Ein CLS weniger...

Mercedes CLS C218

Hallo zusammen!

Mir haben sie in der Nacht von Sonntag auf Montag mein Auto geklaut.
Es stand genau vor dem Haus unter dem Carport, Alarmanlage aktiviert, die Schlüssel wegen Keyless Go in einer Metallkassette, die sie abschirmte.
Genutzt hat es nichts.
Auf meiner Kamera-Aufzeichnung konnte ich sehen, wie er sich problemlos öffnen ließ. Die Alarmanlage muckste sich nicht.
Dann rollte er rückwärts auf die Straße, ohne jegliche Beleuchtung.
Weder Standlicht noch TFL waren an. Das kriege ich nicht hin...

Jetzt geht die Suche wieder los. Ich weiß noch nicht, ob es wieder ein CLS wird. Das Angebot ist ja nicht gerade üppig.

Greets, Stefan

Beste Antwort im Thema

Mein Beileid hoffe kriegst es fair ausgezahlt von de Versicherung...

22 weitere Antworten
22 Antworten

Auch von mir mein Beileid 🙁 Ich würde glaube ich die Decke hochgehen. Hoffe du findest bald was neues das dir zusagt und dich glücklich macht (hoffentlich CLS).

Beste Grüsse

Oh man was für eine Scheisse 😠 ... Kasko hin oder her, den Wagen gibt es nicht 1 zu 1 wieder.

Zitat:

@janirewind schrieb am 8. Dezember 2017 um 10:18:07 Uhr:

Oh man was für eine Scheisse 😠 ... Kasko hin oder her, den Wagen gibt es nicht 1 zu 1 wieder.

Das ist das Problem.
Gestern dachte ich schon, er ist bei mobile...
Aber: weder Schiebedach noch Standheizung.
Weitersuchen...

Wollte schon schreiben, das du vielleicht eine Suche bei mobile und AS24
einrichten solltest nach deinem CLS Europaweit, da es nicht so viele CLS
gibt (iss ja kein Golf xD).

... Man(n) weiss ja nie ...

Gruß
Black

Ähnliche Themen

Zitat:

@CC5555 schrieb am 8. Dezember 2017 um 20:07:03 Uhr:

...
Das ist das Problem.
Gestern dachte ich schon, er ist bei mobile...
Aber: weder Schiebedach noch Standheizung.
Weitersuchen...

Meine Anteilnahme vorneweg. Offenbar waren Profis am Werk, die Deinen CLS im Laderaum eines LKWs wegfuhren. Dessen Aluaufbau schirmte die Ortungssignale ab. Wagen wie der CLS werden auf Bestellung gestohlen. Die "Kunden" residieren typischerweise in ehemaligen asiatischen Sowjetrepubliken: Tadschikistan, Usbekistan, Kasachstan, Kirgisien.

Mann, Mann. An Deiner Stelle wäre ich in den Furor Teutonicus verfallen.

Cheers,
DrHephaistos

Mein Beileid,echte Kacke!
L.G Hubsi

Mein Tipp : Canbus Sperre ! Nur mit Pincode ist das Auto zum einschalten bereit !

& noch eine Stromunterbrechung fürs Fahrzeug !

Habe beides in meinem Fahrzeug eingebaut, wurde auch paar mal versucht zu klauen- ohne erfolg ! Konnte auch live zuschauen vom Balkon aus wie sich die Langfinger zwar reingesetzt haben, aber mehr nicht die waren selbst ratlos, nach 3 min waren die auch weg .. haben auch den „kopierten Schlüssel“ reingesteckt jedoch ohne erfolg ! Das Auto gab keinen Strom ! Nur zum ein & aufsperren

Moin,
ähnliches hatte ich vor ca 20 Jahren auch bei einem W124 gemacht - Zündunterbrechung mittels verstecktem Schalter.
Es gelang den Dieben auch nicht den Kombi zu knacken - dafür haben sie ihn auf übelste verwüstet, mit Absicht beschädigt, einfach Sachen zerstört.
Fazit dabei : ich bekam keinerlei Entschädigung von der Versicherung weil nichts gestohlen wurde, reiner Vandalismus wird nicht erstattet. Mein Fehler : ich hätte behaupten müssen das sie irgendetwas ( Navi, Radio etc ) gestohlen hätten, dann wäre die Zerstörung als Kollateralschaden bezahlt worden.
Das also im Falle eines Falles im Hinterkopf bewahren.
Gruß
Zorc

Deine Antwort