Einbauort Beschleunigungssensor hinten für IDS+ CDC-Fahrwerk

Opel Vectra C

Hallo,

da ich noch ein IDS+-Fahrwerk rumliegen haben, bin ich auf der Suche nach den Einbauort des hinteren Sensors für CDC-Fahrwerk.
Das der Einbauort hinten rechts ist, ist mir bekannt. Jedoch bräuchte ich da präzisere Informationen. Bei meinen sind anscheinend noch keine Befestigungslöcher vorhanden.

Hat vielleicht jemand ein Foto von einer demontierten Kofferraumverkleidung rechts, wo man den Sensor sehen kann? Idealer weiße vom Stufenheck. Fließheck (GTS) würde aber auch gehen.

Viele Dank schon mal

W!ldsau

22 Antworten

Hmmm.
Das ist schade. Muss man wohl doch auf ein Stufenheck hoffen.
Zur Not würde ja auch ein Stufenheck von 2005 aufwärts gehen, zur Not auch CDC...aber vielleicht erkennt man Änderungen oder einen Halter

MfG
W!ldsau

Oder jemand eine andere Idee?

Kann doch nicht sein, dass ich noch das allerletzte Stufenheck-Modell fahre... 😕😕😕

MfG
W!ldsau

Ne ich hab meine Turbolimo auch noch nur halt ohne IDS+ 😉

Ich frage mal in nem Anderen Forum nach, vllt weis da einer was.

Deiner müsste aber neuer sein, als meiner. Vielleicht hat deiner schon die Befestigung....bzw. ein Loch oder Gewinde im Blech.

Ich denke, dass hier schon am meisten User sind. Wollte jetzt da nicht bei nen anderen Forum betteln, wenn ich hier am aktivsten bin.
Hoffe ja doch noch auf ein Ergebnis...