Ein Paar Bilder von meinem W210
- inkl. Navi & TV , kein teures Comand von DC !
Gruss , AMGDIESEL
76 Antworten
Re: Ein Paar Bilder von meinem W210
Zitat:
Original geschrieben von AMGDIESEL
- inkl. Navi & TV , kein teures Comand von DC !
Gruss , AMGDIESEL
Tolles Kirmesauto mit übertriebenem Chromzubehör meiner Meinung.
Was hast Du nur aus dem schönen Mercedes gemacht?
Mal ganz ehrlich AMG?
Kebayer
Richtig , dass ist Deine Meinung . Dies ist auch i.o.!
Wenn jeder den selben Geschmack haette .........!
Von der Sache her , habe ich zum uebwiegenden Teil nur positive Begutachtungen und Meinungen.
Gruss , AMGDIESEL
muss leider mal wieder kebayer zustimmen, eigemtlich wollte ich mich nicht zu diesen chromring-scheinwerfern äußern, aber soo viele positive meinungen kann ich mir nicht vorstellen.
und gabs dieses technikzeugs im innenraum nicht in schwarz? ich meine so diese ganzen weißen geräte in einem MERCEDES?
passt eher in einem bmw finde ich, da dieser viel viel plastik innen hat..
ausserdem denke ich, dass du nicht viel von der straße sehen kannst vor lauter technik. irgendwie, wie soll man sagen: "übertechnisiert"?
und leider musste ich entsetzt lesen, dass diese bilder eine 5megapixel kamera geschossen hat.
achja, die megapixel sagen nicht viel aus über eine kamera. aber solche bilder mache ich dir echt mit handy undzwar 640x480 auflösung.
die total falsche belichtung und diese verzerrten farben haben doch nichts mit auflösung zu tun?
und wieso zeigst den wagen nicht so mit link?
http://www.arcor.de/palb/alben/77/3229777/400_6431613064353732.jpg
Ähnliche Themen
zu viel chrome-na ja wenn gefällt-und dann das ACTROS-FEELING pur-ist ja ein hochhaus wenn man auf die strasse guckt.
dann der bildschirm-schön das armaturen brett verknortzt-immer rein mit den BAUMARKT schrauben 😁
na ja ist ja dein auto
Hallo AMGDiesel,
Schönes Auto hast du da,
das Chrom-Zubehör wäre auch garnicht mein Fall, aber wenn es Dir gefällt ists ja OK. Da bin ich ja tolerant :-) , die Geschmäcker sind halt verschieden.
MFG Sven
Hallöchen zusammen,
also ich finde das ganze auch eher ätzend. Ein bißchen zuviel Kitsch für einen Mercedes. Paßt alles eher zu Golf. Aber Du mußt ja Freude daran haben, mit solch einem Fahrzeug zu fahren.
Nichts für ungut.
Gruß
Enrico
Respekt. Soviel Technik bei der labilen W210-Elektronik...
Optisch nicht mein Fall. Bisschen zuviel Weihnachtsbaum-Ebay-Chrom.
Bin kein Anhänger der Nahost-Optik-Fraktion.
Aber gegen nen E320 Kombi würde ich meinen schon tauschen (aber bitte kein Diesel-Rußkotzer)
stuweo
Geilomat, ich leg mich nieder....
Erstmal ein Bier aufmachen.......
Den tauscht dir keiner mehr ein... selbst bei Kia nich... grins
Nichts für ungut...😁 😁 😁
Pfui
wie kann man sein Auto so verunstalten, ich würde mich schämen damit rum zufahren, mach dein Chrom zeug weg und deine billige DVD station, dann würde das Auto wieder gut aussehen.
Ist ja jedem sein geschmack, aber ich stehe aus dezente Autos so wie das von Kujko das sieht sehr elegant aus.
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
muss leider mal wieder kebayer zustimmen, eigemtlich wollte ich mich nicht zu diesen chromring-scheinwerfern äußern, aber soo viele positive meinungen kann ich mir nicht vorstellen.
und gabs dieses technikzeugs im innenraum nicht in schwarz? ich meine so diese ganzen weißen geräte in einem MERCEDES?
passt eher in einem bmw finde ich, da dieser viel viel plastik innen hat..
ausserdem denke ich, dass du nicht viel von der straße sehen kannst vor lauter technik. irgendwie, wie soll man sagen: "übertechnisiert"?und leider musste ich entsetzt lesen, dass diese bilder eine 5megapixel kamera geschossen hat.
achja, die megapixel sagen nicht viel aus über eine kamera. aber solche bilder mache ich dir echt mit handy undzwar 640x480 auflösung.
die total falsche belichtung und diese verzerrten farben haben doch nichts mit auflösung zu tun?und wieso zeigst den wagen nicht so mit link?
http://www.arcor.de/palb/alben/77/3229777/400_6431613064353732.jpg
Ich hatte schon angenommen (aufgrund der aeusserungen ) taucht ein BMW auf wenn der Link geoeffnet wird ! Mit dieser "Fraktion" habe ich so meine Erfahrungen . Ein Originaler Mercedes-Benz - wem es gefaellt ...... ! Ich denke ein wenig "Individualitaet" muss sein . Und wenn alles funktioniert wie in meiner edelen Saenfte was an Technik eingebaut ist , um so besser !
p.s.
Ich fahre mit dem Auto beruflich jeden Tag um die 360 Km . Da muss ein wenig "Buero" drin sein . Zu den Bildern , sicher die sehen schrecklich aus . Im Original war die Aufloesung der Bilder 2750x1925 , 15 MB pro Bild bei 32bit . Ich werde die einmal auf meine Homepage legen .
amg60
das war eigentlich nur ein beispiel, dass eine 0,9megapixel kamera anscheinend bessere und schönere fotos machen kann, als eine 5megapixel..
war nuur ein bildbesiepil von mir, meiner hat ja im 210er forum nicht viel zu suchen hehe..
was ich in technik geil gefunden hätte wären bildschirme in den kopfstützen. natürlich ganz unauffällig machen und nicht silber/weiß bitte.
ich komm auch ohne TV im auto klar 😁
achja, danke für die blumen aber es geht hier um das chromauto 🙂
wieso sollte da ein bmw auftauchen? ich mag dezente wagen, die unauffällig sind. p.s. den wagen kann man noch runterfahren lassen, das auf dem bild ist die normal einstellung 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
amg60
das war eigentlich nur ein beispiel, dass eine 0,9megapixel kamera anscheinend bessere und schönere fotos machen kann, als eine 5megapixel..
war nuur ein bildbesiepil von mir, meiner hat ja im 210er forum nicht viel zu suchen hehe..was ich in technik geil gefunden hätte wären bildschirme in den kopfstützen. natürlich ganz unauffällig machen und nicht silber/weiß bitte.
ich komm auch ohne TV im auto klar 😁
achja, danke für die blumen aber es geht hier um das chromauto 🙂
Genau ! Als naechtes wird die Dachreling verchromt und die Felgen hochglanzpollert ! -🙂
müsste ich auch machen, ne alufolie auf mein dach kleben dann ist dein auto ein scheiß dagegen 😁 😁 😁
ne aber siehst eigentlich radfahrer bei so nem riesen ding??
wundertm ich, dass da niemand was dagegen sagt