Einbau Lautsprecher

VW Vento 1H

Hallo!
Ich habe mir Boxen für die Türen gekauft. In den Türen ist auch schon ein Kabel mit Stecker. Aber leider finde ich das Gegenstück im Innenraum nicht. Habe auch schon alles abgebaut. VW hat mir gesagt, dass normalerweise irgendwo das Kabel liegen muss. Aber wo??????????????
Kann mir da jemand weiter helfen??? Leider weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll. Und leider habe ich davon ja auch so gut wie keine Ahnung.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Schnuffi

17 Antworten

Puh *schweiss weg wisch*

Man man man das kann ja richtig kompliziert sein ... lach

Aber jetzt habe ich es endlich verstanden ... dann kann ich da ja auch nen Loch rein hauen und muss dafür aber kein Geld zu VW schleppen ... hihi

Auf jeden Fall vielen lieben Dank an Dich ... Du hast mir sehr sehr weiter geholfen ... ich bin ja nicht so ein Autoschrauber aber irgendwann lege ich es mit Sicherheit auch alleine auseinander ...

Dann will ich mal mein Glück versuchen mit dem Bohren bzw. mein Papa kann das machen ... nachher mache ich noch was kaputt und ich bin schuld 😉

Gruß Ines

hehe 😉

büdde büdde.

Wenn noch irgend jemand einen heißen Tipp hat ... kann er mir das gerne sagen ... bin für alles offen 😉

noch habe ich mich nicht dran getraut ... das werde ich heute nachmittag machen und hoffe, dass es dann auch geht ... sonst laufe ich Amok! 😁

Deine Antwort