Ein Sahnestück
es geht doch nichts über ein ordentliches Optikpaket
35 Antworten
Mach dir nicht in die Hose.
Sonst noch unsinnige Kommentare auf Lager? 😠
Nun ja, ich denk nicht, dass Dieselschraube seine Aussage gegen den Türken/ in Deutschland lebenden Türken an sich meinte, eher gegen die jenigen primitiven Türken hier in Deutschland, die eben diesen typischen Slang verwenden und bei denen sich oft ein dem Fahrzeug auf dem Bild ähnlicher Automobilgeschmack zeigt.
Diese primitiven Türken gibt es nun mal genau so wie es mindestens genau so viele primitive Deutsche gibt (für die eher ein anderes Auto typisch ist, vor 10 Jahren z.B. wäre es z.B. der Manta als Klischee-Auto gewesen), das würde ich also nicht als Rassismus bewerten.
Primitive Menschen gibt's leider in jedem Land, dafür gibt's auch in jedem solche, die es nicht sind 😉.
hallo,
ihr lieben mehr oder weniger ausländischen mitbürger. nun regt euch doch nicht wegen ein paar sprüchen und witzchen auf.
in den 70, 80 jahren des letzten jahrhunderts haben wir unsere spässe mit den ostfriesen getrieben. die galten als dumm, einfältig, tollpatschig usw. hat sich da jemand drüber aufgeregt? ne, die zeit hat solche typen wie otto walkes (selbst ostfriese) großgemacht.
haltet den ball mal schön flach. mit diskriminierung hat das in den allermeisten fällen nichts zu tun, weischt du. jedenfalls sehe ich das so. .
gruss ulli
Zitat:
Original geschrieben von iuvenor
Mach dir nicht in die Hose.
Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.
Langsam wird das Thema wohl überflüssig!
Kommt wohl nichts gescheites mehr raus!