Ein gesegnetes und frohes Weinachtsfest

Opel Omega B

und einen guten rutsch ins neue Jahr wünsch Ich euch auch wenns ot ist aber trozdem

Ich hoffe das unsere meinungs verschieden heiten nicht nach getragen werden man sollte das jahr abschliesen und von vorne wieder neu anfangen

gruss Hannes

Merry Christmas and a Happy new Yaer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

41 Antworten

Fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr und schöne Geschenke und vor allem das all eure Wünsche in Erfüllung gehen....

Prost auf ein Unfall freies Jahr 2008 und möge uns keine Panne ein holen.

Lg. Kalle

auch von mir, wünsche ich euch allen ein frohes fest ! lasst euch gut beschenken und lasst es euch gutgehen !! 😉

gruss
-p-

ich wünsch auch euch allen ein frohes fest, mit ner menge guter geschenke, etwas schnee und mit viel spass. 🙂

Auch von mir an euch Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !!

PS: Im Januar hab ich TÜV ASU und Hauptinspektion "das wird bestimmt teuer" 🙄

Gruss Markus!

Ähnliche Themen

Auch wir die "Opel Devils Re"

Wünschen allen Opellanern und natürlich allen anderen

ein Frohes Weihnachtsfest

und ein Guten Rutsch ( wo der Rutsch ohne Folgen bleiben sollte ) 

ins Jahr 2008

hier mach ich natürlich mit.....😁

wünsche allen ein schönes weihnachtsfest und ein gesundes und knitterfreies jahr 2008.

gruß busracer

Hi

Auch von mir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!!!!!!!

Gruss Dirk

Ich schließe mich dem an, und wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auch von mir für euch alle Fohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.....davor wird man sich ja aber noch mal lesen...😉

Guten Morgen,

möchte mich den Vorrednern anschliessen und allen hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Gruss Thomas

Moin zusammen,

möchte mich meinen Vorrednern gerne anschließen und wünsche allen Omegapiloten & -pilotinnen ein Frohes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Feiertage sowie einen Guten Rutsch in's Neue Jahr !!!

Gruß, Markus

..... auch ich möchte mich anschliessen und allen ein frohes Fest wünschen !!

Hallo,
von mir und meiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Grüße aus Niederbayern
Chris m. Familie

Ich wünsche euch auch schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...!

Liebe Grüße

Bender

Jau,

Euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch in das reparaturfreie (musste sein, aber ich weiss es nach so kurzer Zeit aus eigener Erfahrung: Der ist verdammt schlecht!) Jahr 2008 !

Viele Grüße

Michael

Deine Antwort