ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Ein Neuzugang!!

Ein Neuzugang!!

Themenstarteram 5. Juli 2007 um 13:40

Vorgestern habe ich mir einen Calibra gekauft

Sagt mal eure Meinung dazu.

61 Antworten
Themenstarteram 5. Juli 2007 um 13:41

2.

Themenstarteram 5. Juli 2007 um 13:42

3.

Den Mittelschalldämpfer hats verbogen, darum hängt der Endschalldämpfer etwas schief. Das behebe ich aber die Tage noch.

schöner originaler Cliff ;)

immer fein pflegen

welcher Motor?

laufleistung etc..

Themenstarteram 5. Juli 2007 um 13:50

Ist sogar ein Last Edition (16V)

Hat meines wissens Vollausstattung außer Nebelscheinwerfer und Bordcomputer.

EZ 05/1997

Themenstarteram 5. Juli 2007 um 13:51

131tKM

am 5. Juli 2007 um 13:52

Schönes Dingen....! ;) Schicke Farbe gefällt mir sehr gut. Aber Auspuff musste mal gradehängen.

ciao Holger;)

Themenstarteram 5. Juli 2007 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von Calibra V6

Aber Auspuff musste mal gradehängen.

ciao Holger;)

Sagt mal: ist es normal, dass der Mittelschalldämper (originalteil) soo tief hängt? Der sitzt sehr schnell auf und hat nur SEHR wenig Abstand vom Boden. Ich vermute den hats richtig verdreht / verbogen.

Bin nämlich an so nem scheiß "Hoftor-Schließanschlag" hängengeblieben. Kann vielleicht mal jemand ein Bild schicken, wie der normal hängen muss?

Wowi,

geiles Teil.

Hat er Leder? Klima?

Erzähl mal was...

am 5. Juli 2007 um 15:03

Sehr schöner Wagen,wenig galaufen, schöne Farbe, last Edition . was will man mehr, wenn dabei noch der Preis stimmt hast du einen sehr guten kauf gemacht. Der Endschaldämper darf sicherlich nicht so weit runterhängen, das ist nicht korrekt aber ein Foto hab ich auch nicht. Ich denke mit ein bisschen fantasie wird man den in der Werkstatt richtig hinbekommen

Themenstarteram 5. Juli 2007 um 15:18

Naja, Preismäßig war er etwas hoch (5000) aber dafür hat er eine komplette professionelle Lackierung in der Werkstatt bekommen( wegen Hagelschaden), neue Reifen, Winterreifen, Komplett neuer Auspuff, neue Lima, neue Wasserpumpe, immer gutes Öl bekommen und einfach in einwandfreiem Zustand innen und außen.

Themenstarteram 5. Juli 2007 um 16:25

@Cali-QP: das auto kommt übrigens auch aus RE. genauer aus Dorsten. Nur mal so nebenbei

Themenstarteram 5. Juli 2007 um 17:19

Ich hatte den Calibra vorhin mal auf der Bühne. Einen Schönheitsfehler hat er leider: Wie es aussieht wurde er mal falsch aufgebockt. der Unterboden ist von unten im vorderen, äußeren Bereich leicht eingedrückt und mit U-Bodenschutz ausgebessert. Nicht schlimm aber ärgerlich. Ansonsten ist der Unterboden wie neu. Nirgends auch nur ansätze von Rost auch nicht an Kanten.

Es ist kaum zu glauben, dass das ein Opel sein soll....

Die Sache mit dem Mittelschalldämpfer ist wohl etwas umfangreicher. Den hats doch recht stark verformt. Das werde ich mal an einem Samstag richten. Evtl. sogar einen neuen einbauen.

am 6. Juli 2007 um 7:48

Glückwunsch - und bitte nicht verbasteln ;)

Sieht echt schick aus - ach, ich liebe Euch :D

(Calibra's) ;)

Deine Antwort