Einbau Bonrath Air Intake unten
Hi,
hab mir vorhin die Air Intakes von Bonrath gekauft. Jetzt ist die Frage, wie ich diese unten eingebaut bekomme. Anleitung war nich dabei, hab auch irgendwie blöd gebastelt, kam aber nichts beirum.
Wer kann mir helfen ? Danke !!
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
scheint er ja nun auch gemacht zu haben
jo mitlerweile sind sie aquablau perleffect - sieht chic aus 🙂
Zitat:
scheint er ja nun auch gemacht zu haben
Warum hast das denn wieder hochgekramt ? 🙄
hat sich belabern lassen, ich fand auch in rot gut, bin ich wohl der einzigste. hihi
Froekl hat mir ihre Linksammlung als ERgänzung zu meiner geschickt und da war der noch drin
Zitat:
hat sich belabern lassen, ich fand auch in rot gut, bin ich wohl der einzigste. hihi
Froekl hat mir ihre Linksammlung als ERgänzung zu meiner geschickt und da war der noch drin
hey ich habe nur meinen guten Geschmack😁😁 weitergegeben - nix mit belabern lassen 😛
Hey Du hast ja ein paar Links zugefügt 🙂 freut mich!
Ähnliche Themen
Ich hatte auch die roten von Bonraht drin. Da ich aber einen Frontschaden hatte, habe ich mir jetzt die Mühe gemacht die richtig einzusetzten. Mir der Pfeile alles angepasst und mit Spachtel da eingebaut. Die Stoßstange ist jetzt lackiert wiordne. Sieht auch ganz nett aus.
Zitat:
Original geschrieben von Kristian
Ich hatte auch die roten von Bonraht drin. Da ich aber einen Frontschaden hatte, habe ich mir jetzt die Mühe gemacht die richtig einzusetzten. Mir der Pfeile alles angepasst und mit Spachtel da eingebaut. Die Stoßstange ist jetzt lackiert wiordne. Sieht auch ganz nett aus.
Stell doch mal ein Bild rein 🙂
Also die Dinger sehen doch wirklich nur verspachtelt und in wagenfarbe lackiert gut aus. Wenn ich diese roten Teile an nem schwarzen/blauen oder grünen Golf sehe geht mir das Messer in der Tasche auf 😁
ich glaube aber nicht, dass es verspachtelt halten wird, oder wie willste den sPachtel auf Plastik haftbar gemacht haben?
Das ist Kunststoffspachtel. Von hinten wurder das ganze zustätzlich mit GFK verschlossen. Also das wird halten.
Zitat:
wie belabern lassen 😁 ... ich finds so dezenter, wo natürlich das rot schon provozierend wirkt 😎
komisch ist
alle: nö das ist doch nix
Er: doch doch ich finds toll
dann doch lackiert, das wunderte mich
ich find meine roten toll, kann da einer sagen was er will