Ein Neuzugang!!

Opel Speedster A

Vorgestern habe ich mir einen Calibra gekauft

Sagt mal eure Meinung dazu.

61 Antworten

Geile Karre! Endlich mal wieder nen Original Calli! Hoffe der bleibt auch so.

Für mich immer noch eines der schönsten Autos die Opel jemals gebaut hat (direkt gefolgt vom GTC und dann das Coupe).

Re: 🙂

Zitat:

Original geschrieben von outman

Das Bild mit der Industrie (glaube es ist besimmt bei Scholven) im Hintergrund sieht ja geil aus 🙂

Gruß Martin

Genau; hier nochmal

weils so imposant ausschaut...

und die Siluette bei untergehender Sonne im Hintergrund.....

volle breitseite 😉

Zitat:

Original geschrieben von nablin2k

Geile Karre! Endlich mal wieder nen Original Calli! Hoffe der bleibt auch so.

Für mich immer noch eines der schönsten Autos die Opel jemals gebaut hat

das unterschreibe ich ebenfalls, allerdings gefolgt vom Manta A und Ur-GT sowie Commodore B-qp

Cali-Qp...hier ist mein calli last edition...

sehr schön ,serien optik und dazu fein gepflegt

ja ist serie...danke...ich übertreibe nicht..aber er sieht aus wie neu...hab noch andere bilder,,,,er hat immer die richtige pflege bekommen..wenn ich wochenenden das auto zum waschen fahre werde ich oft von jugendlichen nach baujahr und dem lack bzw farbcode gefragt...leider hab ich heute ein problem mit dem fangband an der fahrertür...siehe hauptseite ....gruss

leider wären unsere Fahrzeuge ja nimmer neu und leiden daher unter den opel-typischen altersgebrechen 😉
aber wer zu seinem Cali steht der pflegt ihn auch .... wer liebt ,der bekanntlich auch verzeiht 😉

genau immer schön weiter pflegen, denn schöne gepflegte &unverbastelte werden langsam rar

ja mach das mal immer ran mit Bildern
mfg

Re: 🙂

Zitat:

Original geschrieben von outman

Das Bild mit der Industrie (glaube es ist besimmt bei Scholven) im Hintergrund sieht ja geil aus 🙂

Gruß Martin

zu dem Thema hab ich noch ein besonderes Bild..zwar OT, aber durchaus beindruckend...hier..

Interessanter hintergrund währe der Landschaftspark Nord in Duisburg. Leider hab ich nicht die möglichkeit mit meinem tolle fotos bei Nachtbeleuchtung zu machen... :-(

Aber die Cliffs und Last Editions, sind meiner meinung nach die schönsten!

Haben die Cliffs nicht auch noch das Bose serie gehabt?

Gruß Peter

was die eben unterscheidet, wäre die schöne Frontschürze 😉

Zitat:

Original geschrieben von Cali QP

was die eben unterscheidet, wäre die schöne Frontschürze 😉

und zwar die hier...

Außerdem halt äußerlich noch die lackierten Leisten, die BBS 16 Zoll und die Irmscher Federn, schwärm ;-)

höhö.. könnte meiner sein. Es fehlt sogar auch die Abdeckkappe vom Abschlepphaken.

laessig,da fehlt keine abdeckkappe für den abschlepphacken!!da war nie eine dran bei den last edition und cliff-frontschürzen!! hab auch keine dran..siehe mein bild

Deine Antwort