Ein Volvo T6 Roadster !!!
hello...
bin viel im Motor-Talk, doch selten im Volvo-Forum.....aber das muss ich hier mal gepostet haben. Endlich bauen die aufregende Autos..
Dieses Ding iss Geil.....mal schauen was die Volo-Fahrer dazu sagen
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...hlaegt_aus_der_art.95176.htm
Gruss
Der
Cossy
37 Antworten
Hallo,Elchtreiber !
Mal ein Gefährt,welches ENTLICH mal wieder auffällt---schööön !
-sonyericsson-
...wo ist das Gepäckfach,für meinen Stuhl mit vier Rädern
In der Tat, das schlägt aus der Art!
Erinnert mich irgendwie an ein Produkt, das es mal aus dem Hause Chrysler gab (oder gibt) und dessen Name wir nun gerade nicht einfällt. Außerdem hatten die Herren aus Untertürkheim doch mal so ein Concept Car erstellt, bei dem die "Kabine" sich wie beim Motorrad in die Kurve legt. Das sah auch ähnlich aus.
Bis auf den Kühlergrill kann ich aber nichts Volvotypisches im Design erkennen. Aber sollen sich die Innovativabteilungen auch mal ruhig austoben. Wenn sie dabei auf veralteten Technik zurückgreifen: T6 statt V8, ts, ts, ts... 😉
Gruß, Hagen
Zitat:
Original geschrieben von sonyericsson
Hallo,Elchtreiber !
Mal ein Gefährt,welches ENTLICH mal wieder auffällt---schööön !
-sonyericsson-
...wo ist das Gepäckfach,für meinen Stuhl mit vier Rädern
Den muss man hinten dran binden... 😁 Aber das Design hat schon was... Kaufen würde ich ihn nicht.
Gruß Heiko
Ähnliche Themen
ist eigentlich absolut nicht neu. Wundert mich das Volvo dieses Teil dort zeigt. Hab diese Bilder bereits seit 2 Jahren auf meinem PC....
Gruss Stephan
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Eric, Du meinst den Prowler.
Hast recht.
Aber macht was her.Gruß
Markus
Ich bin zwar Hagen, aber macht ja nix, Klaus 😁
Upps, schlecht geraten. Ich wußte nur noch daß es ein Volvofahrer war... 😉
Gruß aus ... ähh... wo bin ich hier?
Markus
... der Senile ...
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Gruß aus ... ähh... wo bin ich hier?
Markus
... der Senile ...
Geh´ doch mal zum Betriebsarzt....... 😉
Gruß, Hagen
dessen mittlerweile im Ruhestand befindlicher Seniorpartner immer sagt: Alzheimer ist schön, man lernt jeden Tag neue Leute kennen.
Betriebsarzt? Ach ja, so einen such ich ja...
Wir sollten das mal bei einem GT ausdiskutieren.
Wann findet eigentlich mal wieder eins statt?
Und wenn Du mich siehst, sprich mich an. Kann sein, daß ich das schon wieder vergesse... 😁
Gruß
Markus
... der schon wieder Hunger kriegt ...
also ich kannte das ding noch nicht, kann mich dafuer aber ueberhaupt nicht begeistern, weil es allen volvo-werten widerspricht und ich mag volvo ja u.a. auch wegen der repræsentierten und vom marketing erfolgreich ausgeschlachteten werte... 😁 einzig der kuehlergrill mit dem sehr klassischen volvozeichen gefællt mir gut, da kommt næmlich der diagonale volvostreifen her - es war 1927 die einfachste methode, das volvozeichen am kuehlergrill zu befestigen. besagt zumindest die legende... 😉
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von XC90 CH
ist eigentlich absolut nicht neu. Wundert mich das Volvo dieses Teil dort zeigt. Hab diese Bilder bereits seit 2 Jahren auf meinem PC....
Gruss Stephan
Ich wundere mich auch gerade ein bißchen, warum das Teil gerade als neu durch die Presse geht. Hat jemand ne Ahnung?
Zitat:
Original geschrieben von Ransom
Ich wundere mich auch gerade ein bißchen, warum das Teil gerade als neu durch die Presse geht. Hat jemand ne Ahnung?
macht die bild doch auhc net anders - alte sachen als neue sensation verkaufen 😉
Das Ding würde vermutlich gleich grossen Anklang finden, wie der Prowler..
Aber so just for fun? Doch, das wäre mir ne Überlegung wert!
Gruss Kusi, der aber eigentlich kein Platz hat in der Garage..