Ein Paar Bilder von meinem W210

Mercedes E-Klasse W210

- inkl. Navi & TV , kein teures Comand von DC !

Gruss , AMGDIESEL

76 Antworten

sei mir bitte nicht bös, aber ich finde das auto mehr als peinlich
er sieht ja richtig lächerlich aus, wenn ich den so auf nem parkplatz sehen würde, würde ich mich wohl kaputtlachen...

bei einem vw jetta oder so, passt das schon...aber zu einem recht ordentlichen benz???!!!???

da du die fotos hier reingestellt hast, vermute ich wolltest du auch meinungen hören
ich war noch nie ein meister im geschickt formulieren, leider
aber auch die anderen äusserungen sind ja nicht gerade positiv 🙂)

nichts für ungut, die zigeuneringe find ich richtlkich niedlich 🙂)
so stellt man sich den typischen,,,süd...benz vor 🙂)

Hallo,

das Auto ist wirklich etwas SEHR Individuell, überhaupt nicht mein Geschmack.

Aber was mich am meisten stört sind die Schriftzüge am Heck: E320+AMG+Turbodiesel. Kann mir einer sagen wie das zusammenpasst? Das sieht wirklich aus, als würdest du dich unbedingt gegenüber anderen behaupten wollen und lässt den Kenner nur mit dem Kopf schütteln.

Gruss
Standbye

Ist ja sicher alles sehr praktisch und bestimmt (?) auch notwendig, aber ehrlich gesagt, so wie hier:

http://www.motor-talk.de/.../pict11.jpg?s&%3Bpostid=3270722

schaut es in den Fahrerkabinen unserer LKW´s aus.
Die sind aber auch von Mercedes-Benz. 😛

Gruß, Camlot

ich finds auch nicht sonderlich schön, aber jedem das seine, das ganze hätte man auch dezenter verbauen können, monitor zum ausfahren usw.

Hab z.B. auch einen zum ausfahren usw. Bilder auf meiner Seite.

Das sieht finde ich eleganter aus als die Lösung auf dem Armaturenbrett, und Chrom naja zuviel des guten...! Da biste ja nur am polieren ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

müsste ich auch machen, ne alufolie auf mein dach kleben dann ist dein auto ein scheiß dagegen 😁 😁 😁
ne aber siehst eigentlich radfahrer bei so nem riesen ding??
wundertm ich, dass da niemand was dagegen sagt

Na dann werden wir auch einmal ein paar Stufen herabsteigen und uns dem Niveau etwas anpassen -
Also Keule pass mal auf .......... ,

Bei so einem Forum-Namen gehe ich davon aus , dass hier ein kleiner Japaner sich zu artikulieren versucht , der sich 5 Sitzkissen unter seinem Ars.. klemmen muss , um gerade so ueber das Lenkrad sehen zu koennen .

Bei 1,92 sehe ich soger meine wundervoll glaenzenden Scheinwerferchromringe ! Das einzige was hier "riesig" ist , ist wohl Dein Neid ! So eine gute Austattung scheint der 211er ja nicht zu haben den Du beschrieben hast ! Schon einmal etwas von automatischer Sitzhoehenverstellung mit Memory Funktion gehoert ?!

Zu "Deinem" W211 , wenn ich in Rente bin , werde ich in erwaegung ziehen , mir so einen als 3 Wagen zuzulegen . Bei dem von Dir beschriebenen und auf dem Bild dargestellten W211 kann ich mir lebhaft vorstellen , dass auf der Hutablage im Fond ein Wackeldackel und eine umhaekelte Klorolle steht !

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Ist ja sicher alles sehr praktisch und bestimmt (?) auch notwendig, aber ehrlich gesagt, so wie hier:

http://www.motor-talk.de/.../pict11.jpg?s&%3Bpostid=3270722

schaut es in den Fahrerkabinen unserer LKW´s aus.
Die sind aber auch von Mercedes-Benz. 😛

Gruß, Camlot

Mein Bruder faehrt selbet einen neuen MB-3235 Actros (BM) , aber so schoen wie meinem

"Fuehrerhaus" sieht es nicht aus ! 🙂

Gruss , AMGDIESEL

Zitat:

Original geschrieben von Standbye

Hallo,

das Auto ist wirklich etwas SEHR Individuell, überhaupt nicht mein Geschmack.

Aber was mich am meisten stört sind die Schriftzüge am Heck: E320+AMG+Turbodiesel. Kann mir einer sagen wie das zusammenpasst? Das sieht wirklich aus, als würdest du dich unbedingt gegenüber anderen behaupten wollen und lässt den Kenner nur mit dem Kopf schütteln.

Gruss
Standbye

.... Online .

u.a. , E300 TD Motor - Hubraumerweiterung auf 3.2L durch DC/AMG !

Zitat:

Original geschrieben von Peter D.

sei mir bitte nicht bös, aber ich finde das auto mehr als peinlich
er sieht ja richtig lächerlich aus, wenn ich den so auf nem parkplatz sehen würde, würde ich mich wohl kaputtlachen...

bei einem vw jetta oder so, passt das schon...aber zu einem recht ordentlichen benz???!!!???

da du die fotos hier reingestellt hast, vermute ich wolltest du auch meinungen hören
ich war noch nie ein meister im geschickt formulieren, leider
aber auch die anderen äusserungen sind ja nicht gerade positiv 🙂)

nichts für ungut, die zigeuneringe find ich richtlkich niedlich 🙂)
so stellt man sich den typischen,,,süd...benz vor 🙂)

Der "typische sued...benz , zig.........etc. pp " hat u.a. einen kleinen Motor - E200CDI z.B. ! Dies koennte ich mir lebhaft vorstellen ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

wieso sollte da ein bmw auftauchen? ich mag dezente wagen, die unauffällig sind. p.s. den wagen kann man noch runterfahren lassen, das auf dem bild ist die normal einstellung 😁

MANUELL ..... , wie rueckstaendig !!! Der meinige hat

einen automatischen Niveau-Ausgleich in Verbindung mit einem "Sahne-Fahrwerk", Was will man mehr? ...

AMGDIESEL

Zitat:

Original geschrieben von kebayer

Tolles Kirmesauto mit übertriebenem Chromzubehör meiner Meinung.
Was hast Du nur aus dem schönen Mercedes gemacht?
Mal ganz ehrlich AMG?

Kebayer

- ....... einen noch schoeneren ...... ( meiner Meinung nach ! ) AMGDIESEL

Zitat:

Original geschrieben von RaveStar

ich finds auch nicht sonderlich schön, aber jedem das seine, das ganze hätte man auch dezenter verbauen können, monitor zum ausfahren usw.

Hab z.B. auch einen zum ausfahren usw. Bilder auf meiner Seite.

Das sieht finde ich eleganter aus als die Lösung auf dem Armaturenbrett, und Chrom naja zuviel des guten...! Da biste ja nur am polieren ;-)

-wenn ich soviel Zeit haette wie .......... , dass ganze Equipment bei mir ist zur Zeit alles "nur" prov. eingebaut . Ein DVD wie von Dir , da waere aber meinem Kaffeebecher im weg 🙂 ! Der 210er von Dir -schoene Streetmachine - Das Auto poliert meine Frau ...... 🙂 Gruss , AMGDIESEL

Zitat:

Original geschrieben von AMGDIESEL

.... Online .
u.a. , E300 TD Motor - Hubraumerweiterung auf 3.2L durch DC/AMG !

Na und? Genauso könntest du dir am Heck auch deine Reifen- oder Radiomarke als Schriftzug drankleben.

Dein Heck sieht aber auch ohne dieses schon übervoll aus.

Gruss
Standbye

Zitat:

Original geschrieben von Standbye

Na und? Genauso könntest du dir am Heck auch deine Reifen- oder Radiomarke als Schriftzug drankleben.
Dein Heck sieht aber auch ohne dieses schon übervoll aus.

Gruss
Standbye

Nix na und - Kopf zu machen und in Grundstellung !

Sollst mal sehen wenn meine DSH's noch hinten raussehen . Dann erst , ist mein Heck ein wenig "voll" ! 🙂 Gruss , AMGDIESEL

p.s.

Noch etwas zu dem Beitrag von Peter D. : ... mach das mal bei geoeffneter Hecktuer . Mal sehen wer zu letzt lacht ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AMGDIESEL

-wenn ich soviel Zeit haette wie .......... , dass ganze Equipment bei mir ist zur Zeit alles "nur" prov. eingebaut . Ein DVD wie von Dir , da waere aber meinem Kaffeebecher im weg 🙂 ! Der 210er von Dir -schoene Streetmachine - Das Auto poliert meine Frau ...... 🙂 Gruss , AMGDIESEL

Wenn du soviel Zeit hättest wie wer ??

Dann musst mir deine Frau mal zum polieren vorbeischicken ;-)

AMGDIESEL

Ich glaub du schaust zu viel Fernsehen, also ich finde deinen Benz echt peinlich und das was zu dem W211 sagst da lacht dich ja grad jeder aus, willst du damit sagen das der W211 ein minderwertiges Auto ist?

Aber egal hab dein spass mit deiner Karre, ist ja jedem sein geschmack du wolltest ja wissen wie die meinung der anderen ist, also ich denke das du bei jedem hier drin ei Minus bekommst, was meint der Rest hier im Forum???

Deine Antwort