Einbruch - Präventivmaßnahmen gegen Diebstahl W 212 - E 350 CDI
Hallo,
ich habe im E 350 CDI bereits eine Alarmanlage.
Bin mir aber nicht sicher ob das ausreicht.
Hat jemand einen Tipp was man präventiv noch machen könnte um einen Einbruch zu verhindern.
Einbruchhemmende Folien und die Möglichkeit die Türöffnung von Innen zu sperren habe ich schon beleuchtet. Das hilft mir nicht weiter.
Was könnte man noch machen?
Danke für sinnvolle Tipps
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von benzsport
Was hilft ist eine Garage und selbst das nicht 100%.
Stimmt.
Aber auch nur, wenn das Auto auch drinsteht und nicht, wie bei einem Großteil meiner Nachbarn,
nur tonnenweise Müll, Altmöbel etc. 😁
47 Antworten
Zitat:
Stimmt.
Aber auch nur, wenn das Auto auch drinsteht und nicht, wie bei einem Großteil meiner Nachbarn,
Jeder wie er will.
Wurde er aufgebrochen wird man ihn reinstellen.
Zitat:
Original geschrieben von dmb73
Kommt darauf an, was Du verhindern möchtest. Geht's Dir um die Fahrzeugentwendung, hilft eine Lenkradkralle aber die sieht nicht so toll aus und ist halt ein gewisser Aufwand.
Was vor Einbruch in das Fahrzeug am besten schützt... kann ich Dir nicht sagen.
Eine Fahrzeugkralle kannst Du total vergessen.
Die Polen knacken dieses Ding in 2 Min.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FM500
Stimmt.Zitat:
Und wenn ich auch in die Tiefgarage einfahren kann und nicht wieder irgend ein Depp im Halteverbot davor steht. In dem Fall muß ich den Sternenkreuzer draußen parken, denn die Polizei macht da garnichts wenn wir anrufen. Ein Dauerproblem bei uns!
Meistens sind es welche von weiter weg also Heilbronn zb. wahrscheinlich haben die andere Schilder😁
Zitat:
Original geschrieben von bimidi
20 Minuten?Zitat:
Original geschrieben von Hubraumjunkie
Im Audi A6 meiner Frau ist das so wie du das gerne hättest. Dies kann aber auch zu einer netten Falle werden. Jetzt bloß nicht lachen, ist mir mal so passiert. Frau fährt in die Garage und bevor ich vom Beifahrersitz die Türe geöffnet habe hat sie das Auto verriegelt. Was soll ich sagen, war ein Scheiß Gefühl. Die Karre war von innen nicht zu öffnen. Zum Glück hat mich meine Holde dann nach 20 Minuten vermißt, nochmals nach dem rechten gesehen und mich dann befreit :-) Hat doch nen Vorteil wenn die Ehe intakt ist. :-)
Und du denkst, deine Ehe ist intakt?
Wenn meine Frau mich erst nach 20 Minuten Garagenaufenthalt vermissen würde, könntest du die Ehe auch knicken.
Da hattest Du doch wenigstens einmal 20 Min.Pause zum entspannen.
Ich finde das gut.Deine Frau mußte auch in dieser Zeit nicht fragen.Schatzi darf ich das kaufen????
Hallo Gemeinde!
Die besten Einbruchs und Vandalismus-Stopper?
1. Stern rasierklingenscharf anschleifen (falls noch vorhanden).
2. Zündspule oder Weidezaungerät an Außenkarosserie anschließen (geht heute leider nicht mehr so gut, da viele Teile aus Plastik 😉)
Spaß beiseite: Meiner steht zwar draußen, wird aber Videoüberwacht. 😎
Herzliche Grüße
Jochen
Vielleicht die Guard-Variante ordern?
http://www.spiegel.de/.../...er-politiker-und-prominente-a-982494.html
10cm dicke Scheibe , die schlägt man nicht so leicht ein für ein Navi...
Zitat:
Original geschrieben von Jock68
Hallo Gemeinde!Die besten Einbruchs und Vandalismus-Stopper?
2. Zündspule oder Weidezaungerät an Außenkarosserie anschließen (geht heute leider nicht mehr so gut, da viele Teile aus Plastik 😉)Spaß beiseite: Meiner steht zwar draußen, wird aber Videoüberwacht. 😎
Herzliche Grüße
Jochen
Mit Strom ist das so eine Sache.
Mir ist das schon Schlimmes passiert : klick
Was soll das ganze Theater, wer meint er muesse meine Kiste unbedingt haben, soll sie mitnehmen. Habe damit keinerlei Probleme.
Zitat:
Original geschrieben von Hiltrud200
Was soll das ganze Theater, wer meint er muesse meine Kiste unbedingt haben, soll sie mitnehmen. Habe damit keinerlei Probleme.
Wenn diese Idioten gleich die ganze Kiste mitgehen lassen würden, wäre ja alles i.O.
Blöd ist nur, wenn sie Teile wie Airbags, COMAND o.Ä. klauen.
Dann hast du den ganzen Aufwand und keinerlei Vergnügen (z.B. durch neues Auto).
Mir sind schon zwei Autos und drei COMAND geklaut worden.
Zitat:
Original geschrieben von FM500
Mit Strom ist das so eine Sache.Zitat:
2. Zündspule oder Weidezaungerät an Außenkarosserie anschließen (geht heute leider nicht mehr so gut, da viele Teile aus Plastik 😉)Spaß beiseite: Meiner steht zwar draußen, wird aber Videoüberwacht. 😎
Herzliche Grüße
JochenMir ist das schon Schlimmes passiert : klick
Sitze hier im Schatten und wollte eigentlich ne Std dösen..da les ich noch schnell deinen Bericht...ok habe mich vom Lachen erholt und wische noch immer die Tränen weg...köstlich...danke...bim wieder hellwach
Wie oft hab ich davon geträumt, daß endlich mal ein Einbrecher in den stromgeladenen Benz steigen möchte und sich auf das mit Nervengift und (rostigen) Nägeln versehene Fahrerkissen niederläßt. ;-))))
Zitat:
Herzliche Grüße
Jochen
Videoüberwacht????????
und wenn es Rumänen sind,was hilft Dir dann das Gesicht. Die sind in paar Std.weg.Nee,nee habe ich alles durch.
Die klauen wenn Du daneben stehst.
Ich habe aber dann den Beweis, dass der Dicke geklaut wurde! 😁
HG
Jochen