Ein neuer AllroadSchreck is born gg

Volvo S60 1 (R)

So Ihr Lieben, darf Euch soeben die Geburt der zweiten Auflage meines Märkisch kongo Schrecks vorstellen:

XC-70 Momentum silbermetallic, Geartronic D 5 SKN Chip, AHK SD, Xenon, Navi und endlich ein abschaltbarer Regensensor Jubel!!! und usw.
mIt jungfräulichen 77 km von heute.

Jetzt kann ich wieder auf die Jagd nach Audis gehen und Passats schleppen gg

Und meinem Übergangs Skoda wieder dem Betrieb zuführen nettes Spielzeug, aber nicht wirklich für Strecke geeignet und eben ein VW gg

@ xc 70 Fan ja die unteren Platten sind aus Kunststoff

Fotos folgen wenns mal wieder Tag wird hier

16 Antworten

Na denn - Herzlichen Glückwunsch!

Grüße Thomas

...Und - haste dem Elch schon einen geklebt? Auf Royalblau sieht es richtig gut aus!

Glückwunsch auch von mir.

Man kriegt ja vor lauter Gourmettreffen nix anderes mehr mit....

Gruß

Markus

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, noch ein XC70 mehr auf Deutschlands (?) Straßen!!! 🙂

Kommst du dann auch zu unserem Offroad-Treffen am 12. März? Die XC70'ler brauchen eventuell Verstärkung, damit sie den Audi mal vernünftig auf den rechten Weg boxen! 😁

Gruß
Funky

@ Thomas
brauchen nochmal einen Bäbber, wär das möglich?

danke für die Grüsse Off Road schaffe ich leider nicht, fahre nach bella italia aber sicher das nächste Steak Gemampfe glaubt bloss nicht dass ich Euch da nochmal alleine hinlasse,,,

Ähnliche Themen

Wann und wo gibt's Steak???
Kann man da mit nem "normalen" V70 auch mitessen???

Offroad geh ich eigndlich nur pinkeln...😁😁😁

*Schreck laß nach - isjanichtschlimm - isjaeinemmitschwabbeltronikalsokeinegefahr*

Auch von mir sogar GANZ besondere Grüße zum Allradelch - du hast mit Sicherheit so mit das beste Crossovermodell erstanden, welches es gibt *fast 😉*

eMKay, betrachtet die XC70 eher als *kleine 😛 !?* Brüder

Hi Dschens,

auch von mit die allerbesten Glückwünsche zum neuen Elch.

Ich kann die Freude gut nachvollziehen. Unseren haben wir am Donnerstag bekommen, morgen Abend wird er seine ersten 1000 voll haben. Das macht richtig Laune.

Alle Gute weiterhin,

Gruß

elkman

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Unseren haben wir am Donnerstag bekommen, morgen Abend wird er seine ersten 1000 voll haben. Das macht richtig Laune.

Dein XC90 kommt aber nicht in den Volvo-Himmel,

er ist noch nicht getauft!!! 😁 😛

Gruß
Funky

Heilix-Blechle! 😉

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Dein XC90 kommt aber nicht in den Volvo-Himmel,
er ist noch nicht getauft!!! 😁 😛

Gruß
Funky

Heilix-Blechle! 😉

Nicht ganz richtig. zu Hause wurde er schon getauft, nur noch nicht von Euch Wahnsinnigen. D.h., mindestens halbe Strecke schafft er 🙂

Und jetzt geh endlich schlafen und werd gesund !!!!!

Gruß aus'm Pott
elkman

oje oje taufen steht mir ja auch noch bevor das gibt doch keine Beulen am Platikunterfahrschutz ggg ?

Jens der heute seinen Skoda zu Rabattverhandlungen beim Kunden genutzt hat um überhaupt noch was zu verdienen.....

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

*Schreck laß nach - isjanichtschlimm - isjaeinemmitschwabbeltronikalsokeinegefahr*

Auch von mir sogar GANZ besondere Grüße zum Allradelch - du hast mit Sicherheit so mit das beste Crossovermodell erstanden, welches es gibt *fast 😉*

eMKay, betrachtet die XC70 eher als *kleine 😛 !?* Brüder

nun mein erster XC 70 hatte diese 6 Gang Schaltung, die ging ja gar nicht. Die Übersetzung ist derart misslungen im Verhältnis zum normalen D 5 Schalter, das das mit einer der Gründe war das Gefährt zu wandeln...

und nun eine Schwabbeltronic zu ordern die auch noch nicht der Stein der Weisen ist.

Ich denke nachwievor ist nur Mercedes in der Lage eine wirklich gute Automatik zu bauen, alles andere ist Kokolores

Herzlichen Glühstrumpf auch vom XC-Fan. Mach doch Du mal ´ne ordentliche Taufe (Bilder dann zu mir).

Nicht getaufte XC werden nämlich auf dem Offroad Gelände zwangsgetauft (nicht mit Sekt, sondern Dreck!). Und zum Offroad Treffen bis Du ja wohl dabei.

Ich will nämlich mal schauen was das 4C so alles kann ...

Tschau
Torsten - der XC-Fan (der bis zum neuen Modell wohl noch 2 Jahre wartet - der XC100 steht vor der Tür! ;-))

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Herzlichen Glühstrumpf auch vom XC-Fan. Mach doch Du mal ´ne ordentliche Taufe (Bilder dann zu mir).

Nicht getaufte XC werden nämlich auf dem Offroad Gelände zwangsgetauft (nicht mit Sekt, sondern Dreck!). Und zum Offroad Treffen bis Du ja wohl dabei.

Ich will nämlich mal schauen was das 4C so alles kann ...

Tschau
Torsten - der XC-Fan (der bis zum neuen Modell wohl noch 2 Jahre wartet - der XC100 steht vor der Tür! ;-))

Bilders schicke ich noch oder ich lade mich zum Kaffee einfach nach Fulda ein breitgrins, damit ich Deinen xc mal wegziehe smile

Off Road weiss ich nocht nicht genau eher zum dinosteak aber Kölle ist wieder mal sowas von weit wech...

Also..... hat sich ja noch keiner zu meiner "Anfrage" bzgl. nicht Offroadfahrzeugteilnehmern geäussert, aber wenn das in Kölnist dann bin ich ja schon quasi dabei!!!!!

Hätte da noch einen suuuuper Vorschlag bzgl. Beköstigung.

Möcht mich jedoch nicht aufdrängen😁😁😁😁😁:

Deine Antwort