1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Ein halber Abschied :)

Ein halber Abschied :)

Mercedes E-Klasse W210

Salve!

Ich war ja in letzter Zeit recht oft im Forum zugange, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich habe auch viele interessante Informationen erhalten. Dafür möchte ich an dieser Stelle allen danken. Der Grund, warum ich so viel Zeit hatte, mein Geschreibsel zu verbrechen und eures zu lesen, ist schnell genannt : Urlaub 🙂

Leider muss ich nun das nächste halbe Jahr, wenn nicht sogar darüber hinaus, wieder meinem Beruf fröhnen (leider triffts nicht ganz - eigtl liebe ich meinen Job!).

Dieses halbe Jahr wird nämlich sehr entscheidend für meinen weiteren Werdegang sein. Hierzu bin ich unter der Woche in Nürnberg, welches sich ca. 150 km von meinem Wohnort bei Augsburg entfernt befindet, tätig. Tja, jetzt sitze ich fast buchstäblich auf meinen Koffern und breche bald auf. Deshalb werde ich wohl nicht mehr so viel Zeit haben, hier im Forum rumzuhängen; aber ich bleibe euch erhalten ;-pp

In dem Sinne : Bis bald mal!

MFG, Avantgardist (der manchmal aber recht konservative Ansichten vertritt ;-))

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Andy E270

Dann mußt du aber mehr umbauen. Glaube nicht das man legalerweise Gefahrengut mit den 210er befördern darf 😁 😁 😁

DAndy

🙂🙂

Der war gut Gefahrengut

Zitat:

Original geschrieben von Andi-w210/E320

😁 😁

Aber anmerken das gestern schon fast 25 Grad waren, darf ich schon 😉
Und der Spruch mit den Insekten ist goldig 😛

Andi

Naja, ein bisschen Angst hatte ich schon als Du neben mir standst! Auf Deiner Seite war ne Ölspur, und da hatte ich echt Angst um meine linke Seite!

Bin aber dann noch gut weggekommen!!! 😮

Grüsse vom Scheich!

Nur mal so zwischendurch ne Frage:

Wie lange hast du gebraucht, um dich bis hierher durchzulesen, ANDY ??? 😁 😁 😁 😁 😁

Für die ,dies nicht wissen: Andinity ist im Moment noch auf der BAB von Augsburger Treffen richtung Heimat unterwegs.

DAndy

Zitat:

Original geschrieben von oelprinz55

Grüsse vom Scheich!

Das war keine Ölspur , die Reifen haben gequitscht wegen der Power die ich auf der Strasse gebracht habe ..... hätte ich Jugofusel im Tank wär ich schneller gewesen 😁 😁 😁

Andi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Andi-w210/E320

Das war keine Ölspur , die Reifen haben gequitscht wegen der Power die ich auf der Strasse gebracht habe ..... hätte ich Jugofusel im Tank wär ich schneller gewesen 😁 😁 😁

Andi

Wenn du Yugofuzel im Tank hättest, hätten die Reifen nicht gequitscht sondern wären Abgebrand🙂

und dan Wärst du Flamen Andi

Zitat:

Original geschrieben von Golf S9

Wenn du Yugofuzel im Tank hättest, hätten die Reifen nicht gequitscht sondern wären Abgebrand🙂

und dan Wärst du Flamen Andi

Stimmt, dann wäre er ab jetzt ein FlAndi!
Aber zu meinem Glück hatte er ja hinten keinen drinn, ahem, Yugofusel meinte ich! 🙄

Grüsse vom Scheich!

Also jetzt hab ich mir das mal alles angetan und mich wie immer köstlich amüsiert 🙂

Vorweg ne Frage, darf man erfahren, was Du, Avantgardist, beruflich machst??? Würde mich schon interessieren?! Landwirtschaft?? Ich meine wegen Melkfett

Übrigens, ich werds mir demnächst mal auf die Windschutzscheibe tun, dann gehen da die Fliegen auch mal ab

@ Andi

Bau mal um, und wenn Du mich fragst, im Kofferraum ist noch Platz für nen Pool und ne Sauna und im Beifahrerfußraum für ne Mikrowelle!!! 😛

@ Ratko

Bin jetzt Yugo-Fusel süchtig, kann man da was gegen machen??? 😰

@ Dandy

Als Du es geschrieben hast, war ich ungefähr Höhe Göttingen!!!!

@ Scheich

🙂

@ all

😛

AndY

Ja gegen die sucht kann man was machen Mehr Yugofuzel Trinken das wird das schon wieder 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Golf S9

Ja gegen die sucht kann man was machen Mehr Yugofuzel Trinken das wird das schon wieder

Wo kann man denn den Fuzel erwerben??? In Yugo, Ebay, oder auf dam Schwarzmarkt? 😁 😁 😁

Ich brauche "NACHSCHUB"!!!!!!!!! Ich zittere schon, der Magen verkrampft und mein Hals schreit schon nach den Schmirstoff.

Ich wurde im Augsburger Untergrund mit den Zeug "angefixt". 😁 😁

DAndy

Ein halber Abschied

Hallo Jungs,

damit wir wieder beim Thema sind! Ich hab heute um 14.30Uhr von meinem geliebten AMG abschied genommen, und bin mit nem 211 Kompressor in (na ratet mal) "SILBER" vom AH-Mayr weggeschlichen!
Ist echt ne bescheuerte Kiste! Elegance ohne Leder, aber ansonsten nicht schlecht ausgestattet!
Aber die Fahrleistungen und die schwergängige Lenkung können mich nicht überzeugen!
Ausserdem schaltet die Automatic total blöd und ruppig rum! 😠
Beim nächsten mal nem ich wieder mein S203 220cdi!
Bin ich froh, wenn ich Donnerstag mein S210 wieder bekomme! 😉
Gutachter war um 15.30Uhr da! Ca. 3000,-€ Schaden!
Unter Stossfänger war "ERWARTUNGSGEMÄSS" fast nichts passiert! PANZER halt! 😁
Werde Euch auf dem Laufenden halten!

Grüsse vom Scheich

3000Teuro sind auch nicht unbedingt ein Schnäpchen. Muß ganz schön mies sein, wenn mann anstatt 8 nur noch 4 Zylinder hat, und nicht mal mehr die hälfte an Hubraum?

Wirst die paar tage hoffendlich überleben 😁 😁 😁

DAndy

Da für hat er jetzt ein Kompressor 😉
Den hätt ich auch mal gern 😁 😁

Andi

Ey Andi, wenn Du willst, mach ich bißchen Druck!? 😁

Aber bitte nicht von HINTEN 😁

Andi

Hmmm, wieso, hast Du nen Heckmotor??? 😁

Deine Antwort