ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Ein Neuling braucht Hilfe (X6 kaufen)

Ein Neuling braucht Hilfe (X6 kaufen)

BMW X6 E71
Themenstarteram 21. April 2014 um 17:51

Wie schon der Titel sagt brauche ich Hilfe im Bezug auf einen X6. Ich bin eine junge Frau aus der Schweiz (bin per Zufall auf dieses Forum gestossen) und würde gerne eure Meinung hören, nehme auch gerne Tipps entgegen.:)

http://www.autoscout24.ch/.../...-suv--gelaendewagen-2009-occasion?...

Dieser X6 interessiert mich..

Baujahr 2009

120000km muss ich mir deswegen sorgen machen?

Ausstattung lässt zu wünschen übrig aber für diesen Preis kann ich nicht mehr erwarten oder?

Wie sieht es mit dem Verbrauch aus? Nimmt mich nur wunder, ist nicht ausschlaggebend ob ich das Auto kaufe oder nicht da ich noch einen sparsamen Golf habe.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, Danke :)

Liebe Grüsse

Katarina

Ähnliche Themen
9 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kati.

Wie schon der Titel sagt brauche ich Hilfe im Bezug auf einen X6. Ich bin eine junge Frau aus der Schweiz (bin per Zufall auf dieses Forum gestossen) und würde gerne eure Meinung hören, nehme auch gerne Tipps entgegen.:)

http://www.autoscout24.ch/.../...-suv--gelaendewagen-2009-occasion?...

Dieser X6 interessiert mich..

Baujahr 2009

120000km muss ich mir deswegen sorgen machen?

Ausstattung lässt zu wünschen übrig aber für diesen Preis kann ich nicht mehr erwarten oder?

Wie sieht es mit dem Verbrauch aus? Nimmt mich nur wunder, ist nicht ausschlaggebend ob ich das Auto kaufe oder nicht da ich noch einen sparsamen Golf habe.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, Danke :)

Liebe Grüsse

Katarina

Hallo Katarina. Schön das du einen BMW x6 kaufen willst freut mich und andere bestimmt auch.

Nur Diesen BMW bitte nicht.

Gründe: 1. Navi ist Schrott 2. Navi ist auf Englisch könnte ein US Import sein. 3. Kilometerstand ist Ansichtssache für mich bei einem Benziner zu viel. 4. Ausstattung wie du schon sagst ist Mager 5. Autohändler KM stand ist bei denn meisten Autohändlern Verändert.

Naja paar gute dinge hat der x6 ja die Sitze sehen noch gut aus und das Armaturenbrett ist mit Leder bezogen.

Viel erfolg und Glück noch.

lg. Damir

Da fehlt auf jeden Fall Navi, der hat nur den Mini-Bildschirm. Ich würde nur einen mit Navi kaufen, das erkennst du an dem breiten 16:9 Monitor. Ohne Navi bekommst du den Wagen später nicht mehr los!

Ich nutze oft das Navi im X6, es ist Gold Wert.

Man könnte zwar auch das Smartphone nutzen, aber ständig das Gefummel und so eine Ladehalterung sieht auch nicht so toll aus.

Themenstarteram 21. April 2014 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von Damir-1992

Zitat:

Original geschrieben von kati.

Wie schon der Titel sagt brauche ich Hilfe im Bezug auf einen X6. Ich bin eine junge Frau aus der Schweiz (bin per Zufall auf dieses Forum gestossen) und würde gerne eure Meinung hören, nehme auch gerne Tipps entgegen.:)

http://www.autoscout24.ch/.../...-suv--gelaendewagen-2009-occasion?...

Dieser X6 interessiert mich..

Baujahr 2009

120000km muss ich mir deswegen sorgen machen?

Ausstattung lässt zu wünschen übrig aber für diesen Preis kann ich nicht mehr erwarten oder?

Wie sieht es mit dem Verbrauch aus? Nimmt mich nur wunder, ist nicht ausschlaggebend ob ich das Auto kaufe oder nicht da ich noch einen sparsamen Golf habe.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, Danke :)

Liebe Grüsse

Katarina

Hallo Katarina. Schön das du einen BMW x6 kaufen willst freut mich und andere bestimmt auch.

Nur Diesen BMW bitte nicht.

Gründe: 1. Navi ist Schrott 2. Navi ist auf Englisch könnte ein US Import sein. 3. Kilometerstand ist Ansichtssache für mich bei einem Benziner zu viel. 4. Ausstattung wie du schon sagst ist Mager 5. Autohändler KM stand ist bei denn meisten Autohändlern Verändert.

Naja paar gute dinge hat der x6 ja die Sitze sehen noch gut aus und das Armaturenbrett ist mit Leder bezogen.

Viel erfolg und Glück noch.

lg. Damir

Danke für deine Antwort. Dieser BMW hat leider gar kein Navi. Wie findest du das Preisleistungsverhältnis?

am 22. April 2014 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von kati.

Danke für deine Antwort. Dieser BMW hat leider gar kein Navi. Wie findest du das Preisleistungsverhältnis?

welcome kati.

ich kann dir leider garnicht helfen bei der bewertung.

ich kann nur zu dem modell raten und natürlich zur herrlichen farbe in der die karre erst so richtig fett wirkt :D

Zitat:

Original geschrieben von kati.

Zitat:

Original geschrieben von Damir-1992

 

Hallo Katarina. Schön das du einen BMW x6 kaufen willst freut mich und andere bestimmt auch.

Nur Diesen BMW bitte nicht.

Gründe: 1. Navi ist Schrott 2. Navi ist auf Englisch könnte ein US Import sein. 3. Kilometerstand ist Ansichtssache für mich bei einem Benziner zu viel. 4. Ausstattung wie du schon sagst ist Mager 5. Autohändler KM stand ist bei denn meisten Autohändlern Verändert.

Naja paar gute dinge hat der x6 ja die Sitze sehen noch gut aus und das Armaturenbrett ist mit Leder bezogen.

Viel erfolg und Glück noch.

lg. Damir

Danke für deine Antwort. Dieser BMW hat leider gar kein Navi. Wie findest du das Preisleistungsverhältnis?

Hey kati. Sag uns mal was du genau Brauchst. Dann kann man dir helfen bzw. dir sagen ob das Preisverhältnis ok ist. Es gibt Leute die geben für eine Vase 100.000euro aus ob das im Verhältnis ist :D

Bmw X6 steht mal fest.

Wagen Farbe:

( ) 30 ( ) 35 ( ) 40 ( ) 50

Benzin ( ) oder Diesel ( ) HIB ( )

Navi wichtig ? ja ( ) Nein ( )

Telefon BT ? ja ( ) Nein ( )

Klang der Boxen wichtig ? ja ( ) Nein ( )

Sitze 4 ( ) oder 5 ( )

Ausstattung für dich wichtig : z.b Leder in Weiß oder Schwarz ? Voll LED Scheinwerfer, usw.

Preis Max. : 40.000euro z.b

lg. Damir

Themenstarteram 22. April 2014 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von Damir-1992

Zitat:

Original geschrieben von kati.

 

Danke für deine Antwort. Dieser BMW hat leider gar kein Navi. Wie findest du das Preisleistungsverhältnis?

Hey kati. Sag uns mal was du genau Brauchst. Dann kann man dir helfen bzw. dir sagen ob das Preisverhältnis ok ist. Es gibt Leute die geben für eine Vase 100.000euro aus ob das im Verhältnis ist :D

Bmw X6 steht mal fest.

Wagen Farbe:

( ) 30 ( ) 35 ( ) 40 ( ) 50

Benzin ( ) oder Diesel ( ) HIB ( )

Navi wichtig ? ja ( ) Nein ( )

Telefon BT ? ja ( ) Nein ( )

Klang der Boxen wichtig ? ja ( ) Nein ( )

Sitze 4 ( ) oder 5 ( )

Ausstattung für dich wichtig : z.b Leder in Weiß oder Schwarz ? Voll LED Scheinwerfer, usw.

Preis Max. : 40.000euro z.b

lg. Damir

Hallo Damir, ich brauche keinen X6 aber ich will einen:):D das kannst du als x6 Fahrer bestimmt verstehen. :)

Als erstes steht fest das ich einen Gebrauchten kaufe und keinen neuen (aus finanziellen Gründen und Leasing will ich auch nicht) also muss ich mich mit dem zufrieden geben was auf dem Markt ist und das ist meiner Meinung nach nicht viel.

Farbe bevorzugt Weiss ( wenn alles andere passen würde, wäre eine andere Farbe auch ok, das kleinste Problem ist es den Wagen Weiss machen zu lassen)

Benzin oder Diesel ist egal da ich das Auto nicht jeden Tag fahren werde

Sitze 4 oder 5 ist auch egal da ich keine Kinder hab und mein CLK hat auch "nur" 4 Sitze, hat immer gereicht

Bevorzugt 40 oder 50 (dieser X6 den ich angeschaut habe ist ein 50i)

Ausstattung: Schwarzes Leder, Navi wäre schön muss aber nicht sein (ich hab lieber ein Auto das Top aussieht und leider kein Navi hat als ein ungepflegtes, vernachlässigtes mit Navi und brauche selten ein Navi

PDC hinten und vorne, Rückfahrkamera, Sitzheizung, Vordersitze elektrisch verstellbar mit dem wäre ich schon zufrieden

Und zu guter letzt der Preis, das ist schwierig so pauschal zu sagen.. es stehen einigen x6 zum verkaufen leider mit 170000-190000km und für so ein Fahrzeug bezahle ich keine 45000Fr. aber für einen der gut aussieht und weniger km hat bezahle ich gerne mehr.

Sorry falls ich bisschen kompliziert bin:D:cool:

hallo kati!

wenn du deinen neuen auch fahren und nicht nur anschauen möchtest, kann ich dir die aktivlenkung einerseits und das adaptive drive andererseits nur wärmstens empfehlen. die "standardlenkung" ist ein schlechter witz, ausser du kurbelst gerne mit den fliehkräften um die wette! :-) den fahrkomfort und die agilität wiederum die das adaptive drive system mit sich bringen, möchtest du nicht mehr missen, wenn du einmal eines der schaukelmonster ohne "genossen" hast! :-D :-D

viel spass bei der suche und beim fahren

Zitat:

Original geschrieben von kati.

 

Sorry falls ich bisschen kompliziert bin:D:cool:

Hi Kati,

kein Thema hier :D

Hab mal auf Autoscout.ch bisschen gesucht...

Als Drittfahrzeug für Dich, finde ich diesen hier ganz gut ausgestattet...und evtl. auch im Budget ?

( 36700 EUR )

http://www.autoscout24.ch/.../...-suv--gelaendewagen-2010-occasion?...

Was meint die Community ?

Schöne Grüße,

Thomas

Edit: Sorry...hab grad gesehen, dass Du entweder 40 oder 50 bevorzugst...

Dann den hier ? :D

http://www.autoscout24.ch/.../...-suv--gelaendewagen-2009-occasion?...

 

am 28. April 2014 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von kati.

Wie schon der Titel sagt brauche ich Hilfe im Bezug auf einen X6. Ich bin eine junge Frau aus der Schweiz (bin per Zufall auf dieses Forum gestossen) und würde gerne eure Meinung hören, nehme auch gerne Tipps entgegen.:)

http://www.autoscout24.ch/.../...-suv--gelaendewagen-2009-occasion?...

Dieser X6 interessiert mich..

Baujahr 2009

120000km muss ich mir deswegen sorgen machen?

Ausstattung lässt zu wünschen übrig aber für diesen Preis kann ich nicht mehr erwarten oder?

Wie sieht es mit dem Verbrauch aus? Nimmt mich nur wunder, ist nicht ausschlaggebend ob ich das Auto kaufe oder nicht da ich noch einen sparsamen Golf habe.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, Danke :)

Liebe Grüsse

Katarina

Generell sind 120tKm kein Problem. Allerdings sollte dann der Preis stimmen, es kann schon sein das du zwischen 120-150 ein paar neue Stoßdämpfer brauchst oder wenn der Wagen nicht pfleglich behandelt würde, auch mal ein Turbotausch ansteht...

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Ein Neuling braucht Hilfe (X6 kaufen)