Ein Traum ist wahr geworden
Servus zusammen,
heute hat sich mein Traum erfüllt. Ich habe Sie, ein Traum von einem Bike. Endlich Harley fahren!! Und das auf ab sofort mit (m)einer Night Train. Tief, schwarz, breit, was will man mehr. 😁
Wollt´s euch bloß mitteilen und in diesem Zuge mich für eure nützlichen Tips und Antworten bedanken. Dankeschön. Die ein oder andere "dummen" Fragen werden mit Sicherheit noch folgen. 😉
Viele Grüße aus dem Süden
Adi
Beste Antwort im Thema
Na dann Glückwunsch, hau mal nen Bild rein
Servus
16 Antworten
Na dann Glückwunsch, hau mal nen Bild rein
Servus
Ja.. aber bitte hier:
http://www.motor-talk.de/.../...r-von-der-eigenen-harley-t1251721.html
Gruß SCOPE
Glückwunsch und Willkommen, bitte die ersten Nächte nicht in der Garage schlafen, sonst gibts Ärger mit der Braut.😛
Immer pannenfreie Fahrt und genug Sprit im Fass
Grüße
moin Adi und Glückwunsch.
Wenn dir nach der Fahrt das Gesicht weh tut, kein Problem...
... das ist das Harley Grinsen.
Allzeit gute Fahrt und halte das Gummi unten.
Gruss aus Bremen
Tom
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von adi74
Servus zusammen,heute hat sich mein Traum erfüllt. Ich habe Sie, ein Traum von einem Bike. Endlich Harley fahren!! Und das auf ab sofort mit (m)einer Night Train. Tief, schwarz, breit, was will man mehr. 😁
Herzlichen Glückwunsch! Wünsch dir viel Spass beim Fahren und natürlich beim Hegen und Pflegen deines Bikes!! 😁
ich wünsch dir immer ne pfütze benzin im tank, handbreit asphalt unterm reifen und bullenfreie fahrt.
aber ohne bilder werden wir hier nicht glücklich,
also hopphopp digicam greifen und ab in die garage und foddos machen.
und nochwas,
im schlaf nicht am eigenen gaashahn drehen,
erstens gibs flecke und zweitens nehmen das die gattinnen meist sehr krumm, wenn harley mehr reizt wies eigen weib. 😉
bb-blue
"...und nochwas,
im schlaf nicht am eigenen gaashahn drehen,
erstens gibs flecke und zweitens nehmen das die gattinnen meist sehr krumm, wenn harley mehr reizt wies eigen weib...."
... Du sprichst wahr mein Sohn 😁😁 ...
Gruß und Glückwunsch zum Themenstarter ... aber : Bilder !!!
vZ
Jepp, viel Spass mit dem Nachtzug.
SBsF
Na dann von mir nen Gruß ausm "Osten" und viel Spass mit dem Bike
Best Regards
Gratulation zum Nachtexpress!!
Einen langen Sommer Dir und uns allen!
...und wie schon so oft geschrieben - FOTOS HER!!!! 😎
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Viel Spass mit Deinem Spielzeug und umfall- und unfallfreie Fahrt. 😁😁
Vielen Dank euch allen. Ich wünsch euch allen natürlich auch allzeit gute und streßfreie Fahrt.
Foto konnte ich gestern leider noch nicht reinstellen, da ich auf der Heimfahrt gestern in einen schönen Regenschauer rein gefahren bin und mein Nachtzug danach ausgeschaut hat wie Sau. Jetzt hab ich sie mal gewaschen. Polieren fehlt aber noch.
Ist noch ziemlicher Serienzustand, aber Kellermänner sind vorne mal wenigstens schon dran. Und eigentlich find ich den Serienzustand schon ziemlich gelungen. Sicher, so nach und nach werden dann noch die ein oder andere Sachen geändert.
@ bb-blue: Wenn du wüsstest... 😁
Übrigens, hab das Grinsen gestern Abend nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Wenn ich schon grad dabei: Gibt´s hier unten in Baden Württemberg auch irgendwelche Veranstaltungen oder Treffen? Wo kann man sich da erkundigen?
C U
Adi
Zitat:
Original geschrieben von adi74
Vielen Dank euch allen. Ich wünsch euch allen natürlich auch allzeit gute und streßfreie Fahrt.
Foto konnte ich gestern leider noch nicht reinstellen, da ich auf der Heimfahrt gestern in einen schönen Regenschauer rein gefahren bin und mein Nachtzug danach ausgeschaut hat wie Sau. Jetzt hab ich sie mal gewaschen. Polieren fehlt aber noch.
Ist noch ziemlicher Serienzustand, aber Kellermänner sind vorne mal wenigstens schon dran. Und eigentlich find ich den Serienzustand schon ziemlich gelungen. Sicher, so nach und nach werden dann noch die ein oder andere Sachen geändert.@ bb-blue: Wenn du wüsstest... 😁
Übrigens, hab das Grinsen gestern Abend nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Wenn ich schon grad dabei: Gibt´s hier unten in Baden Württemberg auch irgendwelche Veranstaltungen oder Treffen? Wo kann man sich da erkundigen?
C U
Adi
.... Deine Freude steckt an.... wünsch Dir immer viel Spass damit ;-)
Auch von mir allzeit gute, unfallfreie und bullenfreie Fahrt. Laß es langsam angehen, das Eisenteil will gelernt sein zu bewegen. Ich fahre seit 2 Wochen meine erste Harley und hab noch ein großen Respekt vor dem Teil. Schönes Wochenende Euchen allen, Dele