ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Einbauanleitung für die Funkfernbedienung KS2-G in Golf 3

Einbauanleitung für die Funkfernbedienung KS2-G in Golf 3

Themenstarteram 5. Juli 2008 um 21:03

Hallo zusammen,

ich habe von 3 Monaten folgenden Klappschlüssel gekauft

http://cgi.ebay.de/...ryZ53915QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262

Jetzt wo ich ihn einbauen will kann ich die Anleitung nicht mehr finden.

Jetzt suche ich schon seid Stunden eine Einbauanleitung für die Funkfernbedienung KS2-G in den Golf 3 Bj 95....?

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 5. Juli 2008 um 21:25

Da suchst du lange muste selber kucken wie es geht du hast auch nur ein geber für die blinker die selbe habe ich auch.

Themenstarteram 5. Juli 2008 um 21:54

es ist ja schon eine FB drin aber der Schlüssel hat sich aufgelöst(war auch nur so ein billig Angebot von E....) und jetzt wollte ich die neue einbauen.

Habe die nach dem Beiblatt(siehe Foto) an die alte Anlage testweise angeschlossen und es funktionierte nur Schließen nicht aber öffnen.

Ich habe den weissen an den den Öffner und den Orange/Schwarzen an den Schließerdraht der Pumpe angeschlossen

Orange und Weiss/Schwarz zusammen

Gelb mit dem Schwarzen zusammen an Masse

und den gelb/schwarzen zusammen mit der Stromversorgung an +12Volt

habe aber noch nicht herausbekommen wie die Blinker angesteuert werden.bzw. mit welchen Draht??

ich hoffe jemand kann mit den Angaben was anfangen.

Vielen Dank

siehe Fotos von der "Anleitung"

 

am 6. Juli 2008 um 7:24

vielleicht hilft dir das..

Zitat:

Original geschrieben von kerze77

 

Hallo zusammen,

ich habe von 3 Monaten folgenden Klappschlüssel gekauft

http://cgi.ebay.de/...ryZ53915QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262

Jetzt wo ich ihn einbauen will kann ich die Anleitung nicht mehr finden.

Jetzt suche ich schon seid Stunden eine Einbauanleitung für die Funkfernbedienung KS2-G in den Golf 3 Bj 95....?

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank

Hallo,

ich hab´grade in den Link geschaut. Wäre es nicht am einfachsten bei dem E...-Laden anzurufen oder eine Mail zu schicken. Die mailen Dir doch sicher problemlos die entsprechende Anleitung.

m.f.G. Ekkesch

am 6. Juli 2008 um 9:01

hast du die komplette einbauanleitung??

Themenstarteram 6. Juli 2008 um 11:44

Vielen Dank für die Anleitung aber das System(Anleitung Vento) habe ich drin, aber das neu ist total anders. Es gibt z.B. kein Kabel für die Blinkeransteuerung...?

Glaube auch das der die Dioden schon eingebaut hat. aber ich blicke die Anleitung nicht???

Da ich die Rechnung auch nicht mehr finde, wird der Verkäufer mir keine Anleitung zusenden.

Habe mal noch die andere Seite der Anleitung hochgeladen...

Das Steuergerät hat folgende Anschlüsse

 

orange

weiß

gelb

orange/schwarz

weiß/schwarz

gelb/schwarz

schwarz

rot/schwarz

rot

hellrot (power window trigger 250MA?)

braun

braun

 

Vieleicht hat jemand ne Anleitung für die GS2-G für Golf 3

Vielen Dank

Themenstarteram 6. Juli 2008 um 13:16

Hallo Leute,

habe euch noch ein Foto von dem Steuergerät gemacht...kann mir niemand Helfen....?

Danke

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 2:42

bin immer noch nicht weiter gekommen... hat den niemand diese Fernbedienung verbaut...?

am 25. Juli 2008 um 6:43

ich bin derzeit auch mit dem einbau beschäftigt! blinkeransteuereng funktioniter beimir, aber ich kann nicht auf oder zu schließen. bzw ich kann je nach verkabelung NUR auf oder zu schließen! ich werde heut nochmal schauen, wo die blinkeransteuerung dranhängt. dann sag ich bescheid.

am 25. Juli 2008 um 10:05

habe es huete morgen nochmal versucht, aber komme immrnoch nicht weiter!!! die blinkeransteurung, hab ich heute festgestellt, funktioniert auch nur einsieitig!! nach welchem anschlussschema gehst du vor? wir haben ja ein unterdurcksystem! wenn ich die FFB so anschließe, wie es beschrieben ist, funktioniert es nicht!

Zitat:

Original geschrieben von kerze77

 

Hallo zusammen,

ich habe von 3 Monaten folgenden Klappschlüssel gekauft

http://cgi.ebay.de/...ryZ53915QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262

Jetzt wo ich ihn einbauen will kann ich die Anleitung nicht mehr finden.

Jetzt suche ich schon seid Stunden eine Einbauanleitung für die Funkfernbedienung KS2-G in den Golf 3 Bj 95....?

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank

Hallo Kerze 77,

tu Dir einen Gefallen und rufe Tel. 0231/7225703. Entweder können Die Dir helfen oder Sie sollen die Anleitung per Email schicken.

M.f.G Ekkesch

Zitat:

Original geschrieben von kerze77

bin immer noch nicht weiter gekommen... hat den niemand diese Fernbedienung verbaut...?

Hallo,

bitte Einbau-Hotline anrufen: 0178/7621720 oder 0231/7223773 (24h),

M.f.G. Ekkesch

servus jungs...

hab die fernbedienung auch drin, hat aber n kumpel eingebaut...jetzt mein problem:

hab schon den schlüssel für die fernbedienung nachmachen lassen.

hab dann vorhin versucht mein golf zu starten und dann springt er ganz normal an, jedoch nach 1 sek. geht er wieder aus. hab den transponder schon vom originalschlüssel in den klappschlüssel eingebaut, jedoch geht der golf immernoch nach 1 sek. wieder aus. woran könnte das liegen? mit dem ersatzoriginalschlüssel springt er ganz normal an.

danke

Wo im Klappschlüßel hast Du den Transponder eingebaut? Woher hast Du den Transponder? Ist der Transponder lose?

Warum ich frage: 1.muß der Transponder dicht am Zündschloß sein 2.wenn Du irgendeinen Transponder eingebaut hast muß der erst codiert werden 3.wenn er lose ist(Schlüßel klappert beim Schütteln) funzt er nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Einbauanleitung für die Funkfernbedienung KS2-G in Golf 3