Einbau 4 Rohr esd
Hallo habe endlich heute meine 4 Rohr esd bekommen und wollt mal fragen ob jemand schon ne 4 Rohr esd selber eingebaut hat?ist es eher schwer Oder leicht?? Lg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
sieht super aus
😕😕😕
ich habe eben einen aktuellen schwarzen C63 Kombi mit Diffusor und der originalen Duplex gesehen.....der sah Super aus.... schlicht und Aussagekräftig
28 Antworten
@ CLK230KompressorHR
Stell mal bitte ein Video rein.
Gruss Olli
Sieht völlig panne aus. Sorry.
1.: Ist kein AMG Fahrzeug-> gewollt und nicht gekonnt.
2.: Ohne die AMG Heckschürze wirken die Rohre wie Fremdkörper
Ich find sieht geil aus klar ist keine AMG Schürze drann dafür kommt prior Bodykit drauf find sieht geil aus
Ähnliche Themen
isieht super aus
Zitat:
sieht super aus
😕😕😕
ich habe eben einen aktuellen schwarzen C63 Kombi mit Diffusor und der originalen Duplex gesehen.....der sah Super aus.... schlicht und Aussagekräftig
Zitat:
Original geschrieben von Okyman
😕😕😕Zitat:
sieht super aus
Ist doch klar ist auch ein AMG und nicht wie meiner ein Stink normaler 320er ist doch garnicht zu vergleichen 😉
es ging ja auch um den Begriff "Super". Da gäbe es ja nicht mehr viel Steigerungsmöglichkeiten, außer evtl. Hypersuperdupa 😉
Von daher ist deiner bischen weit davon entfernt
Zitat:
Original geschrieben von CLK230KompressorHR
Vom Sound??lg
Ja vom Sound.
Was haltet ihr eigentlich von Rieger seiner 4-Rohranlage inkl. Heckschürze?
http://www.rieger-tuning.de/rt2/0_BK_2011_DE/index.html
unten Seitenzahl 238 eingeben, dann OK drücken!
Zitat:
Original geschrieben von HamburgPouria
Also ich finde das sieht echt gut aus ..! Würde aber mit dem AMG-Heck besser aussehen.
Hätte einige Fragen:Welcher Auspuff Hersteller? ( Also Marke )
Wieviel hast du Bezahlt ( wen ich fragen darf )
Wie ist Quali und Verarbeitung?
Und am wichtrigsten, wie ist der Sound? Laut genug ??Gruß
Pouria
Ja bitte um Antwort!! ;-)
is jetzte nicht dein ernst??ich meine dafür das er einen 4rohr auspuff wollte und sich den jetzt besorgt hat und einbauen lassen hat find ich auch das super aussieht is klar is kein amg!!
du willst mir echt nen c63 amg mitn clk vergleichen oder was?