Ein Bast*** hat randaliert. Was nun?

Mercedes CLA C117

Hallo Community..

Als ich heute morgen zu meinem Parkplatz ging, sah ich das an meinem Auto randaliert wurde. Auf beiden Seiten des Autos wurde "KINDER FICKER" reingeritzt ( siehe Fotos ), warscheinlich mit einem Schraubenzieher oder ähnlichem...

Die Polizei meinte, das sie nichts tun können da es dort keine augenzeugen noch kameras gab. Meine Teilkasko wird die Tage einen begutachter schicken. Wenige Monate zuvor wurden mir meine Sommerreifen auf dem gleichen Parkplatz zerstochen.

Was würdet ihr noch tun? Und vorallem was tun um dies abzudecken? So kann ich unmöglich weiter fahren und das hat sich der **** der das getan hat auch so gedacht.

Viele Grüße

Nima

Beste Antwort im Thema

Ich würde mir Gedanken um deine früheren Beziehungen machen....

Ansonsten erstmal mit Plastikfolie und Klebeband abkleben und dann so schnell wie möglich zum Lackierer (ja klar, musst erst noch auf den Gutachter warten).

21 weitere Antworten
21 Antworten

Selbstjustiz spielt solchen Typen in die Karten. Danach zahlst du erstmal paar Tagessätze.

Zitat:

@Chironer schrieb am 31. Juli 2019 um 18:31:37 Uhr:

Zitat:

@Bruno_Pasalaki schrieb am 31. Juli 2019 um 18:25:20 Uhr:

Ich hätte schon lange eine Dashcam installiert.

Und dann?
Selbstjustiz?
Solange die Polizei nicht mal Spuren sichert...

Wenn man Beweise (welcher Art auch immer) hat wird die Polizei auch eher tätig.

Ein Vandalismus Fall ohne Zeugen in einer abgelegen Ecke ? Da ist klar das nix bei rauskommt und dann werden auch keine Ressourcen verschwendet dafür.

Zitat:

@Strykaar schrieb am 1. August 2019 um 08:06:23 Uhr:

Zitat:

@Chironer schrieb am 31. Juli 2019 um 18:31:37 Uhr:

Und dann?
Selbstjustiz?
Solange die Polizei nicht mal Spuren sichert...

Wenn man Beweise (welcher Art auch immer) hat wird die Polizei auch eher tätig.

Falsch.
Das Vorliegen einer Straftat, in diesem Fall vorsätzliche Sachbeschädigung, Verleumdung, erfordern das Handeln der Executive.
Dass nichts getan wird ist schlichtweg eine individuelle Entscheidung im Freiraum einer Grauzone.

Zitat:

@Bruno_Pasalaki schrieb am 30. Juli 2019 um 21:47:43 Uhr:

Hast du dich in letzter Zeit von einer Frau getrennt?

Ja, Problem aber ist das ich nicht weiß welche von den letzten solch einen Hass verspüren könnte. Und alle meine Ex - Beziehungen, waren mit älteren Frauen sowie meine jetzige.

Habe jetzt erstmal mit Grauen Flächensticker alles abgeklebt ( Siehe Fotos )

Dann ist eine von älteren Frauen vielleicht eifersüchtig auf eine Jüngere... whatever Ich glaube das hat nichts im Forum verloren, außer zur Belustigung von anderen Mitlesern.

Zitat:

@PGnima schrieb am 1. August 2019 um 10:25:30 Uhr:

Habe jetzt erstmal mit Grauen Flächensticker alles abgeklebt ( Siehe Fotos )

Jetzt können die Bullen nicht mal mehr die Spuren (Fingerabdrücke) sichern.
Ich hätte das Revier nicht verlassen, ohne dass die dahingehend aktiv werden.

Naja Lass es lackieren und schau das du das Fahrzeug in einer Garage parkst. Zudem würde ich eine Dashcam installieren.

Da wirste noch lange Spaß haben.

Deine Antwort