Ein paar fragen
Hallo,
ich habe ein paar fragen zum A1 Führerschein und zur Yamaha yzf r125.
Alos erst mal zum A1 Aührerschein.
1. Wie lange habt ihr dafür gebraucht? (ich weis es ist unterschiedlich je nach Fahrschule) aber das würde mich trozdem interesieren.
So jetzt zur Yamaha yzf r125.
Ich habe mal fohr ein paar wochen getönte blinkerglässer bei ebay gefunden und ich finde die nicht mehr wen jemand so welche finded bitte posten.
mfg.
Beste Antwort im Thema
Hätte ich beim googeln nicht auf der allerersten Seite gleich zwei Treffer gelandet, hätte ich sicher ein oder zwei Links hier gepostet.
Aber immer nur fragen, ohne sich selbst mal ein wenig ins Zeug zu legen, das nervt.
Und das erschafft Menschen, die unselbstständig sind, weil sie es gewohnt sind immer alles fertig angerichtet auf den Tisch zu bekommen.
Willst du eines Tages ein unselbstständiger Erwachsener sein?
Falls ja, tust du mir leid.
Foren sind dazu da, dass einem geholfen wird, wenn man nicht mehr weiter weiß.
Oder bei Fragen, die man nicht eben mal ergoogeln kann.
Oder bei technischen Schwierigkeiten.
Wenn man einfach nur zu bequem ist RICHTIG zu suchen (das hat der TE offenbar nicht getan, wenn ich beim ersten googeln was finde), dann hat man einfach keine Lust zu helfen.
Woanders helfe ich gerne, so aber nicht.
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf
2 SEKUNDEN bei Google !!!! (2 Sek mit Suchwort eintippen ) !!!Zitat:
Original geschrieben von Yamaha YZF R125
ich suche schon seit 5 bis 6 wochen nach den glässern.http://www.riffgmbh.com/.../...er-Yamaha-YZF-R-125-RE06-08-::1796.html
Klingt jetzt gemein....
...aber ob jemand, der nicht einmal fähig ist eine einfache Sache zu suchen, am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen sollte...?
Dort gibt es ständig Situationen, in denen Mitdenken, Überlegen, eigenverantwortliches Handeln und sehr viel mehr gefragt sind.
Und manchmal alles gleichzeitig.
Vor allem als Zweiradfahrer.
Ich hätte es ihm nicht gesagt, sondern ihn schmoren lassen.
Naja, wenn man natürlich mit fehlerhafter Rechtschreibung Suchbegriffe eingibt, können auch keine Treffer kommen.
Aber selbst da kann man sich helfen und in Online-Katalogen etc. abschreiben.
Leider würde auch das Arbeit machen....
So, ich bin hier raus und werde auch weiterhin niemandem dabei helfen seine eigene Handlungsunfähigkeit zu pflegen.
Zitat:
Original geschrieben von volvosilke
So, ich bin hier raus und werde auch weiterhin niemandem dabei helfen seine eigene Handlungsunfähigkeit zu pflegen.
auch niemanden der wirklich hilfe braucht?
der nicht faul ist sonder fleisig aber dennoch irgent wann nicht ohne hilfe von ausen weiter kommt?
also erstmal danke
und mein internet hat mir die seite nie angezeigt
Ähnliche Themen
@ Andi: Hast du meinen von dir zitierten Satz verstanden? Der schließt den von dir dargestellten Fall automatisch aus.
@ TE: genau, dein Internet ist sicherlich ein anderes als unseres... lol
Zitat:
Original geschrieben von Andi.Magandi
so 4x mini-blinker sind biliger als diese getöhnten plastik zeugs und dann noch orginal nein danke
Jouh, billiger schon, aber machen viel mehr Arbeit die richtig anzuschliessen !!! 😰
....und ob...... naja, lassen wir das !! 😉 😛
...und sind die eigentlich für den Strassenverkehr zugelassen ?? Muss die Leuchtfläche nicht eine bestimmte Grösse haben ? 😕
wölfle 😉
Zitat:
ich habe das schon verstanden aber bei mir hat der nie die seite angezeigt
Tipp:
Du kannst ruhig mehrere Wörter bei Google eingeben, DAS:
getönte Blinkergläser Yamaha yzf r125
war mein Suchbegriff !!!
Probiers aus !!! da gibts noch viel mehr "Treffer" !!! Der von mir verlinkte war der ERSTE Eintrag !!
wölfle 😉
Zitat:
hmm genau das habe ich auch eingegeben und bei kam immer ebay tönungs spray
Vielleicht hast du nicht bei Google gesucht sondern bei ebay ???
Das kannst du (beim firefox) oben, links von dem Suchtext-Eingabefeld einstellen, ob er bei Google, Yahoo, Amazon, ebay, LEO oder Wikipedia suchen soll !!
Ich suche immer bei Google, der verlinkt mich auch auf Wikipedia oder ebay !!!
(andersrum wird aber, denke ich, nicht auf Google verlinkt) 🙄
wölfle 😉
-> heute ist mir der Louis Katalog ins Haus geflattert - da gibts Mini Blinker für 9,95 Euro (das Paar)
auch mit getönten Gläsern...
@Wolf:
Zitat:
Muss die Leuchtfläche nicht eine bestimmte Grösse haben ?
ich bin kein Jurist, aber ich hab mal was gehört von "minimalem Lichtstrom" den ein Leuchtmittel (Blinker) bei einem KFZ haben muss.
Auf Deutsch: hauptsache hell, dann ist die Größe egal - somit gibts auch ne Prüfnummer. LED's sei Dank.
Zitat:
Original geschrieben von kohlensaeure
@Wolf:
Zitat:
Original geschrieben von kohlensaeure
ich bin kein Jurist, aber ich hab mal was gehört von "minimalem Lichtstrom" den ein Leuchtmittel (Blinker) bei einem KFZ haben muss.Zitat:
Muss die Leuchtfläche nicht eine bestimmte Grösse haben ?
Auf Deutsch: hauptsache hell, dann ist die Größe egal - somit gibts auch ne Prüfnummer. LED's sei Dank.
Naja, wenn die ne Prüfnummer haben..... 🙄
Aber es werden ja auch Rückspiegel verkauft, so gross wie eine Zahnbürste !!! 😰
Die sind doch auch nicht für den Strassenverkehr zugelassen !!
Hab' ich letzthin ein schweres Motorrad gesehen, das hatte solche Spiegel und solche Miniblinker vorn und hinten, mit je nur 3 LED's drin !! 😰 Das kann doch nicht zulässig sein ?? !!
Diese kleinen Blinker könnte man bestenfalls am Fahrrad akzeptiern ! 😰
Und diese kleinen Spiegel überhaupt nicht !! 😠
wölfle 😉
Also ich weiß nur, dass es ein Minimum bei der Größe von Spiegeln gibt... bei Blinkern weiß ich nicht...
Na, solange die Dinger ein Prüfzeichen haben, sind sie erlaubt.
Ist doch ganz einfach. 😉
Mit ohne Prüfzeichen wäre ich vorsichtig, gerade bei getönten Gläsern. Bei gelben Gläsern schaut keiner so genau hin, aber bei weißen oder getönten wird man doch eher mal rausgezogen.