecho
ich war auf dem V8-Treffen in Biebesheim und bin den ganzen Tag nicht mehr aus dem Sabbern gekommen ;-)
Bilder hab ich auch meiner Homepage:
www.CarHifi-Zone.de - Carhifi-Zone - Gallerie - dB-Drag + Veranstaltungen - V8-Biebesheim
Franken Vanners
Hi all,
wir waren auf dem Treffen der Franken Vanners in Weissenstadt am See ( Fichtelgebirge ).
Wie erwartet, war das Treffen wieder einsame Spitze.
Es herrschte wieder die übliche familiäre Stimmung.
Das Wetter spielte auch gut mit.
Nächstes Jahr ist dieser Termin bei mir wieder im Programm.
Grüsse Missing
Pullman City
Hi, am wochenende findet wieder das megageile amitreffen im Hazs statt.
wer war letztes mal schon da und wer kommt diesmal?
Pullmancity II
Hi hier ist Pio aus Thale!
Also Pullmancity ist von der Umgebung und der westernstadt der Hammer schlechthin!!! Aber die Jungs die die Pokale vergeben haben echt ein an der Klatsche. Da haben die Jungs ner Nagelneuen Corvette einen Pokal (zum 2. mal) gegeben nur weil die Ecken des Wagens ein bischen gebruscht waren! Andere die Ihre Böcke mit mühe und viel Geld aufbauen, durften leer nach Hause fahren!!
Mein Rostiger Chevy hätte eher den Pokal für den vergammelsten Van bekommen können deshalb war mir das egal. Die die Autos vorgestellt haben konnten nur vom Blatt ablesen was der Besitzer ihnen aufgeschrieben hat(null Ahnung von Amis geschweigedenn Autos).
Aber sonst ist Pullmancity sehr Geil , Coole Leute , Geile Autos und jeder kann sich wie zuhause fühlen!!!
MFG Pio
US car treffen
kann mir jemand Termine der nächsten treffen(us car u.Jeep) mitteilen.Hauptsächlich im Bereich NRW ? Pullmanncity ist wirklich der Hammer