Einbau Radio in Opel Karl

Opel Karl D-A

Ich wollte in mein Opel Karl ein moderneres Radio einbauen. Dazu habe ich mir anschließend ein Radio auf Amazon bestellt ( Hier der Link zum Radio:

https://www.amazon.de/Hodozzy-Autoradio-2017-2020-Touchscreen-Bluetooth/dp/B0DBH2JDJ5/ref=sr_1_4?af=eyJxdWFydHpWZWhpY2xlIjoiODQtMTEzNjEifQ==&crid=ULYFN5T1368R&dib=eyJ2IjoiMSJ9.qao2jj-4TJxi5gAOlw8rL2sXLFWfNzWgehDHJIMqG5fTyJor5n00N8gPIPg6CBtIDttbKxuC7XWqpE0468DCMmwyip5K_4KCBiB3hBWFSr8t1Wozo7WGYc-XI3prheoQt4xF8UPou-39_YeAD68beL7_wutQcxEjvGNHakUjesDu2-KqBizGCadvgtvkTzjNgvC8A2wwv26KCCi7YZJhBZvtVhxMiNiC2N6kYfTIVZY.lQkb3q51aU7-5wwGwg3to5sD7IY4T5BvsFODlC1czrc&dib_tag=se&keywords=opel+karl+radio&qid=1749327783&sprefix=Opel+karl+rado,aps,87&sr=8-4).

Jetzt stellt sich die Frage wie schließe ich das Radio an muss ich die Kabel neu verdrahten? Den nach dem ich die Kabel in die mit geliefertem Power Kabel anschlossen habe, war keine Reaktion.

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ??

Vom Power Cable
Opel Karl
Opel Karl
1 Antworten

Hi Botkxng, ich habe das gleiche problem und war sogar heute in Wunstorf bei nem Fachmann. Selbst der hat gesagt das niemand so ein adapter für dieses Kabel hat. Ne Stunde nachdem ich nachhause kam hab ich nochmal gesucht und bei aliexpress ein adapter kabel für diese beiden Stecker gefunden auf 2 din Stecker. Nur dieses Kabel kann man angeblich nicht nach Deutschland bestellen. Vllt hilft das ja schon weiter.

Deine Antwort