ein Scirocco im Schliersee
Hi Leute,
muss mich jetzt einfach mal auskotzen.
Wollten heute einen schönen Ausflug machen und sind deshalb zum Schliersee gefahren. Dort wollte ich links auf einen Parkplatz fahren und fährt mir da nicht ein Opel Insigna rein, schiebt mich durch die Leitplanke in den See rein. Bei vier Leuten im Auto ist echt schwierig dann alle vor dem "versinken" rauszuholen, da bei Wasserdruck die Türen sich schlecht öffenen lassen, aber ohh Wunder die Elektrik ging noch.
Also Leute, ein Scirocco schwimmt nicht, wie ich feststellen musste.
Soooo und jetzt kann ich mir einen neuen Scirocco aussuchen und wieder Monate warten, wenn mit der Versicherung alles geklärt ist, da ich das abgesoffene Auto nicht wieder haben will.
Gruss
Renè
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Honkie2
Mein Beileid, aber zum Glück ist niemandem etwas passiert. Hört sich wirklich krass an. Ist der Insignia dir so heftig reingedonnert, oder wie konntest du die Leitplanke durchbrechen? Auf einem Parkplatz ist ja wohl eher Schrittgeschwindigkeit angesagt. Ist der Rocco jetzt ganz abgesoffen im See?Sorry für die unangenehmen Fragen, würde mich aber interessieren.
Kopf hoch, solange die Versicherung zahlt, ist ja noch alles halbwegs okay, das Warten auf den Neuen kann dir jedoch leider keiner abnehmen. Genau, wie den Frust und den Ärger. 🙁
Mfg
Honkie2
bis auf paar blaue Flecken und leichte Rückenschmerzen geht es allen gut
wollte auf den Parkplatz drauffahren, hatte max noch 20km/h drauf der Insigna dürfte mir noch mit ca 50 draufgefahren sein,von da war es nurnoch 1m zu Leitplanke (die hat garnix gebracht, da se sehr locker mit dem Boden verankert war und sofort aus dem Boden gerissen wurden, zum Glück war dort grad kein Fußgänger oder Radfahrer)dann 1m Fußgängerweg, danach ging es ca 1,5m steil nach unten und dann war schon der See da (haben eine seichte Stelle erwischt, 500m vorher und 500m danach wär der See sofort 11m Tief gewesen)
der Rocco stand vollständig in ca. 1m Tiefe (Motor noch bissel tiefer)
Naja, Versicherung ist das eine, der Leihwagen passt nicht in die Tiefgarage und da bei mir Anwohnerparken ist, muss er morgen früh weg...... blöde ist nur, das ich das Auto zu 50% finanziert habe und bereits auch die Zusatzgarantie überwiesen hab.....jetzt hab ich die Rennerrei um das ganze Geld + zerstörte Handys und Fotoapparate zurückzubekommen
DaNKE FÜR EUER bEILEID
PS.: hab grad noch ein Foto reingestellt, wo se ihn schon bissel rausgezogen hatten, damit er nicht vollständig verschwindet bzw. noch weiter einsinkt
15 Antworten
Respekt für deinen Anstand - ich säße wohl beim SV Grün-Weiß, weil ich dem anderen Fahrer X Zähne ausgeschlagen hätte..
Oh mein Beileid:/ Auch noch von nem Opel......Der war wohl etwas neidisch auf deinen Rocco im Gegensatz zu seinem "Design"
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Respekt für deinen Anstand - ich säße wohl beim SV Grün-Weiß, weil ich dem anderen Fahrer X Zähne ausgeschlagen hätte..
naja, da ich erst die Madels aus dem Auto gezerrt hab und die anze Zeit im 8Grad kalten waser gestanden hab, wurde ich gut abgekühlt......außerdem saß im anderen Auto auch noch die Frau mit einem Kleinkind drinne und sowas bringt dich wieder runter.... die aggressionen kommen jetzte erst so langsam
Ähnliche Themen
Mein Beileid, aber zum Glück ist niemandem etwas passiert. Hört sich wirklich krass an. Ist der Insignia dir so heftig reingedonnert, oder wie konntest du die Leitplanke durchbrechen? Auf einem Parkplatz ist ja wohl eher Schrittgeschwindigkeit angesagt. Ist der Rocco jetzt ganz abgesoffen im See?
Sorry für die unangenehmen Fragen, würde mich aber interessieren.
Kopf hoch, solange die Versicherung zahlt, ist ja noch alles halbwegs okay, das Warten auf den Neuen kann dir jedoch leider keiner abnehmen. Genau, wie den Frust und den Ärger. 🙁
Mfg
Honkie2
Zitat:
Original geschrieben von Honkie2
Mein Beileid, aber zum Glück ist niemandem etwas passiert. Hört sich wirklich krass an. Ist der Insignia dir so heftig reingedonnert, oder wie konntest du die Leitplanke durchbrechen? Auf einem Parkplatz ist ja wohl eher Schrittgeschwindigkeit angesagt. Ist der Rocco jetzt ganz abgesoffen im See?Sorry für die unangenehmen Fragen, würde mich aber interessieren.
Mfg
Honkie2
bis auf paar blaue Flecken und leichte Rückenschmerzen geht es allen gut
wollte auf den Parkplatz drauffahren, hatte max noch 20km/h drauf der Insigna dürfte mir noch mit ca 50 draufgefahren sein,von da war es nurnoch 1m zu Leitplanke (die hat garnix gebracht, da se sehr locker mit dem Boden verankert war und sofort aus dem Boden gerissen wurden, zum Glück war dort grad kein Fußgänger oder Radfahrer)dann 1m Fußgängerweg, danach ging es ca 1,5m steil nach unten und dann war schon der See da (haben eine seichte Stelle erwischt, 500m vorher und 500m danach wär der See sofort 11m Tief gewesen)
der Rocco stand vollständig in ca. 1m Tiefe (Motor noch bissel tiefer)
Naja, Versicherung ist das eine, der Leihwagen passt nicht in die Tiefgarage und da bei mir Anwohnerparken ist, muss er morgen früh weg...... blöde ist nur, das ich das Auto zu 50% finanziert habe und bereits auch die Zusatzgarantie überwiesen hab.....jetzt hab ich die Rennerrei um das ganze Geld + zerstörte Handys und Fotoapparate zurückzubekommen
DaNKE FÜR EUER bEILEID
PS.: hab grad noch ein Foto reingestellt, wo se ihn schon bissel rausgezogen hatten, damit er nicht vollständig verschwindet bzw. noch weiter einsinkt
Mein Gott das sieht ja schrecklich aus 🙁🙁🙁
Tust mir echt leid. Vielleicht kannst du ja wenigstens nen Rocco als Leihwagen bekommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Golf_GT_TSI
Mein Gott das sieht ja schrecklich aus 🙁🙁🙁
Tust mir echt leid. Vielleicht kannst du ja wenigstens nen Rocco als Leihwagen bekommen 😉
*heul*
nein es ist eine B-Klasse und die ist auch noch untermotoriesiert, vielleicht absicht ;-)
Hallo.
Mein Beileid auch aus Rosenheim!
Sieht echt übel aus. Hauptsache Du und Deine Freunde sind unbeschadet. Auch wenn es noch so ärgerlich ist-das Auto kann man ersetzen.
Gruss
Ach du Schreck, was muss ich da grad lesen?
Ich hatte heute Dienst, als eine deiner Freundinnen zu uns in die Notaufnahme gebracht worden ist.
Mensch, wenn ich gewußt hätte, dass das ein Scirocco gewesen ist, aus dem ihr euch retten musstet, dann hätte ich mich doch 100 mal mehr um deine Freundin gekümmert. Und meine tröstenden Worte hätten auch kein Ende gefunden ...
... ich warte doch nun auch schon seit 6 Monaten auf meinen Scirocco 🙁
Alles Liebe!
Zitat:
Original geschrieben von camion-rebel
Hallo.Mein Beileid auch aus Rosenheim!
Sieht echt übel aus. Hauptsache Du und Deine Freunde sind unbeschadet. Auch wenn es noch so ärgerlich ist-das Auto kann man ersetzen.
Gruss
danke......naja, die nächste tage wird noch bissel was schmerzen, aber sonst geht es allen gut
Zitat:
Original geschrieben von syza
Ach du Schreck, was muss ich da grad lesen?
Ich hatte heute Dienst, als eine deiner Freundinnen zu uns in die Notaufnahme gebracht worden ist.
Mensch, wenn ich gewußt hätte, dass das ein Scirocco gewesen ist, aus dem ihr euch retten musstet, dann hätte ich mich doch 100 mal mehr um deine Freundin gekümmert. Und meine tröstenden Worte hätten auch kein Ende gefunden ...
... ich warte doch nun auch schon seit 6 Monaten auf meinen Scirocco 🙁Alles Liebe!
Danke, also meine Freundin und die anderen beiden Madels fand euch dort alle super nett, nur der Grund war halt bissel blöd.....
6Monate???????????? wende magst kannst bei "waldschütz" dir gern mal die Reste anschauen, aber !!!!!bitte nicht nachmachen"......
hoffe dein warten hat bald ein ende.... ich werd jetzt auf die Versicherung warten und dann schaun wie es weitergeht, wenn ich meine Kohle zurück hab...
ein Foto, wo er nicht mehr so tief im wasser ist, findeste unter merkur-online....also eure presse ist echt schnell, ok mich haben se jünger gemacht und ein madel vergessen, aber schnell sind se;-)
Na tolle Wurst 🙁