Einbau Facelift- LED- Heckleuchten in 997

Porsche

Hallo und guten Abend ZUSAMMEN,

konnte leider in der Suchfunktion nichts finden....daher die Frage, ob ich die Rückleuchten des FL - Modells (= LED) in ein non- FL- Modell einbauen kann.

Was gilt es zu beachten?

Danke für die Infos.

Beste Antwort im Thema

Ja, mach ich dann. Ich denke das interessiert viele hier. Auch im PFF Forum gibt es einen großen Thread zu dem Thema. Da habe ich auch den Tipp her.

Wird aber gut zwei - drei Wochen dauern bis ich Bilder machen kann. Die liefern erst nach Geldeingang und dann dauerts 7 - 8 Werktage. Die Überweisung habe ich zwar heute eingeworfen, aber ich bin die nächsten 14 Tage überwiegend auf Geschäftsreise und hab wenn überhaupt, nur am WE Gelegenheit die Leuchten einzubauen.....also, ein wenig Geduld.

Gruß

MKS

34 weitere Antworten
34 Antworten

Top!!!
Vorfreude ist ja die schönste Freude...
Bist Du so nett und stellt mal Bilder rein wenn die montiert sind?
Interessiert mich sehr wie das aussieht!!!
Dank Dir schon mal im Voraus!!!

Ja, mach ich dann. Ich denke das interessiert viele hier. Auch im PFF Forum gibt es einen großen Thread zu dem Thema. Da habe ich auch den Tipp her.

Wird aber gut zwei - drei Wochen dauern bis ich Bilder machen kann. Die liefern erst nach Geldeingang und dann dauerts 7 - 8 Werktage. Die Überweisung habe ich zwar heute eingeworfen, aber ich bin die nächsten 14 Tage überwiegend auf Geschäftsreise und hab wenn überhaupt, nur am WE Gelegenheit die Leuchten einzubauen.....also, ein wenig Geduld.

Gruß

MKS

Werde mir auch welche holen. Hab die von Dectane im Auge - kommen aber wohl erst im Februar. Auf deren Seite gibts einen "simulierten" Vor-Nachvergleich

Edit: Ach ich seh gerade, dass das die gleichen sind😁

Super Sache!
Bei mir sind jetzt erstmal chicke Einstiegsleisten in Edelstahl oder Carbon fällig.

@all die es juckt

Porsche hat am 19.01 hier in Hannover einen Tequipment Tag.
20% auf alles. Wenn man ohnehin etwas braucht ist es sinnvoll das zu nutzen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sylverCLKarrow

@all die es juckt

Porsche hat am 19.01 hier in Hannover einen Tequipment Tag.
20% auf alles. Wenn man ohnehin etwas braucht ist es sinnvoll das zu nutzen.

Gut, dass der schon war. 😁

Hoffe doch er meint den 19.02. Ansonsten wäre es ein bisschen bedenklich, wenn man 6 Tage in der Vergangenheit lebt😁

ja mein ich ja. 19.02

Hat schon jemand die Leuchten und kann berichten?

Hier gibt es die auch:

http://www.chrome-tec.com/.../Beleuchtung:::151_159.html

Ich weiss nur nicht warum die da 200 Tacken mehr kosten als bei Dectane oder sw tuning...

Will die mir auch bestellen, schwanke nur noch zwischen den rot/klaren oder rot/smoke Leuchten.
Bisschen Schwarz am Heck ist ja ganz chick aber obs zu weiss passt?
Andererseits ist das Ding vielleicht in eine dunkle Folie gehüllt und dann ists was besonderes was nicht jeder hat...

Und habt Ihr die Dinger nun?

hallo zusammen,

schade das keine hier mal bilder eingefügt hat.
aber bei sw-tuning.de sind nun auch bilder von kunden drinne so wie es aussieht und vorallem die in rot/schwarz und schwarz

ich schwanke zwischen den beiden farben.
hab sogar die selbe farbe wie auf den bildern was meint ihr?

hier zwei links einmal vom shop und einmal facebook bilder

shop: klick
und facebook klick hier

ein paar mehr infos von euch wäre auch klasse

Mitte März Bestellt ,gestern bekommen und sofort eingebaut in Red/Smoke 😁

@tt40
Ich muss dich mal was fragen.
Du hast ja beinahe dasselbe Auto wie icke.
Überlege auch die Leuchten zu bestellen.
Nun meine Frage: Sehen die Dinger echt so aus wie die des Faceliftmodells oder sieht man gleich, dass da ein Fast&Furiousmässig aufgemotzer Porsche da langfährt?
Bist du zufrieden mit den Leuchten?

Wie gesagt, ich möchte dem Heck die Optik des FL verpassen, ein Umbau kostet mehrere tausend € und dass ist es mir einfach nicht wert.
Die Lösung mit den Leuchten ist ganz einfach aber es muss auch nach was aussehen.
Ein paar Fotos von ein bisschen weiter weg wären suuuuuper!!!!!

Hallo,
ich habe an meinem 997 targa in Gt-Silber die Dectane Rot/smoke eingebaut - einfach nur genial!
sieht absolut nicht nach fake aus, sondern besser als original!!

Hallo

Wie sieht das eigentlich mit der Garantie aus?

Zitat:

Original geschrieben von cay s.

Hallo,
ich habe an meinem 997 targa in Gt-Silber die Dectane Rot/smoke eingebaut - einfach nur genial!
sieht absolut nicht nach fake aus, sondern besser als original!!

Hast Du da Bilder für mich?

Danke im Voraus!!!

Deine Antwort