ein haufen (dummer fragen)
ein haufen (dummer) fragen
also ich fang einfach mal an :
1.was haben hier alle gegen a.t.u. und wieso?
2. woraus resultiert der leistungsunterschied vom normalen v6 und dem i500? hat der nen chip drin oder wie kommen die 25 ps mehr zu stande?
3.ich spiele mit dem gedanken mir nen v6 zuzulegen und hätte dann gerne ne bastuck gruppe a anlage ab kat dran, aber irgendwie find ich keine oder bin zu blöd zu suchen (wohl 2.) was würde der spaß den kosten? und bekommt man das noch eingetragen lautstärkemäßig am v6?
4.will mir dann auch nen sportluftfilter holen hab mich da aber noch nicht erkundigt aber von k&n gutes gehört, son pilz ist ja leistungsmäßig eher schlecht, gibts auch sportluftfilter die man einfach in den originalkasten legen kann, und hören die sich dann auch so toll an? 🙂
5. bekommt man überhaupt noch nen sportfilter in kombination mit ner gruppe a anlage eingetragen oder wird das zu laut (vor allem beim v6)?
6. hat n fächerkrümmer einfluß auf den sound, oder was genau bringt der?
so das ist erstmal alles was mir so einfällt, hoffe die fragen werden alle beantwortet und für nen laien verständlich erklärt, und übt nachsicht wenn meine fragen allzu dumm sind 🙂
vielen dank schonmal im vorraus
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Z18XE
hmmm ich sehe aber kein vectra in der spalte "mit gutachten"
hast den etwa illegal drin ? 😁
und über 130 € für son ding ausgeben was man nicht im geringsten (ausser vll beim "sound"😉 merkt sehe ich nich so ganz ein ^^mfg Alex
€dit: kk habs grad auf der hp von raid gesehn das der für unsere veccis zugelassen ist ^^ trotzdem....siehe oben
Naja wenn ich ehrlich bin habe ich nichts dafür gezahlt 🙂
sonst hätte ich ihn auch nicht gekauft jedenfalls nicht für 150 EU
müsste das problem mit der warmluftansaugung nciht auch durch ne entsprechend platzierte lufthutze gelöst werden können? 🙂
hat n kumpel von mir auf seinem peugeot draufgemacht udn sieht nichtmal schlecht aus...
Zitat:
Original geschrieben von Rubbisher
müsste das problem mit der warmluftansaugung nciht auch durch ne entsprechend platzierte lufthutze gelöst werden können? 🙂
hat n kumpel von mir auf seinem peugeot draufgemacht udn sieht nichtmal schlecht aus...
Hi,
normalerweise schon, er muss halt dann nur die kalt-luft einziehen.
vorne ist ja der standart anschluss wo der normale lufti auch dran hängt. wenn man da eine hutze dran macht und den offenen filter rein legt müsste das normal auch funzen.
Hallo,
also ich hab vor zwei Jahren Winterreifen auf Stahlfelge bei ATU gekauft, bin zufrieden damit.
Mehr ist für ATU bei meinem Auto aber auf keinen Fall drin 😁 , denn ich will es ja noch eine Weile behalten...
Die Gefahr ist einfach zu groß, an einen Haufen Analphabeten zu geraten.
cheerio