Ein Volvo T6 Roadster !!!

Volvo

hello...

bin viel im Motor-Talk, doch selten im Volvo-Forum.....aber das muss ich hier mal gepostet haben. Endlich bauen die aufregende Autos..

Dieses Ding iss Geil.....mal schauen was die Volo-Fahrer dazu sagen

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...hlaegt_aus_der_art.95176.htm

Gruss

Der

Cossy

37 Antworten

...wann gibet endlich sowas zu kaufen!?

Zitat:

weil es allen volvo-werten widerspricht und ich mag volvo ja u.a. auch wegen der repræsentierten und vom marketing erfolgreich ausgeschlachteten werte...

wer weiß, wer weiß, was Volvo für neue "Sicherheitsfeatures" dort reingebaut hat. Alles werden die auch nicht preisgeben. 🙂 .

Zitat:

jo als Zweitwagen wär der nicht schlecht. Wenn ich denn das nötige Kleingeld hätte. So ein Roadster iss bestimmt nicht billig 🙁 .

Gruß Zonkdsl

cnn-bericht von der sema mit bildern von allem møglichen krempel; wie z.b. pommes-frites-tueten-halter... 😉

liebgruss
oli

hab das Bildchen eben noch gefunden... stammt aus dem Sommer 2003....

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Ähnliche Themen

klasse, wo hast du das gefunden? auf deinem rechner? ich habe hier schon eine weile nach einem entsprechenden thread gesucht, kann aber nicht nach eigenen beitrægen fischen, weil ich im sommer ja nie zum posten da bin...

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

Der Prowler war/ist in den USA zu haben (gewesen).

Importier doch einfach einen... 😉

Gruß

Markus

Hab hier auch ein paar Bildchen zum angucken

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7

Grüsse

moin,
der ariel atom wäre doch ne möglichkeit, wenn man spaß haben will. und spaßautos kommen meistens aus england...

"driving nirvana"
sascha

@ochsenfrosch, auf bild5 der typische volvo-fahrer am steuer...!? 😁 🙄
den ariel atom habe ich im test bei top gear gesehen, scheint richtig spass zu machen!! 😰 🙂

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

... Wir sollten das mal bei einem GT ausdiskutieren.
Wann findet eigentlich mal wieder eins statt?
... Gruß, Markus, ... der schon wieder Hunger kriegt ...

Tja, schätze mal, dass Du

dieses GT

wohl verpasst hast ;-)))

Aber @all - diese Spaßautos sind doch nur auf Rennstrecken zu gebrauchen. Ich fahr doch nicht einen Tag durch Deutschland, nur um Spaß zu haben ...

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (... und am 12.11. sehen wir uns ja bei so einem Happening, oder ;-))

Bild hat den T6 jetzt auch entdeckt 😁

http://www.bildblog.de/?p=927

man könnte drüber lachen, wenns net zum heulen wäre...

Zitat:

Bild.de hält es für das Symbol für Weiblichkeit, das stimmt leider nur fast.

herrlich! 😁 komisch, die bild ist sonst doch recht aktuell, um deren einzigen vorteil zu nennen...? mal den bildchef fragen... 🙂 der

autosieger-artkel

jedenfalls ist schøn; selten, dass ueber volvos historie geschrieben wird:

Zitat:

Bis heute sind etwa 13,5 Millionen Volvo Pkw (...) hergestellt worden. Von allen jemals produzierten Volvo Pkw sind heute noch etwa 8 Millionen auf unseren Straßen unterwegs

was, was, was? wo kommt die information her, wie zuverlæssig ist diese?? sowas hatten wir mal diskutiert, dass neben dem landrover defender der volvo amazon das auto ist, das die længste lebenszeit hat. aber wo kommt solche information her...?

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

komisch, die bild ist sonst doch recht aktuell,

der autosieger-artkel jedenfalls ist schøn; selten, dass ueber volvos historie geschrieben wird:

sowas hatten wir mal diskutiert, dass neben dem landrover defender der volvo amazon das auto ist, das die længste lebenszeit hat.

Bild vom Chef, Text vom Azubi? 😁

Interessant, und bei der abgebildeteten aktuellen Volvo-Front wird sich ein gewisser Fan bestimmt freuen.

Rolls Royce soll diesbezüglich aber auch recht gut sein.

Gruß, Olli

🙂
rolls-royce fællt wegen nicht repræsentativer mengen wohl aus... 😁 aber gut mitgedacht, ich komme gar nicht auf die idee, autos, die nicht benutzt werden, mitzuzæhlen... 🙄 🙂

lieb gruss
oli, emoticongrosskonsument®

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Tja, schätze mal, dass Du dieses GT wohl verpasst hast ;-)))

Verpasst kann man so nicht sagen. Aber nur so zum Mittagessen 6 Stunden Fahrt auf sich nehmen an einem Samstag ist nicht unbedingt mein Ding. Andere (nicht wahr, Torsten?) streiken auch schon bei 4 Stunden. Außerdem war das kein GT sondern ein Elchschreck-Treffen! 😉

Gruß

Markus
... der noch nicht weiß, ob er als Zuschauer am 12. kommt oder gar nicht ...

Deine Antwort