Ein vorerst letztes Grillen an der Schrauberhalle Ost
Moin Freunde,
das Leben ist manchmal nicht vorhersehbar. Manchmal ändern sich Prioritäten und Wünsche. Ich möchte mir einen Traum erfüllen und das, solange es noch geht. Aus diesem Grund:
Aufgrund neuer Planung in meinem Leben wird es in diesem Jahr das vorerst letzte Grillen bei mir geben. Ich bleibe meinem Volvo und euch natürlich treu. Irgendwann bin ich auch wieder mit einem Event am Start. Es wird dann eben ein paar Jahre dauern. Vielleicht 3, vielleicht auch 5.
In den nächsten Jahren möchte ich auf Reisen gehen. Werde alles hinter mir lassen. Wohnung und auch meine Werkstatt. Einen genauen Termin für das erstmal letzte Grillen würde ich gern mit euch ausmachen. Ich denke es macht im Sommer Sinn. Lasst euch mal über eure zeitlichen Möglichkeiten aus. Wäre schön viele von euch hier zu sehen. Freue mich auf eure Vorschläge.
Kann sein das die Werkstatt vorerst mein Wohnzimmer wird. Ich warte auf Flüchtlinge die meine Wohnung erstmal nutzen können.
LG euer Jürgen
106 Antworten
So, 3 Bierzeltgarnituren sind bestellt. Ist also noch Platz für ein paar Gäste.
Mario hat ja meist sein eigenes Gestühl dabei. :-)
…. mal sehen, aber im Cabrio ist der Kofferraum relativ klein…., da muss ich wohl erst noch mal auszählen mit welchem Fahrzeug ich anreisen werde….
Gruß der sachsenelch
Sollte dennoch kein Problem darstellen. Hab noch einige Stühle in Reserve. knapp 10 kriege ich wohl zusammen. :-)
Sollte es doch an irgendwas fehlen, sag es gern. :-)
Ähnliche Themen
Kriegen wir das wieder mit dem Zelt samt Matratze hin? Bin auch gern bereit, es selbst aufzubauen etc.. Ansonsten müsste ich mich um Unterkunft kümmern.
Das Zelt hab ich abgegeben. War zu groß für mich. Aber für Dich schaue ich mal. Hab da was im Auge. Gleich um die Ecke. Werd morgen mal anfragen. Wenn alle Stränge reißen, dann wird es eben meine bescheidene Bleibe.
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 5. Mai 2022 um 16:02:31 Uhr:
Du bringst deine Betreuerin mit? 😎
Ich hätte ihn ja vielleicht mitgebracht. 😛
Spricht was dagegen? Dann leih ich ihn euch vielleicht auch mal aus. 😁
Bald ist es soweit. Nachzügler mögen sich noch melden! Letzte Gelegenheit. Die nächsten Jahre wird es das nicht geben. Und wo es wann weitergeht steht noch nicht fest. Vielleicht in 5 Jahren in Rumänien oder Albanen? Keine Ahnung. Ich lasse mich treiben.
Leider kann ich an dem Wochenende nicht dabei sein, bin mit der "besseren" Hälfte in Posen im Kurzurlaub. Also sollte die Sürströmming Gefahr gebannt sein 😁
Gruß
Cristian
So, heute ein Lokal für die Ausfahrt gesichert. Gar nicht so einfach um Pfingsten. Wird schick. Müsste in ca 1 Woche wissen wer dabei ist. Muss da die Anzahl der Gäste melden. Zwei drei Nachzügler lassen sich dann immer noch unterbringen. Ansonsten freue ich mich auf rege Teilnahme und darauf euch zu sehen. Bitte wie immer, denkt an Mehrwegegeschirr und Besteck. Ich Versuche Müll zu vermeiden. Grillgut und anderes kann vor Ort eingekauft werden. Der Edeka hat bis 20 Uhr geöffnet.
Ich hoffe dass ich in ca einer Woche weiß wie es meinem Elch geht. Neben Arbeit garnicht so einfach weiter zu schrauben. Momentan sieht es wohl nach einem Turboschaden aus.