ein Traum wird wahr

Harley-Davidson

Habe mir vor 4 Wochen meinen Traum erfüllt und eine Softtail Standard in blue-pearl bestellt. Kann es kaum noch erwarten bis sie endlich da ist ( wahrscheinlich im März). Mit Modifikation warte ich erstmal ab, bis ich sie habe. Oder kann mir jemand sinnvolle Tipps geben, was man vielleicht ziemlich bald machen sollte.
Danke schon mal in Voraus!

19 Antworten

Dat hätteste gezz besser gelassen, also der Scheinwerfer und die Gabel sind zu mickrig, die Leuchtwarzenblinker ebenfalls und der Lenker geht ja mal garnicht.😉😁😁😁 
Quatsch, alles bestens, mir is nur langweilig und ich bin Dauerregendepressiv🙁🙁

Gruß
SBsF

@ SBsF
Wie gesagt ist sie gerade in der Klinik und es stehen ihr noch einige OPs bevor.
Lenker kommt noch runter und die Blinker kommen von der Gabel weg. Gestern hab ich erstmal alles mit dem Schneider besprochen der die Kleine wieder anzieht, da sie ja zur Zeit noch ganz schön nackig ist und friert.

Gruß Softi

@softi77
Meine is schon fertich, außer Vorderrad, mach ich, wenn der Reifen abgefahren is, ein 130er 16 Zöller nebst dickem Fender.
Boah is mir langweilig!!!😁😁😮😮

SBsF

Glückwunsch. Abgasentsorgung wird wohl ein muß werden. Den anderen Spielereien sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt.
Gruß haster