Ein kleinen Unfall ........

Mercedes E-Klasse W210

Hallo Leute ,

so schnell kanns gehen .

Habe gerade voll getankt ,wollte wieder auf die Bahn und beim Gas geben bricht das Heck ( Öl auf der Strasse ) aus , ahtte ca. 50 -60 km/H drauf.
Ich eine kleine Umdrehung um 180 Grad und ab ging es über die ekelhaft hohe Bordsteinkante 🙁 .

Weiß aber noch nicht genau wie hoch der Schaden ist . Vollkasko übernimmt den Schaden !!!

Andi

123 Antworten

Hauptsache gesund und die Knochen alle heile!

Naja und Deinem Benz wünsch ich baldige Genesung!

Viele Grüße, t-modell

Der Auspuff ist was für die Galerie ;-)

Heftig, wie schnell sowas geht! Wegen biserl Öl...Wahnsinn!
Sag mal hast du ESP? Nicht, dass das was gebracht hätte, aber wäre interessant!
Mein Beileid!

Grüße Sonic

Hey Namensvetter!!!

Scheiße 😰 habs eben erst gesehen, tut mir voll leid für dich und dein Baby!!

Das mit dem ESP wollte ich dich auch fragen!! Soll sowas ja verhindern können!?

Mit der Vollkasko, das überleg dir mal noch, schließlich wirst Du dann hochgestuft und das kann teurer sein als den Schaden jetzt selber zu zahlen. Hab mal gehört, dass die Versicherung dir sagt, ab welcher Schadenshöhe es sich für dich wirklich lohnt, die Vollkasko einzuschalten!!!! Also, ruf da mal an!!! Und klär dann mal mit der Werkstatt ab, was der Spass kostet!!!

Der Auspuff gefällt mir auch 🙂

Nimms nicht so schwer 🙂 selbst Schumi macht manchmal Fahrfehler!!

Hauptsache ist, dass dir nix passiert ist!!

Gruß und Mitleid

Andy

Mensch, es trifft immer die die es nicht verdient haben.

Viel lieber hätte ich einen M-Auspuff voller Gras gesehen, oder GTI oder wie auch immer sie heißen.... nur nicht AMG!

Aber das wird wieder! 😉

Ähnliche Themen

Tja, denen passiert das auch, die stehen aber nicht zu solchen Zwischenfällen!!! 🙂

Das ist genau das gleiche wie mit der dusseligen ADAC-Pannenstatistik!!!

Toyoty-Fahrer haben gar kein Geld für den ADAC, sonst würden sie ja auch nicht Toyota fahren

🙂 😁 🙂

Das heißt einfach nur, Toyota-Pannen werden nicht so häufig statistisch erfaßt, aber aussagekräftig finde ich das nicht!!!

Tja!!! Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast 🙂

Gehört zwar nicht unmittelbar zum Thema, mußte aber mal raus...

Gruß
Andy

boah der auspuff ist ja richtig zugedröhnt! das muss ja heftig aufgedonnert sein-lass das auf jeden fall überprüfen, ich hoffe, dass es nicht es zu einer undichtigkeit der abgasanlage am motor geführt hat...man soll ja stösse gegen den auspuff vermeiden!
@andinity
ich glaub das wird schon so einiges kosten, die achse wieder zu hinzubiegen (ich mein natürlich kein echtes hinbiegen😁))...bei den kosten da braucht man bestimmt die kasko!

@andi-w210
hmmm das mit dem ölfleck kauf ich dir irgendwie nich ab 😎

@ Cobra ! ! !

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.... 😎

Lass mal, wer den Schaden hat, der braucht für den Spott nicht zu sorgen, hä???

😁
Andy

@andinity
ich versuch doch nur alle eventualitäten abzudecken um eine adäquate schadensfernprognose zu erstellen😁

@ Cobra

Ich glaub die Fernprognose sollten wir anderen überlassen, die da fachmännischer rangehen, denn bei uns kommt nur Blödsinn raus, wetten?? 🙂

Also:
Ich plädiere auf "Wildunfall"!!!! 🙂 😁 🙂

schon klar😁😁
aber irgendwie müssen wa ja den armen andi bei laune halten!!!😁

Ja!!
Stimmt!!
Also, das mit dem Wildunfall trifft mehr für den Innenstadtbereich zu, wegen der Häs'chen!!!
🙂 😁 🙂

*grins*

hey andi,
tut mir echt leid fuer den scheinbar recht hohen unverschuldeten schaden am schoenen wagen.
aber sag mal, warum hast du denn deine amg felgen abgegeben, um 17´´ sador felgen zu fahren?
passt doch gar nicht zum endrohr.
beileid ralf

ich hab meine felgen auch danach ausgesucht, wie sie zu meinem auspuff passen...😁
und weil die endrohre aus hochglanzpoliertem edelstahl waren, kamen hochglanzpolierte felgen drauf 😉

Hey Andi

Auch mein Beileid. Bist ja aber glücklicherweise passend versichert. Die werden Dir Deinen Renner schon wieder sauber veredeln. Ich glaube aber auch das dies ein paar Tausender kosten wird.

Also, geniess den ADAC Mietwagen und trink einen drauf das links neben dir nur ein Bordsteinchen und nicht eine Wand ein Abhang oder ein Fussgänger war.

Gruss

der Gigl

@ Cobra31 , du glaubst doch nicht das ich mich so weit gehen lasse .................. 🙂

Das ist für eine Woche mein Leihvehikel .....Verbrauch 15-18 Liter und Endgeschwindigkeit 170km/h.... 😰

Danke für euere Anteilnahme, ich muß mir heute erst mal ordendlich ein über den Durst trinken .. 😁

Andi

Deine Antwort