Ein Mietwagen?
Hallo an alle!!!
Wie Ihr vielleich wisst ( oder auch nicht 🙂 ) bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen w210 220 CDI.
Da ich ein Hobby habe wo ich viel Platz brauche suche ich einen Kombi BJ 2007 Preis bis 30000. Fahre ca 14000 KM also schwanke ich noch zwischen 200k, 220 cdi, 280 cdi oder 280 als Benziner. Dabei bin ich auf den hier gestossen http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Jetzt hab ich auf dem Foto links neben Lenkrad ein Aufkleber gesehen (ich glaub 200 Geschwindigkeitsbegrenzung).
Kann es sein dass es ein Mietwagen war?
Bedanke mich schon jetzt für Antworten!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Pantasoff
Wenn du ein Auto willst, der mit Eiskaltem Motor jeden Tag im Begrenzer hängt, dann kaufe ihn.
Wenn du ein Auto willst, mit dem man(n) mal hören will wie sich ein Motor im Begrenzer anhört, kaufe ihn.
Wenn du ein Auto willst, mit welchem man Burnout und Drift versuche gemacht hat, kaufe ihn.Naja, das ganze ist zwar ein bissl dramatisch dargestellt, aber ich jedenfalls kenne nur das von Mietwagen ;-)
Das kannst du jetzt aber auch nicht verallgemeinern. Ich würde das z.B. mit einem Mietwagen nicht machen und sicherlich viele andere auch nicht.
Hab Metwagen immer wie mein eigenes Auto behandelt.😉
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Ich würde es mir überlegen. Schau mal hier ins Forum wieviele sich ein Comand nachrüsten wollen.Zitat:
Original geschrieben von nwcon
Treib mich nicht in Versuchung😁😁😁
seit doch mal ehrlich.... in der Praxis braucht man das Comand doch nicht!!! Mit dem APS 50 kommt man auch überall hin. Wenn ich >30 TKM im Jahr fahren würde, wäre vielleicht ein Comand eine Option.
Eine E-Klasse sollte für mich einen leistungsfähigen Motor haben, die Optik in Avantgarde mit 17" Alufelgen, dazu eine schöne Farbe wie Silber, schwarz oder eine dieser neuen Silber-Graufarben. So ein Teil mit jetzt rechts .... jetzt links ...... brauche ich nicht, obwohl das APS 50 bei mir integriert ist benutze ich es so gut wie nie. Selbst in der Münchner Innenstadt merke ich mir den Weg von A nach B, den ich mir auf einer Karte vorher gemerkt hatte. Auch wenn ich mal eine Schleife fahre, was soll’s ;-))
Schönen Tag noch ...
Ja, was braucht man schon. Das meiste, was uns heute umgibt, BRAUCHT man nicht wirklich. Ein Bett, ein Klo und einen Tisch. Obwohl, noch nicht mal das braucht man wirklich... 😁
Also Bett sollte es schon sein. In D. In südlichen Gefilden reicht auch die altbewährte Hängematte.