Ein BMW ist ein Möchtegern Mercedes!!!
An Rabauke:
Sorry, aber ich glaub das du überhaupt keine ahnung von Mercedes hast...! Wenn du hier schon ein großes *** machen willst, dann informier dich erstmal und laber kein*** raus. Du glaubst doch nicht wirklich das ein M5 schneller ist ein als E 55 AMG(mit kompressor), auch der alte ist nicht viel langsamer(von 0-100 Km/h ist er(M5) schneller, aber auf der Autobahn bringt dir dein 0-100 gequatsche garnichts! Da kommt es auf den Sprint 100 auf 250 Km/h an, und da kann der E 55 AMG, zwar nicht entkommen, aber der M5er ebenso nicht, du..., ROFL!!!!!!!!!!!!!) Preis/leistungsverhältnis schlechter als bei BMW, LOL kann ich da nur sagen. Lieber kaufe ich mir ein MB der 20 J. hält, als ein BMW der nach 10 J. schon so gut wieSchrott ist, habe genung im Bekanntenkreis die solche erfahrungen mit BMW`s gemacht ham!!! Ha schonwieder so ein Witz von dir der 740 d(stärkster Diesel der Welt???, ich sage blos VW) soll schneller sein als der 400 CDI, ha dann schau mal bei AB vorbei: http://www.autobild.de/.../artikel.php?... ! Auch wenn es nicht der neuste Bericht ist, der neue 7 ist nicht schneller! Des mit dem E 260 und deinem 3, lächerlich, du vergleichst hier 2 verschiedene Klassen und Jahrgänge!! Dein 3 bittet nicht mal halbsoviel Komfort... Dieser Link dürfte dich auch freuen: http://www.autobild.de/.../artikel.php?... ! Achso, du hast behauptet das ein Motor mit einem KOmpressor billig ist, aber BMW kriegt sowas Billiges nichtmal hin, LOL! Der Motor ist ein Traum.. den BMW nicht hat! Nur zu info, wenn du schon Beispiele, wo der siebner gegen die S-Klass gewwinnt zeigst, dann schau dir mal andere Testbericht an wo der 7er ganzklar gegen (die 4 J. ältere) S-Klasse und AUDI- A8 verliert!!! MB hat in fast allen Bereichen die Nase vor BMW, mein freundchen! Dein Zitat: Der typische BMW Fahrer möchte einen sportlichen, qualitativ hochwertigen Wagen mit viel Sicherheit und Langstreckentauglichkeit. Der BMW Fahrer ist nicht geizig jedoch weiß er im Gegensatz zu vielen MB Fahrern das er für sein Geld auch Leistung bekommt. Beispiel siehe oben. Mein Zitat zu deineM Zitat: 1. qualtikativ hochwertig ist ein MB sicherlich 2. Langstreckentauglichkeit, da kann der BMW nicht einmal ein bischen mithalten 3. Du kriegst bei mercedes mehr Leistung als es bei einem BMW zurzeit gibt, du möchtegern Klugscheisser!!! MfG(meine E-mail adresse(für wütende BMM-Faher): sebi_d @web.de
14 Antworten
was ist denn hier los?
Ich hasse BMW. Diese Autos sind schrecklich. Die Dinger qualmen und kommen nicht aus dem *****.
Ich finde den Mercedes viel eleganter, bequemer und schöner als der BMW, ob er schneller als der BMW ist, weiss ich leider nicht. Ich fahre einen eleganten Sportwagen (Honda CRX Vtec) mit 150PS und weiss das beide Limos mit wesentlich mehr Ps nicht viel oder sogar langsamer sind als meine Kiste sind. Mann kann ja auch den Sportwagen mit einer Fetten Limo nicht vergleichen. Ich mag den CRX halt.
Wie gesagt, der Mercedes ist wesentlich besser als BMW. Das soll aber nicht heissen, dass ich den Mercedes mag, NO!!
Mein Traumauto bleibt irgend ein Honda, den diese Marke, baut WIRKLICH die BESTEN Motoren überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welch armseelige Diskussion...
Da glaubt tatsächlich jemand, die Qualität eines Autos erkenne man an seiner Endgeschwindigkeit? Oder an seiner Beschleunigung? Das ist ja lächerlich.
Demnach bauen Ferrari und Porsche die besten Autos der Welt, dann kommen irgendwann so ein paar hochgezüchtete Japaner, dann irgendwann VW...
Manchmal glaube ich wirklich, ich bin hier im Kindergarten! Ich würde einfach alle Autos bei 200km/h abriegeln. Dann wäre endlich Schluss mit diesem kindlichen "Mein-Auto-ist-schneller-als-Deins"-Geschrei.
Uli
Sorry, "armselig" natürlich.
Sagt mal, was hat Euch denn gepackt???
So Aussagen wie "ich hasse BMW" oder so einen Kram, das ist doch rigendwo nicht ganz normal...
Wenn Ihr schon meint, dass das beste Auto der Welt das schnellste Auto ist, dann ist dies wohl der Jaguar XJ220, gemessen mit 347 km/h. Der wurde allerdings jüngst von einem MTM Audi TT Bimoto überboten, dazu waren jedoch vier Motorplatzer nötig und eine gerissene Antriebswelle...
Das die BMW´s nicht entsprechend schnell voran kommen, halte ich schwer für ein Gerücht. Klar, es gibt schnellere Autos, die gibt es (fast) immer. Aber das sagt doch nichts über die Qualität eines Autos aus!
Mercedes und BMW vergleichen, das macht doch herzlich wenig Sinn! Sind doch vollkommen unterschiedlich ausgelegte Fahrzeuge... BMW-Fans werden BMW kaufen, für sie ist der BMW meist das bessere Auto, Mercedes-Fans kaufen eben Mercedes. Wo ist das Problem?
Einen Motor mit Kompressor mit einem ohne zu vergleichen, das ist ja wohl noch sinnloser als oben genannter Vergelich. Vergleicht doch gleich ein Flugzeugtriebwerk mit einem Schiffsdiesel, leisten beide ca 8000PS... Na, wer ist jetzt besser??? Echt sinnlos... Dass Mercedes in fast allen Bereichen die Nase vorn hat, ist wieder so eine Pauschalisierung von der Art, mit der hier immer mehr Leute um sich werfen. Total sinnlos, darüber zu diskutieren. Wenn es um den Entwicklungsstand bei den Autos geht, da geben sich weder BMW noch Mercedes noch Audi viel, ist eben letzten Endes immer eine Auslegungssache und somit von der Philosophie des Herstellers abhängig. Wem Mercedes gefällt, der soll Mercedes kaufen und damit glücklich werden, gleiches gilt für BMW und Audi.
Ach ja, Kraftausdrücke sind im allgemeinen eher ein Anzeichen davon, dass jemand nicht ausreichend Argumente hat oder es an einer gewissen Bildung und Erziehung mangelt... Ist auf jeden Fall ein trauriges Bild und wirkt eher armselig. Oder gilt hier getroffener Hund bellt und hier hat jemand Minderwertigekeitskomplexe, weswegen er sich so aufführen muss?
Achso, dass BMW einen Motor mit Kompressor nicht hinkriegt, halte ich schwer für ein Gerücht. Es ist eben nur eine Möglichkeit der Leistungssteigerung, die BMW nicht nutzt. Das sagt aber doch überhaupt nichts über die Möglichkeiten und Fähigkeiten der BMW-Ingenieure aus... Ob man einen Kompressor jetzt für ein Serienfahrzeug für sinnvoll erachtet, ist wieder eine reine Meinungsfrage. Muss jeder selbst wissen...
Aber so als Abschluss:
"Gib mir meine Förmchen wieder" wäre wohl ein passender Titel für die hier geführte Diskussion...
In diesem Sinne:
Grüße,
Davi al. DerMoses