1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Ein halber Abschied :)

Ein halber Abschied :)

Mercedes E-Klasse W210

Salve!

Ich war ja in letzter Zeit recht oft im Forum zugange, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich habe auch viele interessante Informationen erhalten. Dafür möchte ich an dieser Stelle allen danken. Der Grund, warum ich so viel Zeit hatte, mein Geschreibsel zu verbrechen und eures zu lesen, ist schnell genannt : Urlaub 🙂

Leider muss ich nun das nächste halbe Jahr, wenn nicht sogar darüber hinaus, wieder meinem Beruf fröhnen (leider triffts nicht ganz - eigtl liebe ich meinen Job!).

Dieses halbe Jahr wird nämlich sehr entscheidend für meinen weiteren Werdegang sein. Hierzu bin ich unter der Woche in Nürnberg, welches sich ca. 150 km von meinem Wohnort bei Augsburg entfernt befindet, tätig. Tja, jetzt sitze ich fast buchstäblich auf meinen Koffern und breche bald auf. Deshalb werde ich wohl nicht mehr so viel Zeit haben, hier im Forum rumzuhängen; aber ich bleibe euch erhalten ;-pp

In dem Sinne : Bis bald mal!

MFG, Avantgardist (der manchmal aber recht konservative Ansichten vertritt ;-))

37 Antworten

Der Scheich kann nicht mit 4 Zylinder rum fahren der braucht 8 und viel Hubraum.

Das wäre wie wenn er am Treff nur 4 Liter Bier getrunken hätte.

😁 😁 Stimmt 😁 😁

DAndy

Bier?

Wieviel warens denn?
Hab keine Ahnung!
Alles was ich noch weiss ist, daß ich nach Essen mit AndY nen 20Flaschen Erdinger-Weisse-Kasten bei einer Tankstelle für Angelo geholt habe!
Die Hälfte der Flaschen im Andechser-Kasten war kalt, weil ich den Kühlschrank an der Tanke leergeräumt habe! 😁
Ob es Donatella (Cousine von Angelo!) mir dankt ist eine Sache!
Die Andere Sache ist: Versteht mich überhaupt noch jemand?
Ich will mein 8Zylinder wieder !!! 🙁

Grüsse vom Scheich

Hey Ratko,

mein Fuss tut immer noch ganz weh! Jetzt ohne Scheiss! 🙁
Sowas blödes aber auch! 😠

Grüsse Thomas!

Der Rechte vom Gas geben oder was??? 🙂 😁

Zitat:

Original geschrieben von Andinity

Der Rechte vom Gas geben oder was??? 🙂 [/QUOTE
Aber nicht vom gasgeben, sondern weil ich immer im Schneidersitz vorm Laptop rumhäng, und das ziemlich oft und lang! Dabei wird ein Nerv oberhalb des Knies gedrückt, ung der bewirkt, daß mein Sprungelenk gefühllos ist, und der Muskel vor dem Schienbein sich nach Muskelkater anfühlt!
War grad bei Ärztin, und die hat mir gesagt, daß viele Schneider früher das gleiche Problem hatten! 😉
Deswegen bin ich beim Angelo im Biergarten hingefallen, und nur deswegen!!! 😉
Mir ist blos noch nicht ganz klar, wo die Kopfschmerzen herkommen! 🙁
Scheiss Yugofusel!!! 😁

Grüsse vom humpelnten Scheich!

Zitat:

Original geschrieben von Andinity

@ Ratko

Die 3 magischen "Buhstaben" heißen AMG 🙂

@ Scheich

Hier einen auf krank machen und bis morgens früh im Forum rumhängen, jaja, das haben wir gerne!!! 😛 🙂

Gruß

AndY

Das war mal jetzt

CDI

Deine Antwort