Ein Alter in neuem Gewand
Hallo @all
Bin so beim rumstöbern für das Oldtimer Quiz auf einen Alten
Wagen gestossen , von dem ich der Ansicht bin , daß er in dieses Forum gehört . Wer ähnliches findet , möge sich mir anschließen , und es hier posten . Und bitte nicht nur Bilder sondern auch ein paar Daten dabei .
Hier nun mein Fundstück :
Er ist Bj '37 und sah damals schon nicht schlecht aus , bis jemand ihn hernahm und ihn auffrischte .Ein CORD , 2 türig
bekam kurzer Hand Jaguar Achsen , einen Corvette 5,7 Liter Motor mit 470 HP und ein Powerglide Automatikgetriebe verpasst . Dessweiteren waren vonnöten :Servolenkung , Servobremsanlage ,Klima ect. Entfernt wurde dafür der ganze Zierrat , unter anderem auch Türgriffe und Schlösser .
Der ganze Spaß ist auch käuflich zu erwerben , für schlappe
97.500,- US $ . Also schaut ihn euch an.
Kuck hier :
775 Antworten
@2LTime
Immer ich. "schmoll" 😁
Habu mal fragen, wann son Thread voll is . "lol"
@Hanna + H
*grins*
@Vit
Übersicht verloren ? Schade, verloren ! Geh zurück auf Seite 1 und finde den Plan. 😁 😁
da ich immer fleißig mitgelesen habe, wußte ich nach dem "genuss" der ersten seite, worum es eigentlich geht/ging 😁
aber, ich will trotzdem spielen 😉
*schokolade ess*
Vit