Ein Bisschen Edelstahl muß sein !!!

Opel Corsa D

Habe mal ein paar Sachen verschönert, gibt ja leider noch nicht so viele habe auch schon die Edelstahlfußstütze Foto folgt.!!!

23 Antworten

Hallo !!!
Ja die für 59€ !!!
Habe mir noch die Seitenblinker Einfassungen zugelegt, vom OPC werde mal am Wochenende diese anbauen. 😁

Mfg.corsa c33

Zitat:

Original geschrieben von corsa c33

Zitat:

hallo I am walter from italy,please help me .

where I can buy this??

please help

ciao

§§Edelstahleinstiegsleisten where I can buy it for corsa d??
please help me

@superwally: you can get these things from Mr. Claußen, claussen-sieverstedt@t-online.de. Can see his products on ebay, shop is named "nirostahl".

Zur Info an die Interessierten:
Wir sind zur Zeit mit Herrn Claußen an einer Edelstahlheckblende dran. Wird in Kürze wohl fertig sein, natürlich Vorabinfos schon unter Corsa-D.de.
Wird bis zu Aussparung des Heckklappengriffes gehen, Qualität und Optik wie die Kühlergrillleisten.

hello thank you a lot
viele danke
grazie1000
ciao grazie

@ Corsa c33
Moin moin,
ich plane demnächst einen Corsa D 1.4 Innovation zu bestellen, nun hatte ich auch überlegt mir die Kühlergrillleisten zu kaufen, weil ich die sehr schick und nicht übertrieben finde!
Könntest du vielleicht noch mal eine Aufnahme von vorn machen?
Also so, dass man das gesamte Auto mit dem Kühlergrill sieht?!

Mit freundlichen Grüßen

Boktrae

sorry I speak only english
bye ciao

hab mir gestern von Herrn Claussen auch die Einstiegsleisten für meinen Corsa D Edition bestellt.

Zitat:

Zitat:

hallo,,,wo gibts die blende,habe einen corsa d mit navi...passt dir auch dabei?üm eine info wäre ich dankbar...gruß carsten

Deine Antwort